menü
My Babyclub.de
schwangerschaftstest endlich positiv doch Panik vorm Arzt Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2015 20:59
    Hallo ihr lieben ich bin ziemlich verunsichert , ich hatte ja schon 2 fehlgeburten und eine Eileiter Schwangerschaft und nun nach 1 Jahr üben wieder geklappt laut meiner Rechnung müsste ich 5w2t sein und am Mittwoch geh ich zum Frauenarzt nun meine frage sieht man schon was oder nicht ..
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.02.2015 21:28
    Fruchthöhle bestimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 22:27
    Herzlichen Glückwunsch hättest du Anzeichen ? Also soweit ich weis wird Man da nichts sehen außer eine gute aufgebaute Schleimhaut
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2015 23:26
    Corie,dich kkene ich doch oder?
    Warum gehst du schon so früh zum Arzt und wartest nicht.
    Ich bin nach meiner FG auch jetzt Ende der 8 . Woche schwanger und ich hab mir erst für kommenden Dienstag einen Termin geben lassen.genau aus dem Grund weil man früher evtl.nichts sehen kann und dann das grübeln losgeht.
    Hat das einen besonderen Grund warum du jetzt gehst oder kannst du noch warten? Weißt du warum die FGs waren?
    Viel Glück und vertrau auf dein Körpergefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 04:32
    Ich war bei 4+5 beim fa. Man hat die fruchthöhle gesehen. Ansonsten beim nächsten Termin, ich glaube 7+2 dann schon den Zwerg mit dem Herzschlag etc.

    Sei nicht enttäuscht wenn man nicht viel sieht. Das ist vollkommen normal. Wichtig signierst einmal, DASS man was sieht.

    Ich hatte übrigens bei 3+5 auch ne US untersuchung und da hat man nur die sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 08:21
    Viel wird man nicht sehen. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich erst später gehen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern