menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt wir sind soo traurig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiwa1
    Eintrag vom 26.11.2014 10:44
    ich habe bereits zwei FG hinter mir eine 2010 und die letzte war am Freitag 7ssw
    Ich lag mit meinen Mann am Donnerstag Abend auf die Couch und als ich aufstehen wollte um auf die Toilette zu gehen hat es ganz schrecklich in meinen bauch gezogen ich habe mir auch nichts schlimmes bei gedacht, als ich auf die Toilette war hatte ich ganz leichten bräunlichen ausfluss habe mir da auch noch nichts schlimmes bei gedacht. Am Freitag gegen 11.30 Uhr wo ich zu Toilette gegangen bin hatte ich Blut am Toilettenpapier, mir war schon klar was Das bedeutete für uns
    Wir sind direkt ins KH gefahren da hat man nur eine Fruchthülle und einen Dottersack erkennen können, wir sind dann nach Hause gefahren und da ging die Blutungen erst richtig los. Heute war ich beim FA und er sagte mir das alles raus ist und nur noch eine aufgebaute schleimhaut zu sehen ist, in zwei Wochen muss ich zu Kontrolle und sollte sie immer noch hoch aufgebaut sein soll ich zu AS?

    Wir sind ziemlich traurig es war halt ein wunschkind obwohl wir schon zwei süsse Mäuse haben und noch jung sind haben wir trotzdem Angst das es eventuell nicht mehr klappen könnte oder wieder was schief gehen könnte.

    Sind wir vielleicht zu doof?
    Immer diese Fragen in meinen Kopf wieso ist echt heftig :(


    Mich würde trotzdem mal intressieren was ist wenn ich mit meinen jetzt GV habe, kann da was passieren? weil die Schleimhaut noch aufgebaut ist
    Kann man direkt Ss werden?

    Fragen über Fragen :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste