menü
My Babyclub.de
digitalen Test auseinander gebaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Eintrag vom 16.02.2015 16:29
    Mal eine ganz blöde Frage:

    Wer von euch war schon einmal so neugierig und hat einen digitalen sst von cb nach dem testen auseinander gebaut?

    Und was habt ihr da entdeckt?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 19:04
    Batterien :D Hatte letztens angefangen und nachdem mir die Batterien entgegen fielen, habe ich es dann sein lassen. Wieso?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 19:20
    Da ich eh negativ getestet habe, und das Ergebnis nach einem Tag ja auch weg ist, dachte ich mir ich schaue einfach mal rein.habe ihn an der Seite auf gehebelt.
    So..
    Darin befinden sich 2test streifen
    Auf einen streifen war eine blaue Linie (für die Wochen Bestimmung)
    Süd den anderen war ein dicker blauer kontroll strich
    Und dann der test strich, den ich leicht sehen konnte.
    Von daher war ich am überlegen, ob da immer 3 striche sind, ob negativ oder positiv

    Ich lade mal ein Bild hoch, fand ich echt interessant und wollte mal eure Meinungen oder auch Erfahrungen hören ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2015 09:19
    Mist. Hätte ich wirklich bei meinem mal schauen müssen. Hatte ja jetzt den von meiner FG weggeschmissen, der also positiv war. Na beim Nächsten dann. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste