menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 13:07
    Hausgeburt würde ich mich nicht trauen, schon alleine durch die Erfahrung der ersten Geburt (die Geschichte erzhähle ich hier nicht, vor allem net so kurz vor den Geburten....)
    ja ziehen.. ähnlicher Periodenschmerz.. druck nach unten... is alles da...
    mein ET soll der 17.1. sein. Ich bezweifle das aber stark an. Der Muttermund is ja schon offen... und der kleine hat 3500 gramm... Wenn der nächste woche net da is und der dann noch mehr wiegt, lasse ich einleiten. Bei der ersten bescheidenen Geburt hatte mein Sohn gerade mal 3310 g und der hat schon deutlich mehr und ist größer... ohne mich! dann sollen se lieber holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 20:59
    Sehe das genauso wie Giara. War beim ersten 14 Tage über ET habe aber natürlich mit meinen Hebammen eingeleitet. War am Ende nicht wie geplant aber immer ohne Angst und Druck. Glaube das viele geburtsprobleme aus der Dynamik im Krankenhaus heraus entstehen. Für mich kommt das nicht in Frage. Aber das soll und muss jeder für sich entscheiden. Falls wir ins Krankenhaus müssen werden wir auch eine weite Fahrt in Kauf nehmen ( wenn es noch möglich ist) um ein Krankenhaus zu haben das den natürlichen Geburtsvorgang etc. befürwortet und unterstützt.
    Hoffe das alles diesmal etwas zügiger abläuft.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 21:35
    Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz voller Adrenalin und kann gar nicht so recht ychlafen. Heute früh um 7:53 h hat unser kleiner Benjamin seinen erstes Schrei getan. Mit 57 cm und 3.660 g ein kleines Monster. Seit dem schweben wir auf Wolke 7. Geburt war spontan 11 Tage vorm Et. Morgen geht es dann nach Hause :-D Euch allen Wünsche ich, dass ihr eure Wunder auch schnell habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 22:01
    Ich gratuliere euch recht herzlich zur Geburt von Benjamin. Ein kleiner großer Kerl. Genießt diese erste Zeit. Sie vergeht viel zu schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 00:08
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 06:07
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen mann, genießt die Zeit, 😊😊😊😊bin jetzt schon gespannt wer die nächste ist, wünsche euch einen guten rutsch und ein tolles neues Jahr 🎉🎆🎇
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 31.12.2015 12:56
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Also hats die erste geschafft. Du Glückliche ^^

    Wir anderen reihen uns dann auch bestimmt bald ein und stehen in den Startlöchern... Also ran Mädels.

    Ich wünsche euch allen schonmal ein Guten rutsch ins neue Jahr und vielleicht haben wir ja hier sogar ein Neujahrbaby dabei. Ich werde es bestimmt nicht sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 13:26
    Glückwunsch! ❤

    Ich hab seit gestern Nachmittag starke krampfhafte Wehen.
    Dachte schon ich müsse in der Nacht ins KH.
    Die Nacht konnte ich aber komischerweise super schlafen.
    Seit heute morgen um 9 Uhr sind sie wieder da.
    Also lange kann es nicht mehr dauern.
    Sitzen und stehen geht garnicht mehr.

    Euch allen einen guten Rutsch und ein tollen Start ins neue Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 17:32
    ja... von mir auch einen Guten Rutsch... mögen die Babys grad so raus flutschen :D

    bei mir wirds auch noch dauern...seufz...
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 31.12.2015 20:51
    @Baldmami79
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Benjamin. Genies die Zeit.

    An alle anderen: Bald haben auch wir es geschafft!
    wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. In unsere besondere Zeit mit unseren noch kommenden kleinen Fröschchen. 😊
    Allen viel Glück und eine gute Geburt. Bin schon sehr nervös weil ich nur noch 9 Tage bis zum ET habe. Am 10.1.2016 wird bei mir spätestens eingeleitet. Bin 38+6. SSW.

    Wie steht es mit euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 21:27
    hui...Krämpfe seit 20 Uhr.. leider net wirklich regelmäißg... Aber unangenehme Kreuzschmerzen...Daumen drücken :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 04:07
    Herzlichen GlückwunsCh zum kleinen großen Benjamin:)

    Ich liege seit Mittwoch mal wieder im Krankenhaus, wobei ich mich zum Kraft schöpfen für diese Nacht entlassen habe. :D
    Morgen früh wird bei uns eingeleitet. Habe zwar null Lust auf eine Einleitung aber was sein muss muss sein!
    Ihre Herztöne sind mal wieder eingeengt und für die Ärzte auch nach Liter Flüssigkeit und Infusion nicht zufriedenstellend.....Es liegt halt einfach nicht daran, dass ich angeblich zu wenig trinke!
    Um nichts zu riskieren und um ihr einen kleinen Startschuss zu geben, wird jetzt eingeleitet.
    Den Wehenbelastungstest heute morgen hatte die kleine super vertragen somit auch eine normale Geburt, so Gott will stattfinden kann. Ausser es geht der kleinen unter der Geburt schlecht wollen sie handeln.
    Also mal schauen ob es ein 1.1 Kind wird:)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 01.01.2016 04:47
    Ich drücke euch die Daumen das alles gut verläuft :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 13:50
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das ist ja echt spannend hier. Mal sehen wer die nächste ist. Ich möchte noch nicht. Hab zwar jetzt auch alles fertig, aber Ende Januar reicht auch. Noch ein paar entspannte Tage oder Wochen mit der Großen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 17:03
    es ist zum verrückt werden... mal Krämpfe .. dann mal nichts.. dann immer wieder ein Zwacken und Zwicken und Kreuzweh... Was neu ist, ab und an ein leichtes Brennen in der Scheide...
    Aber richtig losgehen wills nicht ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 19:01
    Jahhhhha so ist es bei mir auch, bin nur noch am rumlaufen damit es vielleicht doch noch etwas mehr wird, aber nichts da es könnte ja mal losgehen habe diese warterei echt satt,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 19:09
    Dankeschön für die ganzen Glückwünsche. Ihr macht es ja teilweise richtig spannend. Bin gespannt, wer der nächste ist. So richtig warten musste ich ja zum Glück nicht. Bei mir platze nachts die Fruchtblase ohne das ich Wehen hatte. Wir sind dann um 2 im Krankenhaus gewesen und ich würde stationär aufgenommen. Ab 4 Uhr dann Wehen und 7:53 h war das Monster schon da. Ich fühlte mich schon fast überrumpelt. Drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 01.01.2016 21:01
    @Baldmami : herzlichen Glückwunsch :) wievielte Woche warst du denn? Ach das ging ja dann alles flott. Alles ohne Schmerzmittel? Genieße dein Glück :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:14
    Ich war 38+4 allerdings wurde der Et einmal eine Woche vorverlegt. Schmerzmittel hatte ich so um 6:30 da war der Muttermund schon bei 6 cm. Ich hatte aber nicht viel davon, weil ca. 30 Minuten später schon Preiswerten kamen. Es ging bei mir alles relativ fix.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 02.01.2016 00:12
    Hallo zusammen!

    Ein frohes neues Jahr euch allen. Unser Monat ist nun endlich da. Wie schnell doch die Zeit verging. Und gratulieten darf man auch schon.
    Alles Gute Baldmami und eine schöne erste Zeit euch.
    Hier war noch Jemand der am Montag einen Kaiserschnitt bekommen sollte. Ich hoffe alles ist gut verlaufen...
    Somit sind schon zwei Mamas unter uns. Binmal gespannt wer die nächste ist. Blaue Ameise vielleicht...
    Bei mir tut sich auch was. Immer mal wieder schmerzhafte Wehen und harter Bauch. Dieser ist schon recht weit unten. Naja, ab Sonntag bin ich in der 38 Woche. Dann ist es ok. Möchte Ambulant entbinden. Da sollte sich die Geburt recht nah am ET befinden. Leider haben wir kein Geburtshaus und Beleghebammen mehr...
    Melde mich bestimmt nochmal. Bis dahin. Toi,toi,toi...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 07:29
    Hallihallo Mädels. Ein kleines update von mir. Es wurde gestern morgen eingeleitet und jetzt heißt es warten. Es tut sich zwar jetzt schon einiges, aber es dauert und dauert. Bekomme heute noch 2x daß Medikament. Wehen sind einige da aber keine mit denen man einen Krieg gewinnt;)
    Wie geht es euch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 15:45
    Mein Zwerg lässt mich noch warten.Heute Nacht um drei hatte ich üble Krämpfe.. aber gegen halb 7 war der Spuk mal wieder rum...
    der lässt mich ganz schön zappeln . Mein großer Kleiner habe ich heute erst einmal bis Montag zur Oma verfrachtet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 08:20
    Gestern am 2. Januar um 14.44Uhr kam unsere kleine Prinzessin per Kaiserschnitt zur Welt,
    nachdem die kleine Kämpferin etwas Probleme hatte unter Wehen mit ihrem Herzchen. Aber sie ist, Gott sei Dank kerngesund, total neugierig und unglaublich verkuschelt.

    Mir geht es den Umständen entsprechend, aber habe ziemlich schmerzen.

    Wir sind ganz ganz stolz auf unsere kleine Amina-Sophia.
    Sie ist 3010 gramm schwer und 52cm groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 08:46
    Herzlichen Glückwunsch liebe Jana und willkommen auf der Welt Amina-sophia. Gute Besserung und genieße trotzdem das Kennenlernen mit der Kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 03.01.2016 10:39
    Herzlichen Glückwunsch 😍 jana und willkommen Amina-Sophia

    Antwort
Seite 25 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern