menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 22.08.2015 12:14
    Soni
    meine Freundin sagt mir schon seit Jahren ich soll sie mir entfernen lassen obwohl ich da noch nicht wusste das es an der Schilddrüse liegt, also ich sollte mich kontrollieren lassen und dann entfernen, aber das wollte ich nicht fand ich schon damals nicht gut. War ja auch nur ein Gedanke es dann auch irgendwann mal zu machen.
    Meine FA und HA sagen es dauert 9-12 Monate eh die Schilddrüse normal eingestellt ist..hab ich ja noch ein bissl Zeit 😊 und um schwanger zu werden muss man im Normalfall mit 1-2 Jahren rechnen. 😂ja das sagte meine FA Kopf hoch und Geduld haben, wenn man sich überlegt was alles funktionieren muss mit dem Körper um schwanger zu werden...aber über die Phase bin ich nach 8 Monaten drüber ich bin viel ruhiger als am Anfang und seh es alles etwas lockerer und denk nicht andauernd beim Herzeln dran. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.08.2015 12:51
    Wenn das dein erster Zyklus mit dem CB war dann warte erstmal den zweiten ab. Das Gerät muss sich ja erst an dich gewöhnen. Der Monitor weiß ja nicht wie lang dein Zyklus ist. Das muss er erst rausfinden ;-)

    Ich bin seid ich die Pause eingelegt habe auch viel entspannter. Es braucht halt alles seine Zeit und man sollte locker und entspannt daran gehen. Sonst wird es nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 12:52
    Hallo Soni82

    Darf ich fragen wie hoch deine dosiert sind? Ich habe 50 er. Ich soll jetzt eine Woche lange eine halbe nehmen und dann eine ganze. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.08.2015 12:59
    Hey Cindy90,

    Ich hab ein halbes Jahr die 50er genommen, das war für mich nur zu hoch, deswegen ist der Wert so krass in den Keller gegangen. Jetzt nehme ich immer eine halbe, also 25. ich bin so gespannt ob sich der Wert vom letzten Mal gehalten hat. Bin schon ein wenig kribbelig deswegen. Dann kann ich wieder ganz entspannt an die Kinderplanung denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:15
    Hallo miteinander

    Lefk hatte heute wider ein hochbin mal gespannt. mache trozdem die tests so lang er sie will..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 15:27
    der letzte zyklus war 37. desswegen kann es sein, dass der ES eventuell viel ist. ca in einer woche.. hab letzter zyklus 37 - 14 tage. dann wäre der ES nächste woche dienstag/ mittwoch. hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 15:31
    Kopf hoch francij, der ES wird bestimmt noch kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 15:55
    vor der Eileiter SS hatte ich ja 3 zyklen mit dem Monitor getestet und in allen 3 zyklen kam ein max. und bis jetzt nichts. schon komisch. wie sieht es bri dir aus LERK?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 12:01
    Hallo zusammen😉

    Wenn man doch keinen ES im zyklus hat, müsste man doch eigentlich den recht regelmässig nach ca 28 tage die mens bekommen nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 15:26
    Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bin jetzt in meinem 2. ÜZ
    Bin bespannt. Letzten Monat (sprich der erste mit dem Monitor) hatte ich leider keinen ES. Vielleicht ja diesen Monat. Ich bin gespannt kann es gar nicht mehr Abwarten. Noch eine Frage. Glaubt ihr das ich die teststäbchen von meinem persona auch benutzen kann?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 15:54
    Hallo zusammen, also, als ich im Jahr 2014 den PCO geschädigten Zyklus ohne S hatte, hat meine FÄ mir erklärt, dass in einem Z ohne ES die Schleimhaut irgendwann erst eine Umwandlung erfährt, da ja die typischen hormonellen Einflüsse/ Abläufe, die zu einer Blutung führen, fehlen.
    Diese Umwandlung kann sehr lange dauern. Von einem pünktlichen Zyklus bei fehlendem ES kann Du also leider nicht automatisch ausgehen. Ich gipfelte in dieser Zeit bis zu 109 ZT, natürlich ohne ES. Ein Krampf!
    Das ganze Jahr 2014 habe ich auf diesem Weg verwartet und quasi chancenlos verloren.
    Jetzt, mit Metformin, habe ich einen Z von 31 ZT mit ES und ich überlege mir auch den Monitor zu kaufen.
    Habe mir 2014 das Vorgängermodell gekauft und nie richtig benutzen können...bei dem bescheidenen Zyklus....Naja, dafür bekomme ich aber jetzt scheinbar keine Stäbchen mehr...
    Hat jemand von Euch da eine Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 16:20
    Hallo Cindy90,

    ich persönlich würd die teststäbchen von dem persona nicht benutzen. Hätte immer zweifel ob das ergebnis stimmt was er anzeigt weil es ja nicht die originalen teststäbchen sind. Ist auch die frage ob sie überhaupt passen würden. Hab aber auch keine erfahrung mit persona.

    @francij: hatte gestern den zweiten tag mit Max und heute Hoch. Also alles wie es sein sollte ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 17:08
    Hallo lola. danke für deine Antwort

    Lerk. kuhl. hoffenwir das beste. ichhatte eben noch immer kein max. muss jetzt nochmals 10 teststäbchen.. mal guggen was der monitor meint..

    drücke euch die Daumen.

    vieri ht kann es auch sein, dAs nach meiner ES der körper sich noch nicht genug erholt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 17:40
    Ich werde jetzt eh erst mal abwarten was dieser Zyklus bringt. Mal schauen. Das Gerät muss sich ja auch erst mal an einen gewöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 18:48
    Hey francij,

    gibts schon was neues? Bei mir zeigte der Test, wie zu erwarten war, heute niedrig an. Damit geht jetzt wohl das hibbeln los. Wenn ich von meinen Max Tagen ausgehe, dann ist mein NMT der 04.09. bzw. 05.09. Bis dahin, abwarten und Teetrinken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 18:59
    Dann Hibbeln wir mal mit dir mit und drücken die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:02
    Ich drücke euch allen die Daumen.

    Bei mir geht das testen morgen wieder los
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 19:04
    Ich hatte ja keinen Eisprung und bis jetzt auch noch keine Regel in Sicht 😕 und bin jetzt seit 5 Tagen drüber.
    Würde auch gern wieder anfangen mit testen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:04
    Danke fürs mithibbeln und Daumen drücken wena86

    Mal was anderes: wie macht ihr diese Smileys?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 19:06
    Die Smileys hab ich bei meinem iPhone als App geladen und kann da jetzt zwischen Millionen verschiedenen 😊 wählen...nee glaube so viele sind es nicht aber hab schon ne gute Auswahl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:07
    @wena86: wann war denn dein letzter ES? Könntest du vielleicht von dem letzten Zyklus schon schwanger sein?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 19:15
    Hmm...hab ja jetzt erst einen Zyklus mit dem Montitor getestet und da hatte ich keinen...nur eeewig lange hoch und dann ein niedrig seitdem zeigt der jeden Tag niedrig und wartet bestimmt auf den neuen Zyklus. Hatte am Samstag nen Test mit dem Apparat gemacht stand nicht schwanger da aber das waren ja auch grad mal 2 Tage drüber. Hatte ihn auch nur gemacht weil ich keinen ES hatte und meine Regel ja nicht kam.
    Ich vermute das hat mit dem Anstieg meines Schilddrüsenwertes zutun, bin ja grad noch bei der Einstellung. Komisch ist es aber schon und nun hoffe ich jeden Tag das meine Regel kommt damit ich weiter testen kann. 😕😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:18
    Ich weiß wie doof das ist mit der Schilddrüse. Hoffe echt das es nicht lange dauert bis meine Schilddrüse eingestellt ist. Hat da einer Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 19:21
    Ja das würde mich auch mal interessieren und vor allem ob es dann auch relativ schnell geklappt hat mit ner Schwangerschaft?
    Ja...das die Schilddrüse wirklich so viel damit zutun hat hab ich nie geglaubt...naja 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:25
    Ja das ist unglaublich was alles zusammen passen muss damit man schwanger wird 😏
    Antwort
Seite 11 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste