menü
My Babyclub.de
Schwangere aus NRW❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mia15
    Eintrag vom 01.04.2015 19:14
    Hey Mädels, ich suche schwanger die aus NRW kommen 😸❤️
    Ich komme aus Köln.
    Würde es schön finden wenn man sich austauschen könnte oder sich auch mal treffen 😃
    Ich bin jetzt 8+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.04.2015 21:40
    Huhu...
    Ich bin auch aus NRW, um genau zu sein gebürtig aus Köln, wohne aber mittlerweile im Rheinisch-Bergischen-Kreis....
    Ich bin 34 Jahre, bekomme mein erstes Kind und bin 22+5.... Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 05.04.2015 22:15
    Huhu :) cool wenigstens eine gefunden :) ich bin 23 Und komme eigentlich aus Erfurt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.04.2015 14:16
    Huhu,
    in den einzelnen Monatsforen gibt es einige aus NRW...

    Ich gehe davon aus, dass es ebenfalls Dein erstes Kind ist, richtig?

    Hast Du schon Beschwerden?
    Wo genau in Köln wohnst Du denn?

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.04.2015 14:17
    Huhu,
    in den einzelnen Monatsforen gibt es einige aus NRW...

    Ich gehe davon aus, dass es ebenfalls Dein erstes Kind ist, richtig?

    Hast Du schon Beschwerden?
    Wo genau in Köln wohnst Du denn?

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 07.04.2015 15:06
    Huhu, ja ist mein erstes Kind :) hatte aber leider schon zwei FG..
    Ja habe sehr stark mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel und ab und zu ein leichtes ziehen im Bauch.. Ja und ich muss ständig auf Toilette :)
    Ich komme aus Zündorf.
    Aber wir ziehen jetzt nach Rösrath :)
    Und du?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.04.2015 15:29
    Huhu,
    ist ja witzig. Ich bin in Porz geboren und aufgewachsen. Habe die ersten Lebensjahre in Zündorf verbracht, habe dann in Urbach, Eil, Gremberghoven und Wahn gewohnt. Mittlerweile sind wir nach Overath gezogen. Haben dort ein kleines Häuschen gekauft. (Overath liegt direkt neben Rösrath)

    Die Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit sind mir leider auch gut bekannt. Das Ziehen ihm Bauch fand ich am Anfang immer sehr beängstigend. Ist aber wohl normal. Auch das ständig auf Toilette gehen ist sehr nervig. Leider hat es mich erwischt und ich leide unter Hyperemesis Gravidarum. Aus diesem Grunde habe ich (ich bin heute bei 23+0) immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Zu meinen "Hochzeiten" habe ich mich 20-25 mal am Tag übergeben. Mittlerweile ist es nur noch 2-5 mal am Tag.....

    Das mit der Fehlgeburt ist echt ätzend. Hatte letztes Jahr im Sommer auch eine. Es gibt wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Überanstreng Dich nicht beim Umzug!!!!

    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 18:45
    Hallo zusammen, komme auch aus NRW genauer aus Siegburg, wenn das Jemandem was sagt. :)
    Bekomme nun das 2te Kind und bin in der 26. Woche. Und 30 Jahre alt :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 19:53
    Hi!
    Also ich komme auch aus NRW,genauer aus Velbert,das liegt zwischen Wuppertal und Düsseldorf. Ich bin zwischen 6+2 und 6+4. Gestern war ich das erste mal beim FA und habe erfahren,dass es Zwillinge werden 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 10.04.2015 23:20
    Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber komme auch aus NRW ;-) Ich wohne in Hagen.Das ist in der Nähe von Dortmund. Ich bin 26 Jahre alt und habe im Februar Zwillinge entbunden..
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.04.2015 06:46
    Hallo und Willkommen an die Neuen!

    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 11.04.2015 09:47
    Hu hu ihr lieben,
    ich bin 30 Jahre alt, in der 31 SSW ( erstes Kind) und komme aus der Nähe von Düsseldorf
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.04.2015 12:13
    Hallo Zusammen! Ich reihe mich auch mal ein. bin in der 20.ssw mit unserem ertsen Kind und komme aus Bochum.
    Ich bin 32 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.04.2015 12:33
    Hallo,
    Wollte mich auch mal vorstellen. Bin 26 Jahre alt komme aus Recklinghausen und bin heute 24+1, wir bekommen ein Mädchen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.04.2015 15:38
    Hallo Mädels,
    Ich bin 30 in der 18 SSW und komme aus der Nähe von Gütersloh/ Bielefeld☺️ es ist unser erstes Baby, Geschlecht noch unbekannt .
    Lg, Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 21:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin 31 und komme aus Düsseldorf. Es ist auch unser erstes Kind.
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 14.04.2015 19:44
    Huhu
    @mia ich wohne auch in rösrath 😄😄😄😄 bin heute 11+1
    Klein ist die Welt du bist dich auch bei den November mamis 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 13:03
    Hallo,

    da Reihe ich mich doch auch mal ein. Ich bin 24 Jahre und in der 18. SSW.
    Komme aus Hagen bin aber auch ziemlich häufig in Wipperfürth und Köln, da ich dort bis vor kurzem gewohnt habe und in Köln gearbeitet habe :).
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 29.05.2015 13:23
    Aus welchem Stadtteil kommst du denn? :-) Endlich mal jemand aus Hagen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 13:37
    Ich komme aus Delsterner und du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 13:37
    Ich komme aus Delstern und du ?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 29.05.2015 13:39
    Ich komme aus Hagen Boele.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.06.2015 21:15
    Ich komme auch aus NRW, aufgewachsen in Hohenlimburg, müssten die hagener kennen :D bin jetzt 25 ssw , ist meine 2 ss und wieder ein Mädchen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 21:17
    Hey,
    ja das stimmt. Hohenlimburg ist mir ein Begriff.
    Wo wohnst du jetzt ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 21:17
    Hey,
    ja das stimmt. Hohenlimburg ist mir ein Begriff.
    Wo wohnst du jetzt ? :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern