menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 14:48
    Ja bei mir auch... obwohl es meine erste SS ist ... aber mein Freund bestätigt es, dass der Unterbauch rundlicher wird...
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 13.03.2015 17:23
    Wow finchenwho, bei dir sieht man es schon deutlich... İch fühle es Grad mal so :))) ist meine 2.te SS. Man sagt nach der ersten SS tut er schneller und früher wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 15.03.2015 21:14
    Habe morgen meinen Termin beim FA, bin total Aufgeregt. Heute hatte ich schmerzen, denk es waren die Bänder.. wie geht es euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 16.03.2015 09:42
    11+3 ich komme gerade von der Fä :) habe 4 US Bilder mitbekommen, und sie fragte mich ob ich echt noch nichts Spüren würde. .. :)))) ich wurde getreten und geschlagen auf dem US :)))))).. 4,7 mm soll es groß sein, sehr beweglich noch dazu. Bin gerade auf Wolke 7 :))
    Antwort
  • Profilfoto  SelinE
    Kommentar vom 16.03.2015 09:44
    Aber ich hab 1 kilo abgenommen ? :( insgesamt hab ich dann nur 2 Kilo zugenommen.. ich poste gleich mal meine US Bilder von Anfang an. WIE GEHT ES DENN EUCH ? MAN HÖRT NICHTS MEHR VON EUCH :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:15
    Ja genau im Club Oktober Mamis... komm doch auch dazu :)
    Ich hab auch nächste Woche Termin (25.3.15) das ist dann 12. Woche... Da krieg ich dann ENDLICH den Mutterpass und bin auch total gespannt auf unser Krümelchen / Gummibärchen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 16.03.2015 11:42
    Es wundert mich, dass einige von euch den Mutterpass erst so spät bekommen. Ich habe den direkt beim ersten Termin bekommen, da war ich gerade mal in der 6. SSW... Jetzt gehe ich bereits in die 11. SSW...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 18:07
    Ich weiß nicht was mit mir und meinem Körper im Moment los ist. Bin 20 Jahre alt, nehme seit Oktober 2014 keine Pille mehr, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Bin seit 18 Tagen überfällig und habe seit 3 Tagen extrem empfindliche Brüste. Die Brustwarzen sind sehr schmerzhaft aber nicht gerötet oder ähnliches. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben?
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 16.03.2015 19:51
    hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht??
    empfindliche brüste ist ein zeichen dafür... dafür müssen sie nicht gerötet sein waren meine auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 20:41
    Danke für deine Antwort. Habe vor ca. 2 Wochen einen Test gemacht, jedoch war der negativ. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass es einfach noch zu früh war. Morgen mache ich nochmal einen Test und dann wird es sich ja zeigen ob schwanger oder nicht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 16.03.2015 20:54
    Eben um wirklich sicher zu gehen würde ich zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1010
    Kommentar vom 17.03.2015 21:00
    Hey ihr Lieben,
    Ich bin die Jenny und mein ET ist der 10.10.15 :)
    Wie sehen eure Bäuche denn aus? Bei mir sieht man irgendwie noch gar nichts :/ (10+4)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 17.03.2015 22:26
    Halloooo🙋
    Hab mich hier noch garnicht gemeldet.. Aber ab u zu mitgelesen☺mein ET is der 17.10.
    Jenny bin jetzt 9+4und hab schon nen bauch..😳beatimmt mehr blähbauch aber wenn ich ihn einziehe sieht man schon ne kleine wölbung..soll ja bei jedem anders sein😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 08:16
    Aloha, ich bin bei 10+1 und (gut ich bin aber auch übergewichtig) sieht man, wenn man es weiß, eine kleine Rundung am Unterbauch...
    Ich merke nur sehr genau wann unser Krümelchen wächst :) - ihr glaubt gar nicht wieviele Eier + Eierbrötchen ich da essen könnte... das is ganz schlimm... ICH MUSS!!! Eier essen... Als es das erste mal auftauchte, dachte ich Huch, das ist aber ein komischer Heißhunger... Dann war ich beim FA und stelle fest Krümel hatte Wachstumsschub... ich okay... Nun zweites mal, war als ich krank war, musste mein Freund NOCHMAL losfahren und Ostereier holen, weil ich sonst gemordet hätte... Zur Sicherheit war ich dann ja paar Tage später nochmal beim FA, wegen meiner Bronchitis etc, ob mit dem Baby alles okay ist... und zack binnen einer Woche 1 cm zugelegt... huuuuuuuuuuuuch... und jetzt shcon wieder... bin mal gespannt wie groß unser Krümelchen/Gummibärchen dann nächste Woche ist... Ich finde das total interessant :D, denn momentan BRAUCHE ich auch wieder Eier ohne Ende... *kopf kratz - Cholesterinwerte? - Kopf kratz*
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 18.03.2015 08:39
    Guten Morgen zusammen. Ich bin derzeit 10+2 und habe das Gefühl, dass unser Krümel seine zukünftige Wohnung einrichtet. Habe seit über 2 Tagen ununterbrochenes Ziehen im Bauch. Ich habe ein Foto von vor ca. einer Woche und eines von gestern. Ja, der Bauch wächst. :-D
    Das mit dem Heißhunger kenne ich auch, nur bei mir ist es mit Tomate/Mozzarella. Solange es gesunde Nahrungsmittel sind mache ich mir keine Gedanken. Wir dürfen unserem Krümel am Freitag wiedersehen, bin schon total aufgeregt... *freu* *freu* *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 18.03.2015 11:28
    Is ja lustig! ! Esse auch gerad Eier wie ne wahnsinnige!!
    Shorty:so schön das du klein Krümel übermorgen wieder sehen kannst..wir mussten noch bis nächsten Donnerstag warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 12:00
    hahahaa ja eiweiß... gacker... cool, es geht nciht nur mir so!!! super :D
    Dann dürfen wir ja gespannt sein, was alle so nach ihren nächsten terminen berichten!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 18.03.2015 13:31
    Auch ich möchte mich vorstellen.
    Bin 37 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.
    Mein großer ist im Mai 2013 per notkaiserschnitt in der 35 Woche geholt worden, da ich eine schwere Schwangerschaftsvergiftung hatte.
    Im September letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, und um so mehr freuen wir uns, dass es jetzt wieder geklappt hat.
    Alle Schwangerschaften sind durch eine icsi entstanden.
    Geburtstermin ist der 30.10. ich bin heute bei 7+5
    Ich freue mich riesig, hier zu sein, und mich auszutauschen
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 18.03.2015 13:31
    Oh ja ich bin so aufgeregt bis dahin. .dann is ja auch endlich die 12.ssw erreicht! Muss unbeschreiblich sein wenn man sieht wie sich der Krümel bewegt! ! Der Herzschlag war ja schon unfassbar schön! !
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 18.03.2015 14:05
    Das ist ja lustig mit den eiern :))
    Ich habe und hatte das auch in der letzten ss, oft lust auf kartoffeln, jeglicher Art! :D
    An alle neuen, herzlich willkommen und natürlich Glückwunsch! Tut sich ja nochmal richtig was hier :)
    Habe auch schon ein Bäuchlein. Geht ja beim zweiten flotter ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:22
    Hallo an alle neuen! Kommt doch auch in unseren club oktober 2015 mamis! Da tauschen wir uns mehr aus als hier. Ist etwas privater..
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 19.03.2015 21:01
    Ich habs versucht mitm Club .mal schauen obs geklappt hat. .folgen mir dir anderen? ? Wäre schön! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 15:25
    ich bin vika und habe meinen et. am 09.10.15 bin heute 12+2 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samx3
    Kommentar vom 01.04.2015 14:29
    Hallöchen liebe "mitkugelnden" :D

    Ihr dürft mich Sam oder Sami nennen^^
    Ich bin 31, lebe im Ruhrpott und bin nun ENDLICH zum
    ersten mal Schwanger.
    Ich bin jetzt in der ssw 12 mein ET ist zum 12.10.2015 errechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:10
    Herzlichen Glückwusnch Sami :)
    Hat es nicht sofort geklappt bei dir oder aus finanziellen Gründen / beruflichen etc... ???
    Du hast ET einen Tag vor mir :)
    HErzlich willkommen hier aber schau doch mal in unserem Club vorbei. :)
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern