My Babyclub.de
zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

• sabsee1990
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2015 21:25
    Guten abend ­čśŐ
    Folgende Frage
    Habe mir Anfang Oktober die 3 monats Spritze geben lassen und dadurch 4 Monate mejne Periode durchgehend gehabt.. seid 3 Tagen haben sie endlich aufgeh├Ârt da wir unbedingt mit der Kinder Planung los legen wollen ­čśŐ
    Meine Frage ist mein Zyklus jetz total durcheinander? Hat vllt jemand schon eine ├Ąhnliche Erfahrung gemacht und wie lange hat es gedauert bis man schwanger wurde?
    LG
    Antwort
  • Baxy
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 23:51
    Huhu ..also ich kann dir nun leider nur meine Erfahrung mit der 3DMS erz├Ąhlen. Ich kann mir auch gut vorstellen das dein Zyklus nun auch ertsmal durcheinander sein wird.
    Ich hatte Januar 2014 das erste mal die 3DMS bekommen und im M├Ąrz meine letzte da mein Verlobter und ich uns auch gerne ein Kind w├╝nschen. Dabei muss ich sagen das ich erst Anfang Herbst wieder meine Periode bekommen habe und das sehr unregelm├Ą├čig. Erst ab Januar war sie wieder einigerma├čen Regelm├Ą├čig. Ich habe mit meiner Frauen├Ąrztin dar├╝ber gesprochen wie lange es ca dauern k├Ânnte bis ich eventuell danach schwanger werden k├Ânnte und sie meinte nur zu mir das es bis zu 18 Monate dauern k├Ânnte muss aber nicht unbedingt der Fall sein !

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen :)
    Also seit Januar versuchen wir gezielt schwanger zu werden :)

Dir noch viel Gl├╝ck und eine sch├Âne Zeit!
    Antwort
  • sabsee1990
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 06:53
    Vielen dank ­čśŐ und viel Gl├╝ck ­čśŐ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.