menü
My Babyclub.de
verschiedene Symptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AniFlo
    Eintrag vom 15.05.2015 09:39
    Hallo ihr lieben,
    solangsam werde ich wahnsinnig wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
    Symptome: den ganzen Tag über Übelkeit, Brüste sind größer und schmerzen,teilweise starkes Unterleibziehen, völle Gefühl, KreislaufProbleme (heute morgrn sogar umgekippt) , Ausfluss und fühle mich anderes an.
    Ich war am Dienstag schon brim Arzt er sagte es könnte sein das ich schwanger bin der Test aber noch negativ Ist.
    Da ich ja arbeiten muss habe ich mich jetzt krank gemeldet will nicht riskieren das ich auf Arbeit wieder umkippe.
    Hatte das jemand von euch auch bevor ihr positiv getestet habt?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 15.05.2015 10:11
    Habe zwar bisher nicht positiv gestestet/testen dürfen, aber wann ist Dein NMT?
    Manche testen ja erst wirklich positiv NACH NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 15.05.2015 12:52
    Mein Zyklus dauert immer zwischen 35-37. Heute bin ich bei 32 deswegen will ich nächste Woche ein Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 15.05.2015 13:18
    Also hättest Du dann am 20./21. Mai Dein NMT.
    Ich würde bis dahin, wie Du auch schon geschrieben hast, abwarten und dann nochmal testen.
    Kann leider alles PMS sein, also vor Vorboten der Mens.
    Ich drück Dir die Daumen.
    Dein wievielter ÜZ ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 15.05.2015 13:37
    So zwischen 18. Und 20.05.
    Ich hoffe es nicht. Wir Versuchen schon seit 3 jahren. Im Februar war positiv jedoch eine Fehlgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 15.05.2015 13:59
    Ohjeee ani so schlimm ??? Tut mir leid wegen deinen Symptomen... Kopf hoch ... Leg dich nieder trink Tee ;) ... Ich hab leider negativ heute früh wieder getesteten und vor 5 min kam die Pest :( aber gut bei Versuch 2 muss es ja noch nicht klappen gut Ding braucht Weile dann auf zu Versuch 3 :( wenn es nur bei mir auch so leicht wäre wie bei euch ich muss ja den Mann immer vorher Bescheid sagen (der is ja nur ausgeborgt )
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 15.05.2015 14:33
    Marley wie ausgeborgt?
    Ist echt unangenehm, habe bis jetzt schon mehr getrunken wie sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 15.05.2015 21:37
    Naja wir sind 2 Frauen also lesbisch .... Bei uns geht es leider ned so einfach wie bei normalen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 16.05.2015 09:10
    Auch das wird schob klappen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste