Melde mich auch mal wieder.
Erstmal Glückwunsch an die neu Mamis.😊
Bei uns klappt alles sehr gut. Stillen geht fast von alleine und das ist total schön.
Abends Wickel ich sie und leg sie an. Danach leg ich sie auf ihren Platz im Bett. Habe mich aufgrund des stillens erstmal für das Co-sleeping entschieden und es klappt wunderbar. Bin aber auf der suche nach einem beistellbettchen, da sie überhaupt nicht im Stubenwagen schläft.
Aber unsere Nächte sind total erholsam. Sie kommt einmal um halb zwei und einmal um halb sechs. Wollte ihr jetzt noch ein paar Tage in meiner direkten Nähe lassen, dann kommt sie ins beistellbettchen.
Schöne Woche euch allen noch
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2015 12:46Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2015 11:17Mattis schafft die Brust nicht. Er versteht nicht dass er da fest saugen soll. Dann schreit er die Brust an wenn beim "lutschen" nichts raus kommt. Das wird wohl auch nicht mehr klappen. Finde ich schade weil es so einfach wäre und ich nicht die Flaschen und Pumpsets sterilisieren müsste und der Zeitaufwand von füttern und abpumpen. Aber was solls für sein Kind nimmt man ja viel in Kauf also pumpe ich brav weiterAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2015 11:37HalloAntwort
Mädels ich melde mich auch mal wieder ich lese fleißig mit aber kam nie dazu zu schreiben. Ich habe alle 30 min leichte Mensschmerzen also Wehen ich weis nicht habe das Gefühl das es heute Abend mehr wird mal sehen kann es kaum abwarten will das mein Baby endlich kommt diese waterei macht mich verrückt da ich sehr stark unter Sodbrennen und Übelkeit leide 😑 naja mal sehen was sich so ergibt die Tage liebe Grüße 37+5 -
Kommentar vom 18.11.2015 13:36Hallo ihr :-),Antwort
herzlichen Glüclwunsch an alle die ihr Baby in den letzten Tagen/Wochen bekommen haben :-), schön zu lesen das schon soviele Babys auf die Welt gekommen sind :-).
Ich hätte am Freitag meinen ET, glaube aber das der kleine Mann noch ein bisschen auf sich warten lässt :-). Mir gehts soweit auch echt noch gut, so langsam kommt aber die Nervosität vor der Geburt, hoffentlich geht alles gut!
Ich wünsche den Mami`s eine schöne Zeit mit ihren kleinen und den noch wartenden alles Gute für die Geburt! Ich melde mich dann auch bald mal wieder :-)!
Liebe Grüße
39+5 -
Kommentar vom 19.11.2015 09:08Hey ihr Lieben,Antwort
uns geht es sehr gut und wir leben uns super Zuhause ein :-)
Seid gestern wird meine kleine von alleine wach wenn sie hunger hat,
da ich noch nicht ganz soviel Milch habe und sie eine zarte Maus ist,gebe ich ihr etwas aus dem Fläschen dazu!! Habe jetzt angefangen abzupumpen und hoffe das dadurch etwas mehr Milch kommt!!
Nach fast 300gramm weniger haben wir gestern wieder das Geburtsgewicht (bis auf 5gr. erreicht ;-) )
Liegen jetzt also bei 2620 gramm und ich hoffe es geht weiterhin so gut weiter !!
U2 war super und ich bin einfach super stolz und sehr glücklich so eine wundervolle Tochter zuhaben <3 <3
Liebe Grüße
Jana und Amelie ( 1 Woche alt ) :-) -
Kommentar vom 19.11.2015 20:41herzlichen Glückwunsch allen neu hinzugekommenen Mamis 😍🍀👶🏼Antwort
Ich war heute nochmal bei meiner Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung.
Die vielen wilden Wehen, die ich seit 2,5 Wochen habe, haben was gebracht. 😉
Gebärmutterhals nur noch Max 1 cm, Muttermund bereits 3 cm offen und alles weich. Köpfchen fest und tief im Becken.
Muss Samstag zur CTG Kontrolle ins KH, falls es bis dahin nicht schon losgeht und wir sollen los ins KH sobald die Wehenabstände mindestens 1-2 Stunden kürzer (5-10 Minuten) oder heftiger werden oder ich ein komisches Gefühl bekomme 😏
Meine FÄ schätzt, dass ich spätestens am Sonntag Mama bin 😍
Also schauen wir mal, wann ich euch unseren Spatz vorstellen darf 🤗
Allen, die auch noch auf den Startschuss warten, haltet durch und toi toi toi ✊🏼
Allen, die bereits Mama sind, viel Spaß beim kuscheln und Rhythmus finden👶🏼
LG
39+1 -
Kommentar vom 20.11.2015 16:06Hey MädelsAntwort
Hier ist es ja ruhig geworden;(
Wie geht es euch?
Wie geht es den wartenden Mamis?
Wie geht es den Mamis ?
Was machen eure Würmchen?
-
Kommentar vom 20.11.2015 16:18Hi Lieselwiesel,Antwort
bei mir ist es leider noch zu unregelmäßig habe nächsten Freitag Et. Schauen wir mal wie Zeitnah sie kommen will. Das warten ist echt schrecklich. LG 39+0 :-* -
Kommentar vom 20.11.2015 16:20Hast du denn schon Wehen ??Antwort
Ja kenne das warten auch noch sehr gut 😂😂
Heute ist mein kleiner schon 3 Wochen alt 😳😳
Die Zeit vergeht so schnell.
Ist dein mumu denn schon offen ? -
Kommentar vom 20.11.2015 16:30Oh ja die letzten Tage vergehen schleppend. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist 3 Wochen schon her bei dir. LGAntwort
-
Kommentar vom 22.11.2015 16:48Hey Mädels :-)Antwort
Ruhig hier geworden :-P
Wie geht es den Mamis und bald Mamis ♡♡ ??
Liebe Grüße
Jana -
Kommentar vom 22.11.2015 16:49Hey Mädels :-)Antwort
Liebe Grüße
Jana -
Kommentar vom 22.11.2015 16:49Hey Mädels :-)Antwort
Liebe Grüße
Jana -
Kommentar vom 24.11.2015 04:09Ich darf vorstellen Alexandra geboren am 23.11 um 00:09 Uhr 51cm und 3020gramm ich bin der Glücklichste Mensch auf der Welt. LG MelliAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2015 04:33Herzlichen Glückwunsch zu eurer AlexandraAntwort
Schöne Kuschel und kennenlernzeit ❤️
Endlich hast du es auch geschafft !
Sogar vor et oder ? -
Kommentar vom 24.11.2015 04:39Danke Lieselwiesel ja bei 39+3 et hätte ich am 27.11 gehabt wehen setzten Samstag ein hatte eine natürliche spontan GeburtAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2015 04:43Ja mit Pausen. Effektiv ab Sonntag früh durchgehende wehen von 9:00 Beginn bis 00:09 15 std durchgehendAntwort