menü
My Babyclub.de
schwanger durch bechermethode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Eintrag vom 04.05.2015 10:19
    Hallo ihr lieben !

    Dann stell ich mich mal vor bin die Julia seit über 10 Jahren mit einer Frau zusammen also (lesbisch) seit einem Jahr sind wir auch schon verheiratet also wäre jetzt der beste Zeitpunkt um unsere Familie zu vergrössern... Da uns Gott sei dank ein guter Freund seine Spermien schenkt haben wir. Das Glück es mit der bechermethode zu Hause zu probieren.... Hatten bis jetzt 1 Versuch der leider nicht klappte ... Aber jetzt 1.und2. Mai hatten wir den 2Ten Versuch und es fühlt sich dies mal anders an ... Hat den hier schon Wer Glück mit der bechermethode ?? Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.05.2015 10:23
    Huhu!
    Kenn mich damit leider nicht aus..
    Drücke euch beiden ganz fest die Daumen dass es bald klappt! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.05.2015 10:26
    Danke das ist total lieb von dir naja in 10 Tagen wissen wir es ob es beim Versuch 2 geklappt hat würden es uns wünschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 10:35
    Ich wünsche euch viel Glück das es geklappt hat... ich bin gespannt. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.05.2015 10:38
    Danke ich werde die Tage zählen obwohl ich mir vorgenommen habe diesmal nicht dran zu denken ... Aber mein Hirn haltet nicht den Mund Hahahahha
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.05.2015 10:43
    Hi Marly!
    Kenn mich da leider auch nicht aus. Meine Schwägerin ist zwar auch mit einer Frau verheiratet, aber die möchten leider keine Kinder.
    Ich wünsch euch Beiden viel Glück🍀
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.05.2015 10:51
    Danke dir maxxxx...... Ja ich hab schon seit jahren schon den Kinderwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 11:41