menü
My Babyclub.de
Globulis - BRYOPHYLLUM & OVARIA -

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadSch
    Eintrag vom 09.01.2015 10:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte im November leider eine FG mit AS und bin nun wieder am hibbeln.

    Ich trinke schon Zyklustee 1 & Zyklustee 2 und habe jetzt auf einer Internetseite gelesen, das die Globulis BRYOPHYLLUM & OVARIA (jeweils einmal für die erste und die zweite Zyklushälfte) auch zur Unterstützung eingenommen werden können.
    Leider konnte ich nicht wirklich mehr dazu lesen, was genau sie bewirken, wie oft sie eingenommen werden sollen und was für Nebenwirkungen auftreten können.

    Hat vlt. jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 11:30
    Hallo Nad, ich nehme Ovaria in der1. Zyklushälfte und dann in der 2. Bryophyllum. Ich nehme 3 * 5 Kügelchen. Seitdem ich die nehme, habe ich keine Zwischenblutung mehr. Bin nun allerdings 11 Tage überfällig und die Tests sind negativ. Keine Ahnung inwiefern das alles mit den Kügelchen zusammenhängt. Schaden kann es jedenfalls nicht denke ich. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 15.01.2015 12:35
    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.01.2015 15:55
    Ich hatte die gleiche Dosierung und Anwendung wie Blume. Bryophyllum habe ich dann noch die vollen ersten 12 Wochen in der SS genommen. Wirkt auch beruhigend. Unser Ergebnis nach 2 Monaten Einnahme ist heute 9 Monate alt😉
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 16.01.2015 15:20
    habe seit meiner AS bevor ich meine Periode bekomme immer 2-3 Tage Schmierblutungen, hatte ich davor nie, hoffentlich geht es dann damit weg. Werde heute Abend gleich mal starten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste