menü
My Babyclub.de
Ab welchen Zyklus schwanger gewesen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2015 21:26
    Hallo,

    ich bin Cora, 36 J. und habe einen 10 j. Sohn.
    Nun wollen mein Partner u ich ein 2. Kind. Wielange hat es bei Euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Meine letzte Mens war am 24.12.2014.
    Am 06.01.2015 der errechnete ES.

    Ob es gleich auf Anhieb geklappt haben könnte?

    Lg Cora
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.01.2015 21:56
    Hi Cora!
    Hatte/habe auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
    1.Kind 3 ÜZ war ich 34 (Ovus und Pre Seed)
    2. Kind 1ÜZ Sternenkind, da war ich 37 (Ovus)
    3.Kind 3 ÜZ nach FG da war ich knapp 38 (Ovus, Zyklustee, Nestreinigungstee, Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)

    Meine Mädchen sind jetzt 4,5 Jahre und 8 Monate alt und KIWu ist abgeschlossen. Ich wünsch Dir viel Glück und drück fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 10.01.2015 19:10
    Hatte nicht so einen regelmäßigen zyklus. 5 üz so gebastelt und im 6.üz mit pre seed und ovulationstest gebastelt und sofort schwanger geworden. Also nach 5 Monaten. Weil 6 üz waren es deswegen weil ich einmal 2 in einem Monat hatte weil da relativ kurz war der zyklus. Bin nun in der 12.ssw :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 20:47
    Huhu!
    Ich bin auch 36 Jahre alt und eine Oktober 2014-Mami. Mein Zyklus war' relativ' regelmäßig 30 Tage etwa. Habe Ovutests gemacht und bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Haben dann aber auch alle fruchtbaren Tage (lt. BABYCLUB-app) genutzt. Die waren auch um den 6.1. Herum. Gemau ein Jahr her jetzt :-)

    Vielleicht hats ja bei Dir auch schon geklappt! Daumen s8nd gedrückt! !!

    LG
    Pauline
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 10.01.2015 21:16
    Hallo Cora!

    1. Kind 1 ÜZ ; 23Jahre
    2. Kind 1ÜZ; 26 Jahre
    Ein Sternenkind ; 37 Jahre nach 27 ÜZ
    3. Kind 2 ÜZ nach Fehlgeburt; 37 Jahre

    Nun hibbeln wir auf Nummer 4. Und ich hoffe das es balb und überhaupt noch klappt.

    Dir drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 23:15
    Hallo Cora,

    1.Kind 1ÜZ
    2.Kind 1 ÜZ
    3.Kind 2.ÜZ

    Viel Spass und Glück für Dich!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.01.2015 10:27
    Hallo ich bin 25 Jahre und hatte nach absetzen der Pille im Juli einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Im Dezember konnte ich dann positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 12:48
    1. Kind 2. ÜZ
    FG im 2 ÜZ
    3. Kind, übe dafür jetzt schon im 3 ÜZ nach FG keine PAuse und hoff das es vielleicht diesen Zyklus klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.01.2015 11:45
    Hi Cora,

    ich habe im Juni 2014 die Pille abgesetzt und am 07.11.14 positiv getestet. Also hat es im 5ÜZ geklappt. Hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

    Viel Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 17:50
    Hallo zusammen bin 34 jahre und versuche mein sechstes Glück
    1 KInd 1 ÜZ 21 Jahre
    2 Kind 3 Üz 23 Jahre
    3 Kind 12 Üz Windei Abgang 9 ssw 33 Jahren
    4 Kind 13 Üz windei Aussschabung 8 ssw 33 Jahren
    5 Kind 3 ÜZ Embryo ist in der 8 ssw nicht mehr gewachsen 34 Jahren
    Hatte immer einen 28 Tage Zyklus .
    Aber da sieht man das es immer unterschiedlich klappt ganz unabhängig vom alter sowas kann man nicht beeinflussen wenn der Körper bereit für eine Schwangerschaft ist wird man auch Schwanger .
    Ich halte uns die Daumen das das hippeln bald ein Ende hat .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste