menü
My Babyclub.de
Periode nach Stiller Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 12:38
    Liebe Fiona,

    Ja wir haben ihn richtig Bestatten lassen. Aber nur ich und mein Mann. Wir wollten nicht das noch jemand dabei ist. Meine Eltern Schwiegereltern und Geschwister haben ihn im Krankenhaus und beim Bestattet besucht, um Abschied zu nehmen, was auch für sie sehr wichtig war.
    Wurde dein Engel auch richtig beigesetzt?
    Liebe Grüsse
    und eine liebe Umarmung
    Antwort
  • Profilfoto  Fiona2015
    Kommentar vom 11.03.2015 12:43
    Ja unser Engel wurde auch richtig beigesetzt. Was anderes kam für uns nicht in Frage. Meine Schwiegermutter, meine Mutter & meine Schwägerin haben sie noch im KH gesehen. Mein Partner & ich haben uns dann im KH & vor der Beisetzung nochmal verabschiedet.
    Wir hatten Eltern, Schwiegereltern & Geschwister mit dabei das wir noch etwas Unterstützung haben & nicht ganz allein in dieser schweren Zeit da stehen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 12:49
    was anderes kam für uns auch nicht in Frage....saß ist schön das eure Familien dabei waren. Mein Mann hat mich bei allem unterstützt und mich entscheiden lassen, er hatte nur diesen einem Wunsch, bei der Beisetzung alleine mit mir zu sein.
    Und wenn er sich nur das gewünscht hat, dann wollte ich ihm wenigstens das lassen.

    Darf Ich fragen wo du her kommst?
    Antwort
  • Profilfoto  Fiona2015
    Kommentar vom 11.03.2015 13:12
    Das ist richtig.
    Ja, ich lasse mich jetzt überraschen wann endlich der Bescheid kommt. Dann kann ich mich damit auseinander setzen was unser Engel für einen Stein bekommt da habe ich natürlich ganz besondere Vorstellungen & mein größter Wunsch das auch so für meinen Engel zu machen. Allerdings machen mir die Finanzen da große Sorgen :( Habe schon davon geträumt, das ein Spendenaufruf gestartet wurde nur um meinen Wunsch zu erfüllen den Stein ganz nach meinen Vorstellungen zu bekommen. :(

    Ja klar kannst du auch fragen wo ich her komme, ca. 100 km von Berlin entfernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 13:50
    Danke Trumana. Ja es war schwer, wenn ich morgens aufgewacht bin ich direkt in Tränen ausgebrochen. Ich hab immer gedacht das kann nur ein Albtraum sein, spürte ich ihn doch und es ging ihm gut. Das unvorstellbare war für mich das sie ihm nicht helfen konnten. Das die Medizin nicht weit genug ist...auf den Mond können wir fliegen aber meinem kleinen Schatz nicht helfen.
    Ich hab mir immer so sehr gewünscht das die Ärzte sich doch irren.... aber alle vier Wochen UniKlinik, jedes mal nahmen sie einem mehr die Hoffnung.

    Als er zur Welt kam weinte mein Mann, und sagte: schau Schatz! Er ist perfekt...so perfekt...
    das werd ich nie vergessen wie er das sagte und ihn im Arm hielt

    Aber ich würde es wieder genau so machen.
    Glaubt mir ich hab soviele Freunde verloren die meine Entscheidungen für falsch hielten...
    aber für mich und auch für meine Familie war es richtig

    Liebe Grüße Dajana
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 13:53
    Dajana dann waren das keine richtigen Freunde. Du hast alles richtig gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 13:59
    Ja das denk ich auch. Aber es hat mich schon sehr verletzt. Freundinnen bei denen ich sowas nie gedacht hätte

    Die beste Aussage war:

    Findest du es gut ihn zu behalten? Du könntest viel schneller wieder schwanger werden mit einem gesunden Baby wenn ihn weg machen lässt, du musst das Schicksal eben akzeptieren....

    Ich war so geschockt.
    Und jetzt hat sie selbst ein Kind und sagt sie fühlt sich richtig von ihrer Tochter ausgenutzt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 14:02
    Wie kann sie sowas zu dir sagen.man hat doch trotzdem immer noch Hoffnung und will die nicht aufgeben. Und wie kann sie sich von ihrer Tochter ausgenutzt fühlen? Wie alt ist die kleine denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:05
    Die kleine ist erst Dezember auf die Welt gekommen

    Echt ey die bringt mir gegenüber das so rüber wie wenn ich froh sein sollte, schließlich kann sie jetzt nachts nicht mehr schlafen und hat nur noch Baby Baby Baby um sich...
    die regt mich schon wieder so auf wenn ich nur daran denke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:07
    Wo wohnst du Emilia?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 14:14
    Ich wohne in Hannover.
    Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und ich habe seit dem nicht eine nacht mehr durchgeschlafen. Und jetzt bin ich in der 27 ssw und bin total erledigt. Und es ist mir egal ob ich kaputt bin oder scheisse aussehe weil ich fix und fertig bin. Hauptsache meinen Kindern geht es gut und ich kann Ihnen jeden tag ein lächeln ins Gesicht zaubern. Manche Leute so wie deine tolle Freundin haben keine Kinder verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:17
    Ja das denk ich auch oft. ..

    mein Mann sagt das sie eben nen Dachschaden hat.
    Ich überleg immer wie das wohl nich wird Bei ihr.
    ich halt mich auf jeden Fall fern von ihr. Hab keine Lust mir den Mist an zuhören. Wann hast du den ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 14:25
    Ja mach das auch lieber. Das arme kind.
    Mein et ist der 12.06.2015 bin so froh wenn der Tag da ist und ich die kleine Maus endlich gesund in meinem Arm halten kann. Seit dem ich hier gelesen habe wie viele Frauen dieses böse Schicksal der stillen Geburt erleben mussten habe ich Mega angst das mir das auch passiert. Bekomme schon richtige Albträume davon.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:38
    Ja verständlich.
    Aber denk auch dran wieviele gesund zur Welt kommen 😊
    mach Dir nicht solche Gedanken. Du machst dich sonst nur verrückt. Und ne SchwangerschafT ist schließlich eine der schönsten Erfahrungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 14:42
    Ja da hast du recht. Irgendwie habe ich bei dieser schwangerschaft viel mehr Angst als wie bei der ersten.
    Wo kommst du her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:48
    Ich komme vom SchwarzWald Offenburg. Etwa 15 Minuten vom Europa Park weg. Kennst den?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 14:51
    Ja da war ich als Kind. Wir waren früher oft in gengenbach um Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Fiona2015
    Kommentar vom 11.03.2015 15:42
    Also solche Freunde brauch man dann doch nicht. Das kann ich immer nicht verstehen unser einer möchte so gern ein kind und erleidet dieses Schicksal und andere fühlen sich überfordert.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 15:45
    Ja fiona da hast du recht. Das ist so ungerecht. Das ist das gleiche wie mit den Frauen die ungewollt schwanger werden und dann noch rauchen und saufen in der Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 17:32
    Liebe Dajana!
    Du hast meinen allergrößten Respekt und Hochachtung. Ich finde es sehr mutig ein Kind, das nicht überlebensfähig ist auszutragen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und das euer Engel euch bald die Geschwisterchen schickt, die ihr ech so sehnlichst wüscht.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:14
    Danke Maxx

    Aber wieso meinst du mutig? Ich wollte nicht die Entscheidung treffen...und ich dachte mir, dann verbringen wir mit ihm e en die Zeit die er hat. Vielleicht hätte er ein paar Wochen gelebt oder länger, und ich hätte ihm diese Zeit genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 18:30
    vielleicht ist mutig der falsche Ausdruck, aber ein besserer fällt mir m Moment nicht ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 18:33
    Java man gibt die Hoffnung ja doch nicht auf und hofft ja immer noch bis zum Schluss das alles gut wird und die Ärzte sich vielleicht geirrt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:49
    😶 Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Fiona2015
    Kommentar vom 12.03.2015 17:20
    Mädels, hat einer von euch das Buch gelesen Fest im Herzen lebt ihr weiter von Barbara & Mario Martin ??
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste