menü
My Babyclub.de
Ab wann kann ich frühestens testen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2014 16:15
    Hallo zusammen,

    ab wann kann ich frühestens testen?

    ES am 17.11 laut Ovus
    Nächste Mens laut Kalender am 01.12

    Habe hier Tests von Clearblue mit Wochenbestimmung 4 Tage vorher möglich.
    Und von One Step ( da kann man ja sofort testen, wenn man das Gefühl schwanger zu sein, steht so in der Anweisung :-) )

    Donnerstag Morgen müsste es doch möglich sein oder? Oder schon Mittwoch? :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 16:30
    Also ich würde warten. Hab erst einen Tag nach mens getestet
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 16:30
    Also nach nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.11.2014 19:57
    Ich würde auch erst frühestens nach dem NMT testen. Vorher habe ich auch nie getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 14:11
    Hallo :)
    Also bei mir ist es das gleiche ich Teste allerdings erst am 1.12 ... Hatte heute einen Test mir clear Blue gemacht und der war negativ.... Vllt hast du ja Glück

    Lg Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 15:00
    Habe mir jetzt auch vorgenommen frühestens am 30.11. zu testen, hab gestern wirklich aus LANGEWEILE einen von diesen One Step Tests gemacht. Negativ aber klar bei ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 18:40
    und bist du jetzt schwanger? Einnistung müsste ES + 9 abgeschlossen sein, ab da steigt der hcg. D.h. nicht vorher testen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste