menü
My Babyclub.de
trotz mens schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 12:40
    Nicht erst nach 8 minuten sondern sofort und er wurde immer dünkler. Zwar ein streifen was ich mitgeschickt bekommen hab beim ovulationstest aber müsste ja trotzdem so sein. Bin Grad suchende. Mein mann kommt um 15 Uhr und i sags erm. Und ich heul gerade so viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 13:11
    Glückwunsch. Das freut mich für dich. Na siehste hat es ja doch geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 13:54
    ja freu mich so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 19.11.2014 14:02
    Och Marrod :D das freut mich jetzt !!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Fühl dich mal gedrückt!! =)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 14:16
    danke =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 14:51
    Marrod gleich kannst es deinem Mann sagen. :-)

    Ich finde so eine Überraschung ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich Freu mich auch riesig
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 14:59
    Ja er war früher zaus. Er weiß schon. Er hat geheult ua süß. Und echt? Verarscht mich eh nicht usw. Hab gerade Frauenärztin angerufen.nur Tonband muss Montag anrufen da hats erst wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 11:24
    Oh man ich kann es kaum noch abwarten zum arzt zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 12:22
    Ich will auch schon hin :D aber gedulden müssen wir uns noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 13:34
    Ja das müssen wir noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 14:21
    Und hast du schon einen termin?
    Ich hab seit gestern ab und zu bissl schmierbluten. Habe angst das irgendwas ist.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 14:30
    2.12. 14:30 :) und du?
    Schmierblutung is nicht selten in der früh schwangerschaft. Aber gugg mal zum Arzt. Dachte heut auch ich hab eine. Hat aber nur am Papier so ausgesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 18:19
    Ich habe in 2 Tagen termin beim arzt. Mal sehen was sie sagt. Bin schon total aufgeregt. Ja das hat sie mir am Telefon auch gesagt mit der schmierblutung aber trotzdem ist die Angst da.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.11.2014 12:59
    Ja ich glaub dir dass du angst hast. Hätte ich auch. Ich Hoff ganze zeit dass alles gut ist usw. Wie weit ich bin weiß ich auch nicht. Jede app sagt was anderes. Am Telefon meinte sie i bin 5.woche? Kann net sein oder? Hatte nmt 20.10 und eisprung 3.11 Oder 4.11 Hoff man sieht nächsten Dienstag schon was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 17:47
    Doch kann schon sein. Zu mir meinte sie ich wäre vlt 6 oder 7 Woche schon. Morgen ist es bei mir soweit ich erfahre morgen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.11.2014 19:29
    Ich freu mich auch. Ich kanns ja erst glauben wenn ichs seh. Ich hab zwar keine mens bekommen und hab blähungen und positive Tests aber kanns nicht glauben :D is ja zu schön um wahr zu sein oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 21:59
    Ich glaub es auch erst wenn ich es morgen sehe und ein bild bekomme. Kann es echt kaum noch abwarten bin schon total aufgeregt. Ich hatte zwei positive tests und paar Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 09:53
    Ich hatte 4. Hab aber so angst vor eileiterschwangerschaft oder vom verlieren :(
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 09:54
    Hätte 4 positive tests
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 09:54
    Hatte nicht hätte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 13:08
    War jetzz beim arzt und es war nix zu sehen. Muss jetzt zwei Wochen warten und es kann sein das ich ne Eileiter Schwangerschaft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 20:13
    Oh shit :( Nein hoffentlich hast du das nicht. Ich hab auch sooo angst davor. :(
    Hattest schmerzen oder blutung auch?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 20:13
    Aber wie weit bist du??? Die meisten haben beim ersten Termin nichts gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 20:30
    Wenn dich doch schwanger sein sollte dann so 4 woche. Aber die haben ein test gemacht und der War negativ bzw nur ein ganz leichter zweiter strich. Wir warten jetzt und hoffen das wir doch schwanger sind. Ne hatte keine blutung. Bloß mal wenn 1 bis 2 mal schmierbluten wenn und das ganz selten
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 20:35
    Is ja noch zu früh dass man was sieht und die Tests beim Fa sind nicht so sensibel. Die schlagen nicht gleich an. Hab Dienstag Termin und ich weiß dass ich auch so reagier wenn ich dann sowas höre. Also ich versteh dich voll dass du angst hast. Hab jez schon so angst vor ner eileiterschwangerschaft. Hab aber keine schmerzen und hatte nur die schmierblutung vor nmt.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste