menü
My Babyclub.de
zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2015 21:25
    Guten abend 😊
    Folgende Frage
    Habe mir Anfang Oktober die 3 monats Spritze geben lassen und dadurch 4 Monate mejne Periode durchgehend gehabt.. seid 3 Tagen haben sie endlich aufgehört da wir unbedingt mit der Kinder Planung los legen wollen 😊
    Meine Frage ist mein Zyklus jetz total durcheinander? Hat vllt jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und wie lange hat es gedauert bis man schwanger wurde?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 23:51
    Huhu ..also ich kann dir nun leider nur meine Erfahrung mit der 3DMS erzählen. Ich kann mir auch gut vorstellen das dein Zyklus nun auch ertsmal durcheinander sein wird.
    Ich hatte Januar 2014 das erste mal die 3DMS bekommen und im März meine letzte da mein Verlobter und ich uns auch gerne ein Kind wünschen. Dabei muss ich sagen das ich erst Anfang Herbst wieder meine Periode bekommen habe und das sehr unregelmäßig. Erst ab Januar war sie wieder einigermaßen Regelmäßig. Ich habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen wie lange es ca dauern könnte bis ich eventuell danach schwanger werden könnte und sie meinte nur zu mir das es bis zu 18 Monate dauern könnte muss aber nicht unbedingt der Fall sein !

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen :)
    Also seit Januar versuchen wir gezielt schwanger zu werden :)

    Dir noch viel Glück und eine schöne Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 06:53
    Vielen dank 😊 und viel Glück 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste