menü
My Babyclub.de
Wiederholte Fehlgeburt - Untersuchungen? Intakte SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Eintrag vom 16.02.2015 11:28
    Hallo ich kann zwar nichts zu dem Thema beitragen da ich keine Fehlgeburt hatte aber ich wollte dir trotzdem alles Gute wünschen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 14:36
    Hallo liebe Gemeinschaft
    Ich bin 42 Jahre alt und habe in den laufenden Jahren jetzt 4 Fehlgeburten....

    ( Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und eine mittlere Blutgerinnungs Störung wo ich auch im Werlhofinstitut in Hannover betreut werde....

    4 Fehlgeburten alle zwischen der 6-9 SSW alle mit AS ...für mich die Hölle da ich so ein Kinderlieder Mensch bin ich liebe jedes Kind und bin sehr nah am Wässer gebunden...ich wollte immer ein Kind haben doch nur ein gesundes Kind....
    Im Mai 2018 war ich wegen einem Todesfall in der Türkei und meine Kusine die in einer Kinderwunschklinik arbeitet mir geraten mich einfach mal untersuchen zu lassen...ich entschloss mich diesen Weg zu gehen...und habe mich in dieser Kinderwunsch Klinik in der Türkei untersuchen lassen wollte einfach mal wissen was die Ärzte dort sagen.Es war auch alles Ok und man sagte mir das ich auf Normalen Wege nicht schwanger werden kann da ich 42 bin und die Qualität meiner Eierstöcke durch das Alter immer schlechter werden...da mein Mann auch jetzt mittlerweile 53 ist haben wir gesagt wir versuchen es wenigstens 1 mal mit einer künstlichen Befruchtung und hoffen auf Positives...durch die Prozente meiner Kusine ist es auf jeden Fall günstiger diesen Weg in der Türkei zu gehen als im Deutschland....

    Nach meiner Rückkehr am 25.Mai.2018 haben wir alles hier nochmal besprochen und haben gesagt wir probieren es ohne einer künstlichen Befruchtung.....

    Am 26.06.2018 habe ich einen positiven SSW Test in der Hand gehabt und habe mich sooooo gefreut... es wird in der Zeit passiert sein als ich wieder zurück war die ersten 2 Wochen....

    Da ich durch meine Vorgeschichte so ängstlich bin habe ich sofort einen Termin beim Werlhofinstitut gemacht weil die Ärztin meinte wenn ich noch mal schwanger werde sollte ich mir Heparin ins Bauch Spritzen .....wegen der Blutgerinnungsstörung ....

    Am 26.06 war ich im institut haben mir Blut abgenommen und d haben gesagt wir müssen erst mal auf die Werte schauen... und 2 Wochen später einen Termin gegeben

    Am 28.06.2018 habe ich beim FA einen Termin bekommen der mir bestätigt hat das ich Schwanger bin und in der 6+5 Ssw wäre .....ein Herzschlag laut Ärztin war ganz leicht im.Ultraschall zu sehen...habe dem Mutter pass bekommen wo der Eintrag vom Herzschlag nicht Festgehalten wurde.....habe Elevit bekommen uns sie sagte ich soll mir das von der Apotheke kaufen und weiter einnehmen....das ich eine Risikoschwangerschaft habe durch mein Alter und den 4 Fehlgeburten sollte ich in 14 tätigen Abständen zur Kontrolle kommen....

    Das Werlhofinstitut hat sich telefonisch gemeldet und gesagt das meine Werte so gut sind das ich kein Heparin spritzen brauch aber alle2 Wochen zur Blutabnahme kommen soll das es unter Kontrolle bleibt...

    1 Woche später rief die Frauenarzt Praxis an und sagte meine Schilddrüsenwerte wären nicht in Ordnung und soll mir ein Rezept abholen....
    Alles erledigt .....

    Am Donnerstag 12.07.2018 war mein Termin beim Frauenarzt...wir sind voller Freude und gute Gefühl hin...mein Mann wollte unbedingt mit....die Ärztin sagte ich wäre in der 8+5 SSW????
    Nun ja ..ich habe der Ärztin irgendwie im Gesichtsausdruck angesehen das irgendwas nicht in Ordnung ist und sie sagte ja irgendwas stimmt hier nicht ich sehe kein Herzschlag es hat sich schon weiterentwickelt aber kein Herzschlag ist vorhanden ...für 8+5 Ssw müsste es eine andere Grösse haben ...
    Ziehen Sie sich bitte an wir müssten sprechen...

    Sie sagte sie denkt es ist ein Missed Abortion ein stiller Abschied sie fragte ob ich Blutungen hatte oder irgendwelche Beschwerden.
    .aber ich fühlte mich gut...alles ist Ok ...sie wollte mir eine Überweisung ins Krankenhaus fertig machen ...und mein Mann sagte ob Sie auch der Meinung ist was sie sagt....

    Ich weiss nicht sagte sie es kann auch sein das ich mich verschätzt habe und das ich gar nicht in der 8+5 ssw bin sondern die schwanger noch zu früh ist....
    Aber das wären halt nur 1 Prozent und sie denkt das es so ist wie es ist...


    Mein Mann sagte er möchte diese 1 Prozent austesten...und nicht Krankenhaus.... und die haben mir Blut abgenommen wegen den Werten....am Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme und am Dienstag früh zur Besprechung.....sie sagte nur es kann sein das ich jetzt zum Wochenende eine Blutung bekomme und soll dann sofort ins Krankenhaus....

    Mir geht es so schlecht..ich weiss nicht mehr weiter...!!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Ich hoffe auf das Sie sich geirrt hat denn ich denke das ich auch gar nicht so weit bin...aber anderer seits sage ich mir die ist ja nicht Dumm und weiss was sie von sich gibt ...

    Ich bin unendlich traurig das wäre meine 5 Fehlgeburt und ob ich überhaupt im meinem Leben noch Mama werde 😞😞😞😞😞😞


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste