menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 30.01.2016 11:32
    Achso.
    Viktoria: alles Gute weiterhin für dein Kleines!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 22:27
    jeay... Motte hats auch geschafft... so Mädels.. der Januar ist rum.. Sind alle unsere Babys da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 13:31
    Das ist eine gute Frage blaue_Ameise

    Wir müssen zufüttern, weil die Kleine nicht mehr zunimmt. Sie hat immer noch nicht ihr Geburtsgewicht erreicht.Schade, auch diesmal hab ich nicht genug Milch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 00:11
    Olli hat ca 2,5 wochen gebraucht bis er sein geburtsgewicht geknackt hat..
    Die Hebamme wollte am schluss sogar das ich genau aufschreibe wann er was bekommt (fehlte nur noch das ich die Windeln abwiegen muss)

    Aber er hats gepackt.

    Ich drück dir die Daumen Giara . Ordentlich drücken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 02.02.2016 13:11
    Giara: die Warterei ist furchtbar. Die paar Tage schaffst du! Drück dir die Daumen und eine schöne Geburt.

    Meinen Brustwarzen geht es besser. Stillen klappt super. Das ist so schön. Nur hat der kleine Mann etwas Probleme mit der Luft im Bauch. Sonst ist er ein entspanntes Baby...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:49
    Bei uns sind heute zwei Wochen rum. Leider hat die Kleineseid einer Woche nichts zugenommen und ist gelb. Sie hängt ja ständig an der Brust, aber es hilft nicht. Jetzt hat sie mir schon zweimal die Prenahrung wieder ausgespuckt. Mal sehen was das noch gibt.

    Giara ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:35
    wenn sie gelb ist, hat sie gelbsucht. geh mal zum arzt und lass das checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 10:29
    Ich war schon beim Arzt.Das ist weil sie nicht genug trinkt. Deswegen muss ich ja zufiüttern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 09:41
    Hi ihr lieben, melde mich auch mal wieder, antonia ist jetzt über 3 Wochen jung und es klappt alles ganz gut auch mit dem stillen im Moment hat sie aber immer wieder Bauch weh liegt wohl am Wachstum Schub, wie läuft es bei euch so,an alle neu Mamas herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 09.02.2016 15:18
    Hallo zusammen,

    Giara wie schaut es aus? Schaue jeden Tag rein und hoffe du hast es inzwischen auch geschafft und kannst deine Maus knuddeln. Ich hoffe die Hausgeburt verlief gut.

    Uns geht es gut. Der kleine Mann nimmt gut zu. Ich komm kaum mit Essen hinterher. Stillen klappt super. Manchmal findet er schwer in den Schlaf. Und ab und an plagen ihn Bauchschmerzen. Aber sonst ist er sehr entspannt.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 09.02.2016 15:18
    Hallo zusammen,

    Giara wie schaut es aus? Schaue jeden Tag rein und hoffe du hast es inzwischen auch geschafft und kannst deine Maus knuddeln. Ich hoffe die Hausgeburt verlief gut.

    Uns geht es gut. Der kleine Mann nimmt gut zu. Ich komm kaum mit Essen hinterher. Stillen klappt super. Manchmal findet er schwer in den Schlaf. Und ab und an plagen ihn Bauchschmerzen. Aber sonst ist er sehr entspannt.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 17:09
    Herzlichen Glückwunsch Giara. Da hat dein Mädel ja ein stolzes Gewicht. Ich freu mich für dich das du es auch endlich geschafft hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 06:38
    Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu deiner Hausgeburt :)

    Dann haben wir ja alle Mamis...

    Mein kleiner hat mittlerweile 1 kg mehr als bei der Geburt. Gestern war die U3.. Himmel der ist schon 1 Monat alt!
    vor einem Monat und 2 Tagen habe ich noch gejammert und gewartet.... Kaum zu glauben XD habe ich schon wieder alles verdrängt.
    Oliver schläft noch immer sehr viel. Im Moment plagt ihn Luft im Bauch und er ist sehr anhänglich/weinerlich. Ich vermute er hat einen Schub. Aber wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 14.02.2016 19:05
    Herzlichen Glückwunsch Giara. Schön das alles geklappt hat und deine Tochter ganz natürlich zur Welt kam. Stolzes Gewicht!

    War deine große Tochter denn dabei?
    Ich bin auch froh, dass ich nicht eingeleitet wurde. Wie man sieht passt es ja trotzdem und schadet nicht.
    Genießt eure Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 15.02.2016 16:47
    Hey Mädels
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Unsre kleine Maus Amy kam am 20.01.16 um 15:18 Uhr mit 3300g und 54cm zur Welt.

    Alles begann schon einen Tag vorher um 21 uhr. 4:30 waren wir dann im Kreißsaal. Meine Wehen gingen wieder zurück und ich bekam einen Wehentropf. Und dann ging es mit dem Geschrei los.

    Stillen ging anfangs gar nicht, aber jetzt haben wir uns eingespielt und sie schläft nachts 3 Stunden

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:19
    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 14:49
    Hi, melde mich auch mal wieder hier ist ja garnichts mehr los, hoffe es geht allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen, bei uns ist alles ok, antonia steckt gerade im Schub das ist manchmal ganz schön anstrengend aber es wird ja bald besser, stillen klappt super und der Vorteil ist Ich habe fast 20 kg abgenommen, wie sieht es bei euch mit den Pfunden aus, lg 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 10.03.2016 13:49
    Hallo,

    Bei uns ist auch alles gut. Er ist die letzten Tage sehr entspannt. Stillen klappt nach wie vor super. Er wächst und wächst. Seine Hände erkundet er und lächelt uns seit einiger Zeit an. Ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln.

    Auf mein Gewicht achte ich nicht so. Ich bin aber auch wieder fast beim Startgewicht angelangt. Da mache ich mir aber keinen Stress. Gibt ja diesen Spruch: der Bauch wächst neun Monate, geht neun Monate...

    Ja, leider sehr ruhig hier im Forum.

    Bis denn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 14:01
    Moin moin, ich achte auch nicht auf mein Gewicht aber leider komme ich meistens abends zum essen weil ich einfach keine Zeit habe oder es vergessen habe, leide immernoch noch unter stilldemenz, geht es euch auch so, wir hatten gestern einen sehr anstrengenden Tag antonia hatte Fieber und ist erkältet 😢😢hat sich bei mir angesteckt, aber sonst ist sie einfach wunderbar, finde es echt schade das hier nichts mehr los ist 😳lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:15
    Ich finde es auch schade das hier nix los ist. Wie schlafen eure kleinen Schätze nachts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 03:45
    Hi,im Moment leider nicht so gut durch den schnupfen aber ansonsten recht gut, sie schläft halt viel bei uns im Bett durch das stillen, habt ihr auch so mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen, haben schon kümmelzäpfchen und sab Simplex aber so richtig gut wird es da durch auch nicht, aber sie kann trotzdem lachen und quatschen was das Zeug hält 😀😊haben auch langsam einen schönen Rhythmus abends drin, wie macht ihr das nachts, nehmt ihr eure Mäuse auch mit ins Bett zum stillen oder Flasche geben, lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 21:40
    Bei der Großen hatte ich Pupsglobulis. Die Kleine schläft auch nachts bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 29.03.2016 14:03
    Hi Mädels,

    uns geht es auch gut. Musstet aber leider das Stillen aufgeben da ich ihr nicht mehr gereicht habe. Sie war extrem quängelig und nur am weinen. Nun bekommt sie seit 1 Woche am Tag die Flasche und nachts wird gestillt. Und ihr geht's eindeutig besser.

    Die erste große Impfung haben wir auch schon hinter uns. Gott hat sie geschriehen =( aber im Auto war wieder alles gut.
    Sie wiegt jetzt 5,5 kg und hat süße Speckbeinchen xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 17:23
    Ich stille erst und wenn sie dann noch möchte kann sie noch das Flaschen haben. Aber mittlerweile braucht sie nicht mehr oft die Flasche. Heute war unsere große Impfung. Unsere hat auch ordentlich geschrien, aber war schnell wieder vorbei. Hätte ich nicht gedacht. Sie wiegt 5040 Gramm. Endlich ist mal was dran an dem zarten Ding.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 23.04.2016 23:23
    Hi
    Ich habe seit etwa 2 wochen nach der Geburt einen mega starken haarausfall. Nochjemand?
    Ich glaube ich könnte eine Perücke aus den ausgefallenen Haaren machen....
    Antwort
Seite 28 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern