menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 17:20
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis

    Wir waren gestern vier Stunden im KH nur um die Geburtsplanung zu machen. Die meiste Zeit haben wir nur gewartet. Am Freitag muss ich nochmal hin, dann wird das Baby nochmal gemessen um fest zu stellen ob ich eine spontan Geburt haben kann. Vom Gewicht her ist es ein sehr ziehrliches Kind und es könnte sich noch drehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 14.01.2016 00:23
    Hallo,

    @blaue ameise: herzlichen Glückwunsch! Dann hast du es ja doch noch vor mir geschafft! Schöne Kennenlernzeit.

    Das wünsche ich natürlich auch allen anderen! Wie läuft es denn bei euch? Geburt gut überstanden? Stillt ihr? Wie sind die Tage und Nächte? Vielleicht findet ihr mal zeit zu berichten.

    @ augusto: warst du im Geburtshaus?

    @Storch: ich hoffe das es mit der natürlichen Geburt klappt und sich das Kleine vielleicht doch noch dreht. Es gibt nichts schöneres meiner Meinung. Einen Kaiserschnitt möchte ich auch nur wenn es aus medizinischen Gründen gar nicht anders geht. Wäre auch für mich ein Alptraum.

    @Giara: tut mir leid, dann habe ich dich entweder verwechselt oder falsch verstanden. Man muss natürlich keinen Ultraschall mehr machen. Für mich war es ok.

    Bei mir tut sich immer noch nicht mehr. Jeden Tag wehen. Bauch tief. Muttermund etwas geöffnet. Schleimtropf hatte sich auch schon gelöst. Aber sonst warte ich. ...
    Ich hoffe nicht, dass ich übertrage.

    Bis denn und allen eine schöne Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 14.01.2016 07:03
    Bei mir das selbe anscheinend geht's dem zu gut da drin .. Hab noch 4 Tage bis zum ET hab auch langsam keine Geduld mehr 🙈🙈🙈...dieses warten macht mich Wahnsinnig furchtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 10:18
    So heute zum FA aber erst heut nachmittag. Mal sehen was der für eine Meinung hat. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Ich hoffe das eine normal Geburt geht. Noch sieben Tage bis zum errechneten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 09:14
    Hi ihr lieben, habe es auch endlich geschafft, meine kleine Maus kam am 13.01 auf die Welt sie ist 49 cm und wiegt 3365g und heißt antonia Marie, drück dem Rest von euch die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt und den anderen herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 00:08
    Wir sind nun zu Hause angekommen... Endlich.. Zu Hause ist es doch am schönsten.
    Also der kleine pennt schon gute 3 std am stück, gestillt wird und es klappt ganz gut.
    Aber wisst ihr was das zweit schönste ist? KEIN SODBRENNEN MEHR xD

    Dem Rest von euch drücke ich die Daumen das ihr es bald geschafft habt. Ja ... das warten macht einem ganz kirre und dann hier noch lesen wie die Babys nach und nach auf die Welt purzeln und das eigene im Traum net daran denkt... ich fühle mit euch *umärmel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:44
    Ich darf nicht normal entbinden. Das Baby wird am Dienstag rausgeschnitten. Leider freue ich mich über haupt nicht. Ich könnte nur heulen. Ich bin so enttäuscht..

    Gratuliere allen die schon Mamis geworden sind
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 16.01.2016 13:19
    Oh, das tut mir leid.
    Aber lieber kein Risiko eingehen.
    Dein Kleines wird sich dann aber dafür belohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 16.01.2016 13:27
    Und ich hoffe immer noch das der sich mal langsam auf'n weg macht diese warterei und hofferei wann kommt der endlich .. Und jedes ziehen und zucken lässt einen hoffen und dann kommt doch nix furchtbar 😣😣😣lg
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 18.01.2016 00:26
    Hi,

    Mein ET ist nun überschritten. Diese Wartetei ist echt furchtbar. Ich weiß natürlich, dass der Termin nur ein ungefährer Wert ist. Da das aber nicht meine erste Schwangerschaft ist, dachte ich schon das es eher los geht. Vor allem weil ich schon so lange Wehen habe. Aber Jammern nützt nichts. Irgendwann wird es schon los gehen. Leider habe ich jetzt doch was Wasser in den Beinen und Sodbrennen 😩
    Wie geht es den noch Wartenden?

    Storch : das ist aber super Schade. Wie ist denn die Begründung? Liegt das Kind mit dem Po im Becken oder ist es sehr groß? Viele Kliniken lehnen eine Geburt in BEL ab. Allerdings wie ich finde unbegründet. Ein KS , habe ich oft den Eindruck, bringt halt mehr Geld. Warum wird denn nicht versucht das Baby zu drehen? Es gibt auch natürliche Möglichkeiten. Hast du eine Hebamme? Die kennen sich aus. Wenn eine Frau das nicht möchte, gerade bei der ersten Schwangerschaft, kann ich das verstehen. Aber du hättest es ja gerne versucht. Ich wünsche dir für Dienstag trotzdem alles Gute!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:41
    Die Begründung ist das das Kind in BEL liegt und der Brustumpfang voiel kleiner ist als der vom Kopf und das ist denen zu riskant. Man kann wohl eine außer Wendung machen, aber da hab ich mich nicht weiter erkundigt. Es gibt auch noch das Moxen und die indische Brücke. An das eine glaub ich nicht und das andere hab ich probiert. Das schlimme ist , das ich mich über haupt gar nicht freue. Ich fühle nur Frust, Angst und Enttäuschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 10:01
    Na? Haben wir schon neue Würmchen hier zu vermelden? Wie gehts euch?

    Ich habe bzw stecke in meinem ersten Milchstau und kann nur sagen AUAAAAAAAAA :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 22:25
    Senna Veronika ist gestern geholt worden. Sie wog 2970 Gramm und ist 47 cm groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 21.01.2016 04:54
    Hallo,

    @Storch: herzlichen Glückwunsch! Schade das es doch ein KS war. Ich hoffe es geht euch gut und alles ist gut verlaufen. Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit! Genießt es.

    Bei mir tut sich immer noch nichts. So langsam ist es frustrierend. Die Nächte sind Horror und ich mag so gar nicht mehr. Immer wieder "wilde" Wehen, aber nichts was die Geburt auslösen würde. Dann der ständige Gang zum FA ist auch nervig. Naja, ich hoffe es geht in den nächsten Stunden mal los. Möchte auch langsam wissen was es ist und wie mein Baby aussieht. Kuscheln wäre auch schön. Bin jetzt 4 Tage über Termin. Aber dem Baby geht es gut. Das ist die Hauptsache. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:17
    Oh der Name ist falsch Enna heisst die Gute.
    Danke Motte. Ich drück dir die Daumen, das du nun recht schnell deine Maus in den Armen halten darfst
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 21.01.2016 10:41
    Bei mir sieht es auch nicht besser aus 3 Tage drüber jetzt und der will auch nicht richtig Wehen sind zwar da aber auch noch nix wo man zum Krankenhaus müsste .. War gestern bei der Hebamme die hat mal Akupunktur gemacht vieleicht bringt das ja was jeden 2 Tag zum FA nervt auch ziemlich aber was Solls spätestens nächste Woche Donnerstag wird dann eingeleitet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 21:32
    Na gibt vielleicht noch mehr Babys? Morgen dürfen wir endlich nach Hause. Endlich mein eigenes Bett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 08:10
    Hi, wie geht's euch denn so meine Maus ist jetzt 10 Tage jung und bei uns läuft alles prima, hier ist es ja ganz schön ruhig geworden, an alle neu Mamas herzlichen Glückwunsch,
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 25.01.2016 11:01
    Hab es auch geschafft durch Einleitung und dann fast vor Ende doch Kaiserschnitt weil der sich während der Geburt noch gedreht hat und als Sternen Gucker zur Welt wollte .. Die Geburt war schmerzhaft und anstrengend bin froh das ich es hinter mir hab der kleine ist am 24.1.16 um 5:21 Uhr und 56 cm und 3780 Gramm zur Welt gekommen !! Freu mich jetzt auf die Zeit und bin froh wenn ich das Krankenhaus wieder verlassen kann 👍😊😉lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 15:18
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis.

    DU SCHAFFST DAS MOTTE :D vielleicht will dein kleines ja eine Extra Einladung?

    Oliver ist jetzt 14 Tage alt. Er Trinkt. Er schläft. Das wars. Naja. DAs hört sich im ganzen ganz gut an, aber er pennt außerordentlich viel. Sogar beim trinken pennt er ein und ihn da wach zu halten ist schon ein Kunstwerk.

    Heute hat er sein Geburtsgewicht wieder erreicht... Man glaubt gar net wie die Hebammen darauf erpicht sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 15:32
    Wir sind seid Samstag wieder zuhause. Jetzt müssen wir uns erstmal alle an das neue Leben zu viert gewöhnen. Gar nicht so einfach. Die kleine nimmt auch zu. Ich hoffe es bleibt alles so gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 27.01.2016 20:09
    Hallo mein kleiner Frosch, Giacomo Theodor, wurde am 5.1.2016 via KS um 00:40 Uhr geboren. Er wog 2885g und war 48.5cm groß. KU 33.5cm
    Heute ist der kleine 3 wochen alt. Wurde am Montag operiert und war gestern abend auch wieder im op. Jetzt sagen die Ärzte dass es langsam bergauf geht. Aber der Anblick ist so verstörend... der Brustkorb ist offen und ein Plastikteil steckt dazwischen damit er offen bleibt. Son's ist der kleine Mann stabil. Zum Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 27.01.2016 20:15
    Giacomo Theodor ist 5 Tage vor dem eigentlichen ET geboren worden. Und die PDA wAr mega schmerzhaft, da ich keine wehen hatte. Keine senkwehen keine Übungswehen und auch keine richtigen wehen. Sa hat die PDA richtig reingehauen.
    Eigentlich hätte ich eine komplett natürliche Geburt haben können doch dann musste ich einen KS haben, denn ich hatte anscheinend kaum noch Fruchtwasser übrig. Obwohl ich keinen Blasensprung hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 11:20
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis

    Ich vermisse schon meinen Bauch. Schwanger sein ist schon ein schöne und spannende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 30.01.2016 11:30
    Hallo.

    Unser Sohn ist ganz natürlich am 27.01. geboren. Er hatte 3840g, 53cm, KU 37cm. Wir sind am nächsten Tag direkt nach Hause und leben uns gerade ein. Er entwickelt sich prächtig, nimmt schon gut zu. Stillen klappt prima. Ausser wunder Brustwarzen. Aber das geht auch vorbei.

    An alle anderen alles Gute!
    Antwort
Seite 27 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern