menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:05
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus wünsche dir gute Besserung und eine wunderbare kennlern Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 03.01.2016 14:14
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    Am Montag, den 28.12. kam unsere kleine grosse Luisa per KS zur Welt. Sie wog 4170 gr.und ist 58 cm lang. Also der KS war schon richtig. Natürlich hätte ich sicherlich Probleme mit der alten KS-Narbe bekommen.
    Jetzt ist fast schon eine Woche vorbei und die Schmerzen vom KS sind schon besser. Es geht wieder Bergauf. Die ersten Tage und Nächte waren anstrengend, auch wegen der Schmerzen. Man kann nicht alles machen und man muss erstmal in die neue Situation rein wachsen: 2 kleine Kinder und auch noch kitafrei die Woche, das ist schon anders. Mein Mann unterstützt mich aber sehr. Und wir kriegen den Rhythmus sicherlich bald hin.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 03.01.2016 17:17
    Herzlichen Glückwunsch Amber-Ann

    Ich hoffe ich komme auch um einen KS herum. Dienstag haben wir wieder FA Termin und mal schauen wie schwer sie bereits ist durch meine Ss-Diabetes :(

    ❤ Willkommen ❤

    28.12.15 Luisa, 4170g, 58cm von Amber-Ann
    30.12.15 Benjamin, 3660g, 57cm von Baldmami79
    02.01.16 Amina-Sophia, 3010g, 52cm von Jana1992
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 10:54
    Herzlichen Glückwunsch amber Ann, hoffe das sich bei mir auch endlich mal mehr tut, wie geht es euch denn so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 15:43
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis. Wir haben noch 17 Tage bis zum ET.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 06:50
    Hi ihr lieben, bei uns sind es noch 6Tage bis zum et und die Spannung steigt hatte am Wochenende immer wieder wehen aber so richtig tut sich leider doch nichts,morgen wieder ctg bin mal gespannt was du gute dann sagt, wie geht es euch denn so,
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 05.01.2016 20:38
    ❤ Willkommen ❤

    28.12.15 Luisa, 4170g, 58cm von Amber-Ann
    30.12.15 Benjamin, 3660g, 57cm von Baldmami79
    01.01.2016 Josephine Sophie Emilia 3150g, 51cm von Kleiner-Engel2016
    02.01.16 Amina-Sophia, 3010g, 52cm von Jana1992
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 05.01.2016 20:44
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neujahrs Maus :)
    Da war euer Silvester bestimmt aufregend

    Ich war heute wieder in der Praxis, konnten allerdings nur CTG machen da meine Ärztin krank ist. Aber auf dem CTG waren minimale Wehen zu sehen... Muss nächste Woche wieder hin. Dann wird alles andere untersucht.

    Mir geht's soweit eigentlich gut. Nur meine Finger schlafen in der Nacht ständig ein und morgens schmerzen sie etwas. Meine Ringe musste ich auch schon ab machen. Wurstfinger lassen grüßen XD

    Morgen werde ich mal im KH anrufen und nach einen Termin fragen für die Geburtsplanung (Doppler und CTG usw.)

    Liebe Grüße 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 21:40
    Ich gratuliere auch allen Mamas/ Familien zu den Geburten der kleinen Mäuse. Werden wohl mehr Mädchen geboren. Wir hatten am Montag ET . Waren da beim Frauenarzt. Alles ok. Geschätztes Gewicht 3300g +\- 10 Prozent. Genug Fruchtwasser und die Plazenta ist auch ok. Morgen bin ich bei meiner Hebamme. Hoffe es geht langsam los. Habe immer mal leichte Wehen( Periodenschmerzen/ Rückenschmerzen) aber nichts richtiges. Bin nur etwas erkältet, hoffe das verfliegt schnell wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 14:48
    Hi ihr lieben, war heute wieder beim ctg, es ist alles supi, geschallt hat sie auch wieder, war nur recht schwierig, sie ist ca 53cm groß und 3200g aber leider ist meine plazenta schon verkalkt was mir n bisschen sorgen macht, das letzte mal war da noch nichts, hoffe ja die kleine Maus macht sich jetzt bald mal auf dem weg, rückenschmerzen habe ich auch und Sodbrennen, wie geht es euch denn so, bin mal gespannt wer die nächste ist, bin schon n bisschen neidisch auf die die es schon geschafft haben und ihre Mäuse im arm halten dürfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 16:21
    Hallo ihr Lieben, Marlon ist heute um 7:30 geboren.Ich sollte am sonntag zu einleitung kommen.Bin aber froh das wr von alleine kamm, er hat es sehr eilig 1 stunde braucht ich.
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 06.01.2016 18:37
    Huhu ihr lieben 😊
    Melde mich auch mal wieder

    Nach 47 Stunden wehen und 1 Stunde presswehen kam meine kleine Maus Kalishia-Jean am 01.01.2016 um 15.40 Uhr zu Welt 😍😍


    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Mamas die Entbunden haben 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 15:30
    Hey *müde wink*
    ich hänge noch immer in der Luft. Das letzte CTG hat leichte Wehen angezeigt... das wars dann aber auch schon. Schlafen ist im Moment mangelware und ich bin mit den nerven ehrlich gesagt am Ende. Bin froh wenn es rum ist...

    Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 07.01.2016 16:36
    Hallo ihr lieben war heute beim FA der ctg hatte leichte Wehen angezeigt .. Die Ärztin hat den ein bisschen gedehnt auf 1-2 cm jetzt heißt es abwarten leichte Schmerzen hab ich unten rum mal abwarten... Kann auch nicht mehr warten schlaf auch sehr schlecht der ET ist am 16.1 mal gucken was passiert ☺️Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 18:00
    mein et ist 17.1. ich mach hab jetzt seit ner woche leichte wehen. manchmal kann ich kaum sitzen. Aber so richtige Wehen das es losgeht ist fehlanzeige.:( da wird man ja richtig Depri
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 08.01.2016 14:10
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit an alle frischgebackenen Mamis!

    @blaue_ameise: dann haben wir ja den gleichen ET! Mal sehen wann unsere Würmer kommen.

    Wehen habe ich auch. Aber schon länger. Bauch sitzt schon tief. Köpfchen schon im Becken, Muttermund bereits etwas geöffnet. Aber das muss ja nichts heißen...
    Schlafen ist mittlerweile der absolute Horror. Entweder werde ich schön von innen "durchgetreten" oder ich muss ständig auf´s Klo. Dann bekomme ich Hunger oder weiß einfach nicht wie ich liegen soll! Das ist schon sehr anstrengend.
    Termine sind alle durch. So langsam könnte das Baby kommen.

    Wie war dein Wunschultraschall Giara? Meiner kurz. Fruchtwasser und Plazenta in Ordnung. Kind läßt sich nicht messen (gebe sowieso nichts auf die Werte). 30€ Danke! Das möchte ich auch in zwei Minuten verdienen :-)

    So, dann bin ich gespannt wer die nächste ist!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 18:47
    Sag mal Motte... sitzt du nachts an meinem bett und lauschst? lol.
    Deine Schilderung trifft so ziemlich wie die Faust aufs Auge auf meine Symptome... Pack noch Sodbrennen mit drauf. Aber schön das es mir net alleine so geht. das beruhigt irgendwie :)

    Auch wenns mein zweites ist.. die erste Schwangerschaft war komplett anderst wie die hier.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 08.01.2016 19:34
    Mir geht's auch so .. Gleiche Symptome ich hab das Gefühl das der schon raus will aber irgendwie noch dauert keine Ahnung wie man das beschreiben soll .. Oder die Wehen sind nicht stark genug da es die erste ss ist hab ich auch keine Erfahrung 🙈.. Einfach abwarten auch wenn es schwer fällt ist ja noch keins drin geblieben und der ET ist ja noch nicht überschritten 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 23:22
    so... nun kann ich noch was dazu packen. es fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen..... SEUFZ
    ich will nicht mehr ,,, wer hat den Satz in letzter Zeit gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:09
    Herzlichen Glückwunsch an die die schon entbunden haben.
    Ich muss am Montag zur Geburtsplanung ins KH . Mein Kind liegt in BEL . Ich möchte keinen Kaiserschnitt. Ich hab total Angst. Ich hoffe das die dort auch in BEL entbinden oder ne äußere Wendung hinbekommen. Ich könnte heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 15:36
    Ich hoffe die machen dort wo ich hin möchte im KH auch BEL Geburten. Morgen bin ich schlauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 17:31
    Hallo zusammen. Da mein Kleiner mir am Sonntag einen leichten Nierenstau verpasst hat haben wir beschlossen ihn per Kaiser holen zu lassen. Heute morgen um 8:32 hat er munter geschrien
    3780 Gramm 54 cm Größe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 17:32
    Ach ja lol. Er heißt Oliver Constantin. Wobei Oliver der Rufname ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 04:31
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse im arm halten dürfen, wünsche euch eine schöne kennlern Zeit , hoffe ihr erholt euch gut, heute wird bei mir versucht einzuleiten bin mal gespannt wünsch euch noch was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:37
    Unsere Tochter kam am Freitag zur Welt. Wie geplant war es eine ambulante Geburt ohne medizinische/ medikamentöse Unterstützung nur mit meiner Hebamme. Bin froh das es geklappt hat nachdem das 1. Kind ja ein kaiserschnitt war. Jetzt ist sie schon 4 Tage alt und wir genießen die Zeit. An alle anderen frisch gebackenen Mamas /Eltern ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
Seite 26 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern