menü
My Babyclub.de
Deutung Zervixschleim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2014 15:23
    Hallo ihr Lieben
    ,
    Ich verstehe die Deutungen von Zervixschleim, die ich überall lesen kann einfach nicht.
    Ich hatte heute morgen milchigem dicken festen Zervixschleim, kommt mein Eissprung nun oder ist der schon gewesen?
    Ovutests von OneStep alle immer nur leicht positiv (langsam fühl ich mich veräppelt von den Dingern)

    Bitte um Rat :)

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 16:17
    Mein errechneter Eisprung wäre am Montag, deswegen bin ich total verwirrt 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 16:52
    Ich schließe mich mal hier an. Das Prinzip hab ich zwar verstanden jedoch habe ich kaum ein ZS!!!! Und nu??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 17:53
    Ich hab wenn nur diesen dicken festen, laut Internet ist man dann fruchtbar, eine andere Meinung ist, dass der Eisprung jetzt vorbei ist.
    Ich hatte den auch letzten Monat zu Beginn der fruchtbaren Tage, da hatte ich die Ovutests noch nicht. Bin im 2. ÜZ.
    Deswegen wurde ich mir ohne aber auch keine sorgen machen Ninchen, diesen spinnbaren hatte ich so noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 28.12.2014 20:58
    Also ich hab das auch nie verstanden :-) Hatte auch nie spinnbaren ( glaube ich ) und bin trotzdem zwei mal schwanger geworden :-)
    Also nicht viele Gedanken machen einfach herzeln weil es Spaß macht und dann wird es schon klappen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste