menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt Frage an euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sommerkind1991
    Eintrag vom 13.03.2015 23:00
    hallo habe eine Frage an euch ,wie schnell seid ihr nach Pillen absetzen schwanger geworden ,habe meine Pille das letzte Mal am 28 Januar genommen habe meine Periode am 1 Februar sowie am 11 März noch einmal bekommen ,hoffe es klappt diesen Monat.oder muss ich mich doch darauf einstellen, dass sowas länger dauern kann bei manchen klappt es ja sofort,das wäre echt toll möchte nur eure Berichte hören LG
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 18.03.2015 23:02
    hi also bei mir dauert es iwie ewig hab ich das gefühl... ich hab gemeint ja geht bestimmt ruck zuck ... leider war dem nicht so ... warte jetzt schon 11 Monate ich drück die daumen das es bei dir nicht so lange dauert
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.03.2015 08:32
    Nach dem 1. Mal Pille absetzen hat es 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Beim 2. wurde ich im 1. ÜZ schwanger und beim 3. Mal im 2. ÜZ.
    Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.03.2015 08:40
    Bei mir hat es beim Ersten, nach über 9 Jahren Pille, gute 3 Jahre gedauert, der Zyklus war mal regelmäßig und mal gar nicht daher kann ich dir die Übungszyklen nicht aufzählen :-) Laut meiner damaligen FÄ war alles aber in Ordnung.
    Beim zweiten Mal hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert, leider ein Sternchen, danach nochmal 3 Üz, zwei davon mit hormoneller Unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.03.2015 08:43
    @EVA Welche hormonelle Untersützung hattest du?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.03.2015 08:59
    Nach dem Sternchen vermutete mein FA eine Gelbkörperhormonschwäche, ich hätte eine stark verkürzte Lutealphase, daher auch der Abgang.
    Ich habe dann Utrogest bekommen und damit hat es im zweiten Üz geklappt und es ist auch geblieben.
    Das Utro musste ich nach dem Es (sicher bestimmt durch Tempi und Ovu) 14 Tage nehmen, dann testen und Bei positiven SsTest noch weitere 4 Wochen nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.03.2015 13:51
    Hi!
    1. SS= 3ÜZ davor Pille
    2.SS= 1ÜZ ( leider ein Sternchen) davor Pille
    3.SS= 3ÜZ nach MA mit AS, keine Pille zwischen 2. und 3. SS

    Viel Glück Sommerkind🍀
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.03.2015 14:36
    Boah Maxx, du bist aber echt ganz schön fruchtbar🐣
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.03.2015 15:40
    Schön, wenn es so schnell klappt. Hätte das jetzt nach MS mit AS im Oktober auch gut gebrauchen können, nur leider will es nicht so recht klappen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 19:50
    Hey!

    1.ss und 2.ss jeweils 3 ÜZ und davor immer Pille genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 01:03
    7 ÜZ und immer noch nichts... leider..
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.07.2015 17:54
    Es hat im 3. ÜZ geklappt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2015 10:56
    1 SSW im 6 ÜZ davor über 7 Jahre die Pille genommen
    2 SSW im 10 ÜZ leider mit einer Eileiterschwangerschaft im Feb geendet
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.07.2015 12:15
    Vor der ersten Schwangerschaft habe ich mit Unterbrechungen 13 Jahre die Pille genommen, davon die letzten fünf Jahre durchgehend. Pille abgesetzt und auf Anraten meines Arztes zwei Zyklen erst gewartet. Dann hats im ersten ÜZ geklappt.
    Zweite Schwangerschaft hat dann auch gleich im ersten ÜZ geklappt, hab aber dazwischen auch keine Pille genommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste