menü
My Babyclub.de
Sehr großer Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2015 20:20
    Hallo bin Jasmin bin 28 und habe seid fast 2Jahren mit meinen Partner nen sehr grosen KW leider hat es bisher nicht geklappt waren bereits beim Urologen beim Spermiengramm da dan raus kam das über die hälfte nicht funktionstüchtig / Langsam sind obwohl er schon 2 Jungs aus erster Ehe hat!.. nun habe ich am 15.Mai 2015 eine Bauchspiegelung freue mich auf austausch mit anderen die das selbe haben ( ps. Habe bereits ein Sternchen seid 2010

    Hatte au vor nem jahr 3monatige Clomifen behandlung ohne erfolg! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 13.05.2015 19:36
    Hallo Jasmin. Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ich bin 26 Jahre und wir üben seit einem Jahr. Mein Freund seine Spermien sind zum Teil missgebildet weil ihm die Vitamine fehlen. Er nimmt als Ergänzungsmittel Ortomohl Plus und Vitamin tabletten. Meine Ärztin spricht schon von Künstliche befruchtung. Wir wollen es dieses Jahr noch so versuchen aber nächstes jahr dann spätestens die künstliche Befruchtung. Wie ist es denn bei dir Jasmin auch schon über Künstliche befruchtung nachgedacht?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 09:42
    Hallo, Jasmin!
    Wenn du ein Problem hast, musst du dieses Problem lösen, denke ich. Zuerst musst du wissen, ob bei deinem Organismus alles im Ordnung ist. Wenn es so ist, dann sollen sie mit deinem Mann zum Arzt gehen und Spermi noch einmal prüfen, weil du schon gesagt hast, dass er zwei Söhne schon hat.
    Wenn bei ihm alles wirklich schlecht ist, machen sie alles mit artefiziellem Weg. Es ist ganz egal, wie du schwanger bekommen wirst, denke ich ))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 12:19
    Hallihallo!
    Du bist noch jung ))) Es ist sehr gut, daß du so starke Kinderwunsch hast. Die Kinder sind ein Wunder in unserem Leben. Vielleicht, wenn bei ihnen bis jetzt nicht klappt, wird es besser mehr zu üben??? ))))) Ich hoffe, daß du auf natürlichen Weg selbst ein kind bekommen kannst.
    Wie die Erfahrung schaut, sind andere Wege teuer und psychologisch nicht sehr leicht...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste