Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 08:43Hallo ihr lieben und neuen lieben 😀Antwort
Hab jetzt noch zwei Tage zum Testen und bin aktuell immer noch auf hoch. Diesen Monat tut sich wohl nix mehr, aber hab damit gerechnet, da ja nicht jeder beim ersten Zklus ein Max hat. Aber hab trotzdem fleißig Herzchen gesetzt und wer weis 😉 Ab wann fragt mich der CBA für einen Schwangerschaftstest? Und ab wann testet ihr so ? Erst ab Fälligkeit ? GrüßeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.04.2016 08:45Liebe Isa87 fühl dich gedrückt und vertreib dir die Zeit mit schönen Sachen 😉. Aufstehen weiter machen 😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 08:46Guten Morgen :)Antwort
@Isa: das ist ja total doof, dass du jetzt sooo lange warten musst :( Weißt du warum die so lange dafür brauchen? Was wollen sie anhand der Blutabnahme sehen?
@Anna: wenn du kein MAX hattest, dann geht er von einem Durchschnittszyklus von 28 Tagen aus. Welcher ZT bist du heute?
@Gesa: ich würde wahrscheinlich auch einfach mal zum Spaß testen :) -
Kommentar vom 29.04.2016 08:47Isa das tut mir so leid-hoffe das es aber dann positiv für dich ausfällt, wenn das Ergebniss schon so spät kommt.Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 08:49Bin heute ZT 23. und wie gesagt will er noch 2 Tests dann sind die 20 voll.Antwort
@ Claudi aber ich stelle dann wieder beim nächsten mal den ersten Tag von der Periode ein, dann sieht er ja beim nächsten mal das mein Zyklus länger ist. -
Kommentar vom 29.04.2016 08:59@Isa:kann dich verstehen,mensch das ist lang- im Mai sind aber auch so viele Feiertage und Brückentage,das wirkt sich bestimmt auch noch verlängernd aus....hmmm...aber hibbeln kannst du ja weiterhin und dann sind ja die Ergebnisse vielleicht bis dahin gar nicht mehr relevant :-))))Antwort
@Gesa:jap,wenn die Blutung so komisch ist,würde ch auch einfach mal testen,dann gibts kein Rätsel raten mehr und du weißt sicher Bescheid ;-)
@Annalein:es sind definitiv auch Mädels in Zyklen ohne Max schwanger geworden,einfach weils der erste Testmonat war und der CBA den ES nicht erkannt hat....:-) Ich teste immer erst ab Fälligkeit,alles andere ist mir zu nervenaufreibend und zum Schluss hat man ja doch nichts aussagekräftiges usw. Wann hättest du den laut deinem normalen Zyklus ca. NMT?
GLG auch an den Rest :-)) -
Kommentar vom 29.04.2016 09:14Danke ihr lieben :)Antwort
@Claudi heute wird das Gelbkörperhormon gecheckt. Aber anhand meiner Tempi sehe ich ja, dass es eigentlich gut ist, sonst wäre die Tempi nicht so schön in Hochlage. Naja laut der Schwester dauert die Analyse von meinem Blut mindestens 2 Wochen und dann nochmal ca. 2-3 Wochen bis die vom Labor einen abschließenden Bericht fertig haben mit der Auswertung beider Blutproben.
Hab wieder nen Rüffel bekommen, weil ich immernoch rauche :/
@bibina das wäre natürlich der günstigste Fall, dass die Ergebnisse bis dahin nicht mehr relevant sind :) -
Kommentar vom 29.04.2016 09:40@Isa 5 Wochen find ich auch echt lange 😡 hoffe das du garnicht so lange hibbeln musst. Das mit dem rauchen ist auch nicht leicht, heute mein 73. Tag als Nichtraucher 👍 ich und mein Freund haben auch für Wunschkind mit Hilfe von Hypnose aufgehört, sonst hätte ich es auch noch nicht hinbekommen....Antwort
@Annilein ich rechne immer ab den Tag wo ich mir recht sicher war ein ES gehabt zu haben 14 Tage weiter...wenn du das
überhaupt nicht weißt, würde ich erst ab ZT 30 testen😉
@aGesa ich würde an deiner Stelle auch bevor du mit dem Cba neu testen musst ein ss test machen...einfach um sicher zu gehen
LG Gruß an alle -
Kommentar vom 29.04.2016 09:44@nipsi war das mit der Hypnose teuer? Ich würde ja echt gerne aufhören, aber es ist halt so ne scheiß Gewohnheitssache..auf Arbeit in den Pausen, nach dem Essen, zu einem Glas Wein (wobei ich bis auf einige Ausnahmen überhaupt nichts mehr trinke). Ich rauche jetzt seit 15 Jahren und irgendwie kann ich den inneren Schweinehund nicht besiegen :(Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 09:45Hallo Isa war auch mal starke Raucherin, habe es mit Hypnose versucht hat gar nichts gebracht ( bei mir). Habe mit Pflaster angefangen, weil ich die Entzugserscheinungen schrecklich fand, irgendwann hatte ich die Pflaster vergessen und schwups wusste ich, das ich weg davon bin. Brauchte nur die Gewohnheit ändern und weg lassen. Ist schwer, ich habe 2 Jahre versucht immer wieder aufzuhören. Leider ist jeder individuell, bei manchen hilft Hypnose, bei manchen einfach wegschmeißen, bei manchen Pflaster. Probiere mal die Möglichkeiten durch und nicht aufgeben, ich habe gerne geraucht und das 1 Big Pack am Tag, bin seit 6 Monaten rauchfrei.Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 09:49Isa wie viel rauchst du denn? Raucht dein Partner auch? Ich bin Nichtraucher. Habe nur früher ab und zu in Geselligkeit geraucht aber das jetzt gar nicht mehr.Antwort
Anna: genau, solltest du deine Persiode bekommen, stellst du dann wieder einen neuen Zyklus ein. Den Countdown zeigt er dir dann schon ab Tag 26.
-
Kommentar vom 29.04.2016 09:51Danke euch dann bleib ich - sehr lieb💛Antwort
Isa oh man ja Mensch ok bis dahin ist ja nochmal n Zyklus oder?
Gesa genau das war bei mir Monat vor SS- drücke Daumen!
An alle anderen gutes testen noch...
Werbegesicht hihi also du😂🙈 -
Kommentar vom 29.04.2016 09:59Isa günstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉Antwort
Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...
Hoffe es klappt bald bei einer von uns -
Kommentar vom 29.04.2016 09:59Isa günstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉Antwort
Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...
Kommentar vom 29.04.2016 10:00Isa günstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉Antwort
Kommentar vom 29.04.2016 10:00Also ich rauche jetzt nicht übermäßig viel, meiner Meinung nach. Wenn ich mal nen Tag hab wo ich viel rauche dann so max. 12 Zigaretten. Also hier von wegen ne Schachtel wegdampfen das könnte ich garnicht.Antwort
Claudi ja mein Freund raucht auch..und das schon seit 27 Jahren. Ich glaube ihm würde es noch viel schwerer fallen aufzuhören als mir. Ich denke, wenn ich jetzt schwanger wäre könnte ich es ziemlich schnell, denn dann hätte ich einen sehr triftigen Grund.
@Carla ja mein NMT ist nächsten Freitag. Mit meiner durchschnittlichen Zykluslänge würde ich bis 2. Juni locker noch einen Zyklus durch bekommen. -
Kommentar vom 29.04.2016 11:43Hallo Mia und herzlich willkommen 😊Antwort
Hat das bei sofort mit der Regel hingehauen?