menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 21.02.2015 11:18
    Super idee delia, das hatten wir damals mit den dezember mamis auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 19:00
    Habe eben auch um einlass in den club gebeten :-) trotzdem sollten wir hier ab und zu reinschauen falls noch mehr oktober mamis zu uns stossen sollten...

    Katrin: sei ganz beruhigt...ich glaube die meisten mädels hier haben fast keine anzeichen.eigentlich ganz gut hab nämlich wenig lust auf übelkeit :'(
    die wehwehchen kommen noch früh genug wenn der bauch immer dicker wird....besonders im heissen sommer.ui ui ui
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.02.2015 20:52
    Prima Idee! Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 22:31
    Hallo Ihr,
    da möchte ich mich auch mal zu Euch gesellen - freu :-)
    Ich heiße Anna, 30 Jahre, habe bereits 1 Sohn - geboren im April 2013.
    Habe vorgestern positiv getestet. Termin wäre rechnerisch am 28.10.
    FA Termin hab ich noch keinen, muss da am Montag erst anrufen. Hab gerade in meinem Mutterpass nachgesehen, in meinem Mutterpass ist der erste Eintrag bei 5+4, da hat man schon das Herz schlagen sehen. Hm, so weit wäre ich heute ja auch, denke aber nicht dass ich vor den nächsten 2 - 3 Wochen nen Termin bekomme. Mal schauen.
    Ich stell auch gleich mal einen Antrag auf Club Aufnahme ;-)
    Lieben Gruß Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 11:34
    Anna, herzlichen Glückwunsch und willkommen!

    Katrin, ich habe auch keine wirklichen Anzeichen. Nur früh morgens ist mir flau im Magen. Ansonsten geht es mir auch super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 12:45
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch . Aber kann es sein, dass du dich verrechnet hast? Ich bin jetzt bei 5+5 so ca. Und et ist cs. 20.10. In meinem Muttepass ist Herzschlag erst ab der siebten Woche eingetragen und auch dieses Mal sah man nur die fruchthülle in richtiger Größe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.02.2015 13:52
    Kali bei mir war der Herzschlag auch bei ca. 5+6 zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 13:58
    Ja das ist unterschiedlich. Das weiß ich, auch weil ja jeden Tag so viel passiert und man ja nicht auf den tag genau weiß wie weit man ist. Mich hat vor allem irritiert, dass sie bei et 28.10. schon bei 5+4 ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 18:16
    Oh ja sorry, ich habs irgendwie nicht mehr so im Überblick. Also ich bin auf jeden Fall 5. Woche, 1. Tag letzter Periode war der 21.1. also bin ich jetzt 4 + 5 oder 5+5? Bei meinem Kleinen war ich damals sehr zeitig beim Arzt da ich 4 Tage nach positivem Test für 3 1/2 Wochen in den Urlaub geflogen bin ;-) Daher war es super dass man da schon was gesehen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1989
    Kommentar vom 22.02.2015 21:20
    Hallo hoffe ich darf mich mit anschließen.
    Bin zum ersten Mal auf einem Forum angemeldet und ein bisschen aufgeregt.
    Also ich stelle mich mal vor:Ich bin 25 Jahre alt habe einen 5 jährigen Sohn.hatte letzte Periode am 4.01.2015 und bin laut Rechnung heute in der 7ssw.hatte letzten Mittwoch meinen Fa Termin der mir dann auch die Schwangerschaft bestätigte.
    Entbindungstermin wäre der 11.10.2015.
    Liebe grüße von Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 21:55
    Glückwunsch Daisy.

    ACBaby das war ja wirklich perfektes Timing . Super :)

    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1989
    Kommentar vom 22.02.2015 23:38
    Danke Kali dir auch 😊
    Habe jetzt schon so oft gelesen das beim Ultraschall schon in der 6ssw Embryo und Herzschlag zu sehen war.
    Hmm jetzt mach ich mir schon Gedanken weil ich war bei 6+3 ssw bei meinem Fa und der hat auf dem Ultraschall leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 07:55
    Glückwunsch Daisy. Es ist total unterschiedlich wie sich die kleinen entwickeln. Mach dir keine Gedanken darüber. In dieser Woche muss man noch nicht unbedingt etwas sehen. Schau auf keine fall im Internet nach oder so. Das wird dich nur verrückter machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 23.02.2015 11:27
    Hallo Ihr lieben, erstmal herzlich Glückwunsch an alle :)

    Ich hab am Samstag (völlig unerwartet) auch positiv getestet - hatte den Zyklus schon abgeschrieben da er überhaupt nicht gepasst hat.

    Leider weiß ich auch nicht ob ich eine Oktober oder viell. doch November Mami bin ....

    Problem: erster Tag der letzte Periode war am 10.01. (allerdings auch nur sehr sehr schwach bzw. kaum vorhanden) .... seit dem kam nix mehr.
    ABER das war der erste Zyklus an dem ich meine Tempereratur jeden Morgen gemessen habe, da hab ich festgestellt das meine Tieflage seeehr lange ging (bis zum 28 odergar 29. Zyklustag).
    Dabei waren meine vorherigen Zyklen immer sehr vorbildlich von 26 - 27 Tage.

    Hatte in der zwischenzeit immer wieder schwangerschaftstests und Ovus gemacht, aber jeder war negativ.

    Also dachte ich mir "Gut schwnager bist du nicht und ein Eisprung wird wohl auch nicht stattfinden" ....

    Einen Tag bevor die Temperatur dann doch nach oben ging (05. / 06.02.) hatten wir (durch Zufall) auch sex. und dann ging die Kruve nach oben und blieb jetzt auch oben.

    Das ich Samstag nen Test gemacht habe, war eher zufall ... denn eigentlich war ich schon genervt das die Peri einfach nicht kam und wir nicht in einen neuen Versuch starten konnten ......

    Um so "geschockter" war ich.

    Aber dadurch sagen mir zig Apps unterschiedliche Daten an, da fast alle nach der Peri gehen.
    Nur bei einer konnte ich den Zeitpunkt auf die evtl. Befruchtung legen .... ja und der sagt mir den 30.10.15 vorraus.

    Hab vorhin beim Arzt angerufen, hab für nächsten Donnerstag nen Termin.

    Bin mal gespannt was der sagt.

    Bin nur froh durch Zufall die Tempereatur gemessen zu haben, denn sonst hätte man doch gar nicht sagen können wann es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1989
    Kommentar vom 23.02.2015 12:21
    @Delia ja da hast du recht habe einiges gelesen von wegen windei bzw Eckenhocker.
    Nunja habe heute bei meinem Fa angerufen aber leider keinen früheren Termin bekommen.
    Blutwerte sind wohl laut Aussage der Arzthelferin in Ordnung.
    Hmm nun heißt es abwarten bis zum nächsten Ultraschall am 4.3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1989
    Kommentar vom 23.02.2015 12:37
    Hallo finchenwho wünsche dir herzlichen Glückwunsch 😊
    Habe gerade gemerkt das wir dann den gleichen Entbindungstermin haben laut Rechnung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 13:45
    Ich würde mich auch gerne anschließen! Ich habe noch keine Kinder und habe auch jetzt noch nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen wird (2.ÜZ). Ich hatte meine letzte Periode am 20.1. und bin jetzt ungefähr bei 4+6. Mein Termin wäre der 27.10. 2015
    Ich hatte die ersten Tage leichte Schmierblutungen, laut Frauenärztin aber kein Grund mir Sorgen zu machen. Sonstige Symptome sind bis jetzt: manchmal leichte Übelkeit und mir ist fast ständig kalt.
    Da es mein erstes Kind ist, bin ich sehr aufgeregt und ängstlich und bin deshalb froh, Unterstützung in diesem Forum zu finden.
    Liebe Grüße an euch alle, Elisabeth
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1989
    Kommentar vom 23.02.2015 13:49
    Hallo elis2304 herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 20:58
    Nele, wie Finchen schon schreibt, mach dich nicht verrückt. Die schwangerschaftstest sind nichts für die Überprüfung der hcg. Und googlen ist gaaanz schlecht. Damit machst du dich echt nur verrückt! Warte auf den Termin morgen ab und dann wirst du sehen was los ist. Wird schon! Versuche dir und deinem Krümel zu vertrauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 20:59
    Eine Hebamme ist aber sicherlich ne gute Sache. Hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auch von Anfang an und das war super weil man alle Fragen stellen konnte und sie einen einfach immer beruhigt hat. Ich war immer abwechselnd beim Arzt und 2 Wochen später dann bei der Hebamme. Dieses Mal werd ich es glaub ich erst später anfangen da ich mit meiner Arbeit, meinem Kleinen und allem anderen so beschäftigt bin dass ich aktuell nicht weiß ob ich noch einen weiteren "Fix-Termin" haben möchte. Meinen 1. Termin habe ich jetzt am Donnerstag. Bin darüber etwas unglücklich da ich dann erst 5+1 bin und man kaum was sehen wird, was wieder heißt dass ich mich evtl. verrückt mache ;-) Aber es war leider der einzige mögliche Termin in den nächsten 2 Wochen da erst meine FA und dann ich auf Fortbildung bin ;-)
    Euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 23.02.2015 22:32
    Hallo :-)
    Bin neu hier..
    Voraussichtlicher ET soll der 02.10.15 sein :-)
    Der erste Tag meiner letzten Periode war am 26.12.14.
    İch bin sehr Aufgeregt und erfreut, haben bereits eine 6 jährige Tochter. Bin im Moment 8+3, morgen also in ein paar Stunden habe ich meinen 3ten Termin.. ist es normal das man schon 4 Ultraschall Bilder zur Hand hat ? Herzschlag konnte man bereits sehr früh erkennen auf dem Ultraschall so um die 5 + Woche.

    Meine 6 jährige ist auch im Oktober geboren :-)
    Wünsche allen eine schöne unbeschwerliche SS.
    LG. Selin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 07:16
    Hallöchen,
    also normalerweise bekommt man nur 3 Bilder. Alles darüber hinaus ist im Eigenermessen des FA und wird ihm nicht bezahlt. Aber meist freuen sich die FA ja so mit den Patienten mit, dass denen das total egal ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 24.02.2015 08:02
    Guten Morgen an alle :-)

    finchenwho : Danke :-) bin heute um 10 Uhr dran. Bin gespannt was es heute für uns gibt. Das mit dem Frauenarzt/Frauenärztin muss wohl stimmen, bei meiner Tochter habe ich nur 3 Ultraschall Bilder bekommen und das für die ganze Schwangerschaft :)

    Schönen tag euch noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 24.02.2015 08:04
    Oh ja, das kann ich bestätigen AvaraLuna :-))) die freut sich definitiv mit mir zusammen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 10:03
    Bin leider raus :,-( ....BItte keine Beileidsbekundungen. Werde hier sowieso erstmal nicht lesen, das schaffe ich emotional nicht. Aber mein Gefühl hat eben doch nicht getrügt, es hat irgendwas nicht gestimmt und sich von alleine gelöst.

    Allen anderen eine frohe Kugelzeit und viel Spaß mit euren Bäuchen ;-)
    Antwort
Seite 24 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern