menü
My Babyclub.de
18 zyklustag und schmerzen und ziehen im Unterleib und das seid mehren Tagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AniFlo
    Eintrag vom 01.05.2015 19:56
    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist habe ich heute schmerzen im Unterleib auf der linken Seite habe seit einigen Tagen immer wieder ziehen. Dazu kommt noch durchsichtigen Ausfluss.
    Glaube jedoch irgendwie nicht das es ein Eisprung ist der sich auch über mehrere Tage hinziehen würde.
    Hat oder hatte es riner von euch auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 20:02
    hmm ich gatte bei meinem ES so ziehen auch genau am Zyklustag 17 und 18. aber nicht über mehrere tage. ich glaub kann dir nicht sooo weiterhelfen soorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.05.2015 20:04
    ES schmerzen können über mehrere Tage gehen. Vor und nach dem ES. Hatte ich auch meistens. Sogar Übelkeit und Schwindel dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 20:05
    ich bin heute ES + 5 oder 6 und hatte eine kleine blutung aber kann irgendwie extrem sten eine mens sein glaube ich..
    war recht schockiert.. hattest du deinen ES schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 20:05
    jaceben kann von person zu person snders sein..😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 01.05.2015 20:14
    Also Schwindel habe ich auch manchmal aber würde mich wundern wenn ich mal ein spontanen Eisprung hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 21:02
    ich hatte bemerkt, dass ich im zeitraum ES wenig kreislaufprobleme hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 02.05.2015 11:07
    Francij - die Blutungen könnten Einnistungsblutungen sein - ist also ein gutes Zeichen - drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 11:12
    anastasia2105

    danke dir. nach soo vielen entäuschungen ist es schwer positiv zu denke. werde mir mühe geben. danke diir..

    wie sieht esbei diir aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 02.05.2015 11:52
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen - ist es denn das erste mal dass du das hast?!
    Und im wievielten ÜZ bist du denn jetzt ?!

    Ich verstehe dich total - bin jetzt im 13 fast 14 ÜZ ... Und am Mittwoch (6 Mai) habe ich NMT .. Bis jetzt bin ich zum ersten Mal total gelassen .. Weil ich mir fast sicher bin dass es nicht geklappt hat . Konnten die Zeit nicht wirklich nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 11:59
    hmm wîr üben fast 1 jahr. ja ist das erste mal mit der blutung meinst du oder? habe aber kein ziehen oder unterpeib schmerzen. in einer woche sollte dann der test gsnug aussagekräftig sein. mal schauen. drücke dir die daumen. lasst von euch hören



    Anifloh wie sieht es bei dir aus??
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 02.05.2015 19:56
    Wir üben schon seit drei Jahre.
    Ist echt nervenaufraubend langsam es haben alle im Freundeskreis Kinder nur wir nicht ;-(
    Ich muss am Dienstag in die Kiwu Klinik hin da wird dann besprochen wie wie fortfahren.
    Muss ja leider bis Juni warten dann dürften wir wieder auslösen. Hoffe aber auch total das auch mal ein spontaner Eisprung klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:07
    ouh ja das glaube ich mit den nerven. verstehe dich wirklich total.. mir würde es glaube nicht anderst gehen. habe schon jetzt kei e nerven mehr. geduld gedul geduld
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 03.05.2015 10:29
    Das schlimmste daran sind die ollen Sprüche von wegen du bist ja noch jung und dies und das nervt mich tierisch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 11:43
    ja da hast du völlig recht.. aber die verstehen das meistens nicht.. das man sich das sehr wünscht
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 03.05.2015 19:33
    Ne das tuen sie auch nicht weil sie ja schon alle nen Kind haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:00
    hatte heute schon wieder ne blutung nur gamz leicht( ES + 8). heute ist der ZT 26.

    habe normalerweise nur eher längere zyklen. bin verwirrt, ob das eventuell was anderes, schlimmeres sein könnte..

    1. blutung war ES +5 ( könnte noch ne Einnistungsblutung gewesen sein).

    die 2. auch.??

    habe kei e Anzeichen auf ne schwangerschaft..

    soll ich eventuel zumartzt gehn..?

    hattet ihr das schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 11:35
    Also ich würde einfach mal abwarten. Ich hatte auch keine ss Anzeichen. Denke nicht das es was schlimmes ist. Die Einnistung hatte ich zb auch gar nicht gespürt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:58
    sarah danke für deine Antwort.. das blut verunsichert mich irgendwie.. hmm
    möchte gerne en test machen aber ES+ 8 ist sicher zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:58
    hattest du in diesemfall keine blutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 12:08
    Also ein test wird zu früh sein. Würde den erst an nmt machen. Die beiden Blutungen sind doch nur ganz leicht gewesen oder? Da würd ich mir erst mal keine Gedanken machen.
    Bei der Einnistung könnten kleine Äderchen platzen daher das evtl blut. ABER es muss natürlich nicht das sein.
    Ich hatte sowas gar nicht. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 12:12
    ja die blutung war nur gaanz kurz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 22:49
    Hey Hey...
    Ich war vor ca 6 Monaten bei meinem Frauenarzt weil ich ordentlich ziehen im Unterleib hatte uns das mehrere Tage. Sie machte einen Ultraschall und stellte fest, dass ich richtig große ausgereifte Eizellen habe und in den nächsten 1-2 Tagen der Eisprung erfolgt. Dass soll das ziehen bzw. Auch Schmerz ausgelöst haben. Konnte es nicht glauben aber nach 2 Tagen War davon nichts mehr zu spüren. Jetzt habe ich seid gestern wieder solch ähnliches ziehen und laut Rechnung habe ich am Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung.... Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 19.05.2015 07:57
    Hallo Orchidee1006,
    Ich denke ich hatte ein spontanen Eisprung. Mein Mann hat sich positiv darauf eingestimmt jedoch hat es nicht geklappt obwohl die 2 Blutung nach der Fehlgeburt irgendwie anders ist als sonst.
    Aber wir schauen positiv rein da ab heute wieder Clomifen Versuch stattfinden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 15:13
    Clonifen Versuch? Entschuldige, aber was ist das?

    Immer positiv in die Zukunft schauen... Irgendwann wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher.
    liebe Grüße
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste