menü
My Babyclub.de
Duphaston

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Eintrag vom 10.03.2015 20:41
    Ich bin wieder total traurig. Nicht dass die FG schon genug mit meiner Psyche angerichtet hat....Nein Ich muss ab zt11 bis zt24 duphaston nehmen. Ja alles schön und gut aber angeblich kriegt man da keinen ES. Na toll hatte noch keinen vor zt11. Hat wer Erfahrung?
    Hatte heute kurze Sturzblutung und hab im Spital angerufen weil sie heute dort war und ich soll weiternehmen trotz dieser blutung. Ja toll muss ich im nächsten Monat jetzt auch so nehmen? Ich will schwanger werden und wenn kein ES kommt kann ich nicht werden. Teste schon jeden tag aber immer negativ. Hab heut zervixschleim getestet der war noch milchig klumpig bissl.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 10.03.2015 21:01
    Das heißt ich hab keinen ES mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.03.2015 22:34
    Hallo, ich bekam damals nicht Duphaston sondern Utrogest, das ist aber auch das Gelbkörperhormon Gestagen.
    Ich musste es am Tag nach dem positiven Es anfangen und dann 14 Tage nehmen, gerade weil es den Es unterdrückt wenn es schon vorher genommen wird.
    Dann müsste Ich Sstesten und im zweiten Zyklus beim positiven Test das Utrogest noch 4 Wochen weiter nehmen.

    Vielleicht fragst du nochmal nach ob du im nächsten Zyklus nicht lieber erst nach Es mit der Einnahme beginnen solltest.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 11.03.2015 06:23
    Ich werd im nächsten zyklus nach ES beginnen und 14 tage nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.03.2015 09:59
    Ja, meiner sagte das nämlich auch! Erst am Tag nach dem positiven Ovu, also ab ES nicht vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 12:20
    @marrod, sieh man in meinen Thread ''verzweiflung'' rein :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 11.03.2015 14:12
    Ja die FÄ meinte vorher am Telefon Nein das passt so. Ich vertrau ihr aber da net. Werd ab ES nächstes mal nehmen.
    Danke mariechen2010 werd schauen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste