menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 21:39
    Tiffie:wie krass!!! Glückwunsch zum doppelten Glück!
    @mone: Freue mich für dich dass du dein BV doch noch bekommen hast. Wäre auch schlimm, wenn du bei dem ganzen Mobbing weiterhin arbeiten müsstest...

@Emilia: danke für deine Antwort bzgl Angelsound. Dennoch denke/hoffe ich dass 10+6 zu früh ist um etwas zu hören. Ist nicht böse gemeint aber irgendwie bezweifle ich nach wie vor, dass du erst 12. oder 13.SSW bist....mit 6 Wochen war dein Kind so groß wie bei uns allen mit 10 Wochen, mit 11Wo konntest du das Herz ganz deutlich hören und mit 12 Wochen kennst du schon das Geschlecht...Hmm..Ich gönne es dir total, nur will ich mich nicht daran orientieren. Und empfehle auch den, die erst ganz am Anfang sind, nicht ihre SS oder die Entwicklung des Babys anzuzweifeln, weil es hier eben einige gibt, die nicht unbedingt "nach der Tabelle" gehen. Aber jede SS ist ja individuell und somit danke für deine Antwort. Vllt solltest du deine SSW nochmal checken lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:45
    Ich bin in der 14 Woche und mein et ist der 13.06.2015! Ich weiß nicht warum du jetzt auch noch alles in frage stellst. Aber ist mir auch relativ egal. Ich sage es nur so wie es bei mir ist und nix anderes.
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 21:50
    Wie gesagt, ich zweifle das nicht wirklich an, sondern war ja nur eine Vermutung weil du eben in vielen Sachen viel weiter bist. Hätte ja sein können, dass deine unfähige Ärztin (war doch bei dir, weswegen du auch wechseln möchtest, oder?) es nicht richtig gesehen und datiert hat??? Kann ja irgendwie schon sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:51
    Das Geschlecht kenne ich seit der 13 Woche. Wenn das der Arzt beim ersttrimesterscreening sagt das es ein Mädchen wird warum sollte ich es dann anzweifeln.? Weiß auch nicht was das jetzt von dir soll. Aber wenn du so denkst dann bitte
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:52
    Mein Kind ist 7 cm groß und das ist vollkommen normal für die 14 Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 21:56
    Du musst dich nicht rechtfertigen! Ich freue mich für dich und gönne es dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:05
    Ja ist klar das hat man ja gerade gemerkt. Ich habe dir nur geantwortet und muss mir dann sowas anhören. ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 22:13
    Ich habe nicht das Geschlecht oder die SSW an sich angezweifelt, sondern die Tatsache, dass du bei allen Sachen paar Schritte voraus bist und in Verbindung mit deiner nicht besonders tollen Ärztin, könnte das darauf hindeuten, dass du paar Wochen weiter bist...Nur das wollte ich damit sagen. Danke nochmal für deine Antwort aber wie gesagt, daran möchte ich mich nur nicht messen, weil dein Fall wohl sehr speziell ist und du ja auch mit 14 Wo das Kind spüren kannst, was auch nochmal dafür sprechen würde, dass du evtl. weiter bist. Aber wenn du von deiner 14.SSW überzeugt bist, ist es doch gut! Und nochmal: Ich freue mich sehr, dass du ein gesundes und bereits so großes Baby in dir trägst!!! Das sei jeder gegönnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:15
    7 cm ist nicht groß für die 14 Woche 8-9cm sind normal für die 14 Woche
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 22:30
    Emilia ich meinte nicht "großes" im Sinne von zu groß, sondern einfach NUR groß, weil es z.B. Größer ist als meins! Hänge dich jetzt nicht an jedes Wort und interpretiere das alles falsch!

Du hast eine andere Schwangerschaft als alle anderen und ich freue mich für dich weil du anscheinend alles etwas schneller empfindest. Möchte aber alle labilen und sensiblen Frauen davor schützen, sich an anderen zu messen. Nicht mehr und nicht weniger!es ist nun mal nicht üblich dass man mit 11SSW das Herz hört und mit 12 SSW das Geschlecht weiß und mit 13 Wo das 6cm große Kind spürt...und deswegen sollte man keine Panik schieben wenn es nicht so ist wie bei dir. Punkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:33
    Noch mal das Geschlecht hat der Arzt beim ersttrimesterscreening gesagt und das war in der 13 Woche. Das ist meine zweite schwangerschaft. Ich habe nie gesagt das ich der Richtwert oder sonst irgendwas bin.
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 22:33
    Hallo zusammen, hab mich ziemlich zurückgezogen weil mir von Anfang an ziemlich mies geht. bei ist es die 4. Schwangerschaft und ich muss sagen die ersten drei waren super im Gegensatz zu jetzt. ich hab so wahnsinnig mit Übelkeit. erbrechen. Durchfall und Kreislauf zu kämpfen das ich nicht mehr weiter weiß. Medikamente, ernährungsumstellung haben bislang auch keine Wirkung gezeigt. hat mir eine von euch evtl. noch andere Ratschläge. muss mich echt durch den Alltag mit 3 kids schleifen.dDanke schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 11.12.2014 22:34
    Hallo ihr Lieben :)

War heute nochmal außer Plan bei meiner Gyn,
    total toll, das Herz schlägt!!!

Wisst ihr, wann der Dottersack zurück geht?

LG
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 11.12.2014 22:34
    Hallo ihr Lieben :)

War heute nochmal außer Plan bei meiner Gyn,
    total toll, das Herz schlägt!!!

Wisst ihr, wann der Dottersack zurück geht?

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:36
    Ganz ehrlich ich habe es nicht nötig hier irgendwas zu schreiben was nicht so ist. Und mich nervt es tierisch das meine Schwangerschaft hier andauernd in frage gestellt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 11.12.2014 22:58
    hab vergessen von meinem termin zu erzählen, von strafe war überhaupt nicht die rede. er hat nur gesagt, dass er sich sorgen gemacht hat, ob bei mir alles in ordnung ist, morgen mache ich termin bei ets und Dysplasiesprechstunde und nach diesen 2 terminen empfehlt er mir gebährmutterhals verschließen zu lassen, weil ich ja letztes jahr späte fehlgeburt hatte. hatte jemand ineurem bekanntenkreis solche erfarungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 23:06
    Youngmom ja die Tagebucheinträge sind echt die besteh :-))) aber das ganze Buch ist Super aufgezogen.

Mone freut mich das es dir besser geht und du zu Hause bleiben kannst.

Allen die heute Termin hatten freut mich sehr das es euren kleinen Schätzen gut geht :-))

Mamamaus3: das tut mir so leid das es dir so schlecht geht. Das muss sehr hart mit noch drei Kindern sein. Ich kann dir leider nicht wirklich was sagen. Habe mal gelesen das es helfen kann wenn man viele kleine Mahlzeiten über den Tag ist, weil dann der Blutzuckerspiegel nicht so absackt. Und vll nausema Tabletten? Aber da nimmst du bestimmt schon was. Wünsche dir sehr das es dir bald wieder gut geht. Diese übelkeit kann einen echt ausschalten.

Emilia, Sternschnuppe bitte streitet euch nicht. Wir wollen doch hier alle glücklich sein :-)) Emilia ich denke Sternschnuppe hat das wirklich nicht bös gemeint sondern hat wirklich nur die Vermutung angestellt das du evtl doch weiter sein könntest aufgrund der unfähigen Ärztin bei dir und ich glaube sie wollten den Mädels nur mut zu sprechen die öfters Angst haben in der ss (zb wie ich 😄) das wenn der angelsound noch nicht in der 11 ssw funktionier man keine sorge haben muss und jede ss einfach anders läuft.
    Ich finde es schon das du bei uns bist und freue mich wenn du von dir hören lässt das es deinem Krümel gut geht. Und natürlich glaube ich dir was du hier schreibst und stell das nicht in frage. Ist ja auch deine 2 te ss und da spührt man das vll auch alles schon ganz anders. Fühl dich bitte nicht immer gleich angegriffen wenn hier wer seine Meinung äußert, denn auch dafür ist der Austausch hier da. Ich denke wirklich das Sternschnuppe das nicht gegen dich gemeint hat.
    @all: aber vll sollten wir es dem nächst so halten, das keiner emilias Symptome und ssw anzweifelt oder Kommentare dazu schreibt, denn sie fühlt sich dadurch verletzt und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wir wollte hier ja alle gut mit einander auskommen oder ;-))) und jeder soll seine freudigen Ereignisse bekannt geben und sie ist uns halt schon ein paar Wochen voraus :-))

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 23:10
    Ach so und ks ich bin mir nicht genau sicher wann der dottersack sich zurückbildet, glaube ab der 12ssw übernimmt langsam die Plazenta die Funktion. Will jetzt aber auch nichts falsches erzählen.

Lina es freut mich so das alles gut ist und du kein ärger bekommen hast :-)) zu deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 23:14
    Sarah vielen dank das ist echt lieb von dir. Bitte echt ne super liebe. Aber mir geht es seit zwei Tagen echt scheisse habe ein tierisches ziehen im unterleib und Kopfschmerzen die nicht aufhören wollen ein zahnendes kind und einen Mann der jetzt schon in der 4 Woche am Stück in der Nachtschicht ist und erst nächste Woche Freitag einen Termin bei meinem Arzt aus der ersten schwangerschaft. Und das jetzt schon wieder zu hören ist mir langsam echt zu viel.ich habe hier niemanden was getan oder was böses gesagt. Ich wache im Moment jede Nacht auf weil ich träume das das Herz von meinem baby nicht mehr schlägt. Und dann noch das? Ne ehrlich da habe ich keine Kraft mehr für. Ich werde hier nix mehr schreiben. Kann wohl nicht sein das mir hier Leute weh tun die ich noch nicht mal kenne.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 11.12.2014 23:33
    Immer ruhig Emilia. Keiner will hier irgendjemand was böses. Ich glaub du hast grad so einen Stress Zuhause, dass du mal ne Pause brauchst. Ich würd mich aber freuen, wenn du aktiv bleibst, weil ich finde, dass gerade jemand wie du mit schon einem Kind vielleicht eher mal die ein oder andere Frage beantworten kann. Lesen kann man im Netz viel. Aber Erfahrungen einer Mutter sind viel mehr Wert. Oder?
    Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 23:37
    Meeri es nervt halt einfach. Ist ja nicht das erste mal das ich mir das anhören muss. Stress würde ich dazu nicht sagen
    Mir geht es einfach nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 07:46
    Guten morgen,
    Mama Maus das Tür mir leid das es dir auch so schlecht geht. Ich weiß auch nicht was ich noch probieren soll. Nichts hilft gegen diese ständige Übelkeit. Aber du hast noch zusätzlich Kinder zu versorgen. Das ist hart!

Lina erzähl mir bitte von deiner Zwillingsschwangerschaff. War alles ok? Kaiserschnitt? Hast du bis zum Ende getragen? Bin echt nervös....

Stell euch jetzt die Fotos rein😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 08:28
    Schnucke das kenn ich. Ich muss auch in den unmöglichsten Situationen weinen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 08:28
    Schnucke das kenn ich. Ich muss auch in den unmöglichsten Situationen weinen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.12.2014 08:32
    Schnucke, ist mir auch schon passiert, hab letztens im Auto geweint weil ich meinen Lieblingskugelschreiber beim Einkaufen verloren und nicht wieder gefunden habe :(

Tiffie, wahnsinn :) Das sieht ja fast nach eineiigen aus, die sind ja in der selben Fruchthöle oder wie kann man das sehen?
    Antwort
Seite 73 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern