menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:34
    Ah ok super, danke Tirikichen. Dann hab ich ja noch Zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:46
    Oh wie schön. Da freu ich mich auch schon drauf alles zu kaufen und ich bin schon so gespannt was es wird. Mittlerweile bin ich aber auch wirklich offen für einen Jungen. Mädchen bleibt zwar Favorit aber ich bin einfach nur glücklich und dankbar überhaupt schwanger zu sein und das alles hoffentlich weiter gesund bleibt.

Den Kinderwagen dürft ihr euch dann aber noch nicht ins Haus / Wohnung holen. Eine Freundin meinte zu mir das bringt unglück. Eigentlich bin ich gar nicht Abergläubisch aber wenn ich dann so Dinge weiß achte ich auch irgendwie drauf es nicht zu tun *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:56
    Na da wäre bei euch doch ein Mädchen angesagt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 14:59
    Bin ich echt die Einzigste der es so schlecht geht?
    ich fühl mich richtig krank, mir ist den ganzen Tag schlecht ich kann nichts essen das geht schon seit einer Woche so.
    geh gleich zum Frauenarzt, ich hoffe dass alles o. k. ist, hab das Gefühl das ich richtig abgenommen habe und deshalb muss sie mir unbedingt Nahrungsergänzungsmittel aufschreiben damit das Baby nicht unterversorgt ist.
    bin echt mit den Nerven am Ende...
    Hebamme habe ich schon, sie ist so lieb, sie kommt nächste Woche schon rum macht dann bei mir Akupunktur für die Übelkeit wenn es sich bis dahin nicht bessert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 15:03
    Tiffie das tut mir sehr leid für dich. Mir ging es von dr 6-9 ssw so. Also ganze 3 Wochen dauerübelkeit den ganzen Tag lang und starkes ziehen im Unterleib. Saß teilweise auf dem Sofa und hab geheult weil ich diese Übelkeit nicht mehr ertragen habe. Ne Woche lang konnte ich mich nur von Brot ernähren weil ich bei dem Gedanken an alles andere gekotzt hätte. Ja und seid ner Woche gehts mir jetzt jeden Tag wieder besser. Wird bei dir auch noch kommen. Welche Woche bist du denn?

Das freut mich für dich Tirikichen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 15:11
    @Tiffie, ich hoffe das es dir bald besser geht und das du einen schönen Arzttermin hast. Ich hab keine anzeichen, das ist ziemlich entspannend :)
    Gönne es andersrum aber auch niemandem, hab es bei einer Freundin mit erlebt. Das ist echt nicht schön :(

@Jana, mein Freund und meine Schwester sind an einem Freitag dem 13 geboren, ich bin sehr Glücklich darüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 15:15
    Danke Sarah das lässt hoffen. Hoffe das es bald besser wird. So geht's mir heute. Sitzt nur heulend auf dem Sofa. Bin heute 6+6.
    Danke auch Traeumerle, werd später bestimmt ein Bild reinsetzten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 15:18
    Tiffie da war ich auch noch voll in der Übelkeitsphase. Das hat bei mir ab 8+2 nachgelassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 15:28
    @Jana, wenn es der Errechnete Geburtstermin ist, dann wird es wahrscheinlich sowieso nichts :)
    Guten Hunger wünsche ich euch. Und einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 16:46
    Tiffi mir geht's auch so richtig dreckig. Seit zwei Wochen is mir ständig so schlecht das ich nichts tun kann. Bin den ganzen tag müde. Will nur liegen bleiben und schlafen. Leider hab ich da ja noch so einen Zwerg der meine Aufmerksamkeit fordert. Er zert die ganze zeit an mir rum und will irgendwas. Normal bin ich sehr geduldig aber gerade finde ich es echt nur anstrengend. Ich frag mich immer öfter wie das wohl mit zwei wird :-)
    Ich bin heute 8+4 und hoffe sehr es wird bald besser :-)

Was lest ihr denn so für Bücher. Ich kann das mami Buch von katja kessler sehr empfehlen. Gerade beim ersten baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 16:49
    Achja in der letzten ss hatte ich auch gar keine Übelkeit. Nur mal kurz ungefähr in der 10. Woche. Dafür hatte ich da immer so starke Unterleibsschmerzen. Davon bin ich bisher noch verschont :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 18:38
    Ich komm jetzt vom Arzt. Ich weiß jetzt warum es mir so schlecht geht....

Ich hab die doppelte dröhnung an Hormonen weil ich zwei Babys bekomme!!!

Wir bekommen wirklich Zwillinge 😳😳😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 18:39
    Jana da haben wir jetzt doppelt schwer zwei Namen zu finden 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 18:45
    Herzlichen Glückwunsch Tiffie. Ich bin ein bisschen traurig das ich "nur" ein Baby bekomme.... Wir sind von der Familien Vorbelastung nämlich eigentlich beide dran mit Zwilling bekommen das wäre echt toll gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 19:13
    Youngmom das Buch hab ich mir bestellt und bin total begeistert. Ist so schön gemacht

Oh man tiffie wow!!! Glückwunsch. Das musst wohl erst mal verdauen wa?! Gibt's bei euch denn in der Familie Zwillinge oder ist es die totale Überraschung
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 11.12.2014 19:16
    glückwunsch tiffie!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 19:20
    Ja mein Opa hat einen Zwillingsbruder.
    Verdauen müssen wir das echt erst mal....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 19:24
    Oh man du bist unsere Zwillings Mami hier :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 19:38
    Dann hast du ja bestimmt auch ein ganz tolles Bild für uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 19:45
    Tiffi das ist ja super :-) Glückwunsch!
    Ich träumen auch immer es werden Zwillinge. Mein Mann sagt immer: nein ich hab nur eins bestellt :-)
    Bin sehr gespannt auf meinen Termin nächste Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 19:48
    Sahra mir hat es auch so gut gefallen besonders ihre Tagebuch Einträge :-)
    Da weiß man andere haben die gleichen Gedanken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.12.2014 19:59
    Wow krass tiffie...Glückwunsch

Ich wäre mit Zwillingen hoffnungslos überfordert...
    In unseren Familien gibt es aber auch nirgends welche....

Das war auch das erste was meine FÄ mir gesagt hat..: ich sehe...Eins 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 19:59
    Tiffi: herzlichen Glückwunsch ;-)

Uuuhhhhhh.... soviel geschrieben hier...muss mich richtig durch kämpfen. Die juli mamis habens drauf :-)
    Schönen abend euch allen und viele tolle Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 11.12.2014 20:11
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Termin heute ist super verlaufen! Ich habe auf Grund des Mobbings in der Arbeit nun ein Beschäftigungsverbot bekommen! Ich bin wahnsinnig froh dass ich mich nun auf meine SS konzentrieren kann! LG an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 11.12.2014 20:12
    Tiffie55 gratuliere zur zwillingsschwangerschaft, hast du schon bilder bekommen? meine letzte schwangerschaft war auch mit zwillingen, aber mir war gar nicht so übel, wie jetzt bei dieser schwangerschaft
    Antwort
Seite 72 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern