menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.12.2014 22:54
    Hallo meikemicky ich kann dir leider auch nicht sagen wie du zu dem forum kommst. Bin neu hier. Habe das einfach neu angelegt unter hibbeln im Januar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 08:34
    übrigens habe ich jetzt nach meiner Fehlgeburt ein Blutbild machen lassen. Sehr bedenklicher Vit. D Mangel! Ich nehm jetzt Vit. D 2000 und wie von nix ist die schreckliche Müdigkeit bei mir weg. Und mein einer Schilddrüsenwert ist leicht erhöht. Das werde ich jetzt nachschauen lassen. Mal gucken ob Vit. D hilft aber bestimmt besser als ohne :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 09:07
    Hallo heije, also ich hatte im juni meine as hatte nach den eingriff 7 WOCHEN lang blutungen mal mehr mal weniger und hatte dann meine erste periode im oktober.... jetz ist der zyklus genau 40 tage... aber desbist leider bei jeden anders
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.12.2014 18:01
    Hallo! Ich lese grad mit großem Interesse eure Beiträge. Hatte im November eine FG und, so blöd es klingt, es tut gut zu lesen, dass ihr da draußen seid und dieses Schicksal teilt. Viele meiner engsten Freundinnen sind dieses Jahr Mama geworden und ich kann denen nicht erzählen, was passiert ist. Bei jedem Treffen mit ihnen sehe ich nur diese gesunden Babys und wünsche mir nun umso mehr eines... also, danke, dass ihr hier so offen darüber schreibt!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 18:26
    Meine Fehlgeburt war im Mai und da ich aufgrund der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot hatte, wussten es soviele. Mir war es damals auch ein Trost, als ich wieder arbeiten ging, dass mir viele Frauen mitgefühlt haben weil ihnen schon genau das gleiche passiert ist. Und alle dieser Frauen, haben danach ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Wir haben wenigstens die Gewissheit, dass wir schwanger werden können. Allerdings wird unsere Geduld dafür stark strapaziert. Aber wir bekommen unser Glück auch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 18:29
    Hallo, ja das ist hart das stimmt hab auch einige freundinnen und kollegen denen ihre babybäuche ich jeden tag sehe und denke dann nur danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.12.2014 10:31
    @ Heije bei mir dauerte es ca 6 Wochen zur ersten Mens nach der AS. Danach regelmäßiger Z von 28 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 21:19
    Hallo bin neu hier und lese gerade die Beitrage von euch...
    Es ist erstaunlich wie vielen es genauso geht...
    Auch ich hatte eine Fehlgeburt im April 2014 10.SSW Herzstillstand. Es war meine erste Schwangerschaft jetzt wünschen uns das es bald wieder klappt mit der Schwangerschaft aber noch tut sich leider nichts mir fallts schwer Geduldig zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.12.2014 08:56
    Hallo Engel bei mir war es ähnlich und ich warte seither auch vergebens. Wie schnell wurdest du beim ersten mal schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 12:07
    6 monate hat es gedauert bis ich schwanger wurde jetzt verliere ich solangsam die Gedild...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.12.2014 12:32
    Okay das geht noch. Ich hatte auf die erste Schwangerschaft 14 Monate gewartet. Hatte in der 8.ssw eine Fehlfeburt mit AS. Die Ärzte meinten beim zweiten mal würde man schneller schwanger werden. Aber irgendwie ist das warten doch furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 15:58
    @ela79
    Ja ist es wir sind auch schon sehr beunruhigt machen uns Sorgen das nicht klappt malsehen was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.12.2014 21:20
    Mmmh ich drücke uns mal die Daumen und wünsche uns viel Geduld ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 15.12.2014 13:39
    Hallo ihr lieben,
    fühlt euch gedrückt.
    Auch ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in bei 8+3. Erfahren haben wir es erst bei 10+4. ( Ich muss sagen zum Glück da wir auf Florida Rundreise und Kreuzfahrt durch die Karibik waren. Ich hätte nicht auf Jamaika ins Krankenhaus gewollt)
    Eine zweite Ausscharbung hatte ich dann Anfang Juni da beim ersten mal nicht alles "raus" war. ( hatte bei uns direkt im ersten Monat geklappt mit der SS. Ich bin 29 mein Mann 45)

    Meinen ersten Zyklus hatte ich dann ca 2 Wochen nach der 2 Ausscharbung also 4 Wochen nach der ersten.
    Zykluslänge betrug 34 Tage ( vor der Fehlgeburt 28 Tage)
    Hatten eigentlich gesagt das wir jetzt im Dezember wieder anfangen wollen zu üben. Aber wie es so kommt hat sich mein Zyklus im September wieder auf 28 Tage eingependelt und ich bin jetzt bei 13+3.

    Bis letzte Woche hatte ich immer Angst das was passiert und war sehr unruhig.
    bei 8+4 war ich mit leichten Blutungen im Krankenhaus und sowohl mein Mann als auch ich dachten das wir es schon wieder verloren hätten, zum Glück war es nur ein Hämatom und es entwickelt sich gut.

    Zum Thema Mann: Meiner kann auch nur schwer drüber reden. Er konnte auch nicht verstehen wie ich das Tagebuch noch zu ende schreiben konnte...haben es dann zusammen mit einem Strampler vergraben und so konnten wir beide damit "abschließen". Natürlich denken wir immer noch an unser erstes Sternenkind aber wir haben einen Platz wo wir hingehen können.
    Ich weiß das er ab und zu mal alleine hingeht ...aber reden kann er nicht gut drüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 22:30
    @verena
    freut mich für euch das es geklappt hat und es euch gut geht hoffe das wir uns auch bald freuen dürfen....
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.12.2014 06:55
    @verena Gratulation erstmals! Wünsche dir, dass du deine schwangerschaft genießen kannst....


    Wartet sonst jemand auh noch diesen Monat auf den NMT? Das Warten müssen ist echt gemein...
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 16.12.2014 14:12
    Danke dir lieben.
    Ich merke wie ich von Tag zu Tag ruhiger werde.
    Drücke euch die Daumen das es bei euch auch schnell klappt und alles gut geht.
    Macht euch nicht verrückt es wird schon klappen
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste