Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 14:29ZT 19 von 27 und ES +7 .... Man Mädels mein Unterleib macht heute ganz schön komische Faxen. Ich hab weder 'Symptome' noch die üblichen Mens-Beschwerden die schon ne Woche vor dem Drachen da sind. Was das wohl wieder soll ...Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 14:37Boa ist das Wetter der Hammer heute♥Antwort
Ich war ja heute beim FA zur Kontrolle. Der hat nur gesagt:
Passt alles wunderbar und jetzt können Sie weiter herzeln.
Top oder?
Hab mich voll gefreut und auf ein Neues.....
-
Kommentar vom 03.07.2015 14:48Super mina ! Freut mich für dich :)Antwort
@romi: naaaaaain nicht wirklich indiskret xD die dusche vll ? ^^ -
Kommentar vom 03.07.2015 15:56😁😁😁😁😁Antwort
So war doch beim Vertretungs FA und hab ne cortison salbe bekommen. Klinge war wohl zu alt ( naja 4 Wochen find ich nkcjt alt oO ) und jetzt ist das ein wenig gereizt da unten :/ dank der tollen salbe ist das jucken fast sofort weg <3 (sry noch mal ) -
Kommentar vom 03.07.2015 16:03Aahhhh ..jetzt lese ich es gerade weiter oben...ja das kann aber auch die Kombi mit Schweiß sein...ist bei diesen Temperaturen auch nicht unmoralisch.Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 16:05Hey ich hacke dieses Handy gleich in Einzelteile....Antwort
unnormal sollte es heißen....und nicht unmoralisch. ..
Also da kommst vielleicht ein Murks raus wenn man nicht alles nochmal kontrolliert. -
Kommentar vom 03.07.2015 16:09Hallo zusammen,wie läuft es mit der liste.muss ich mich selber eintragen oder macht es jemand??muss erst mal hier ein bisschen zurecht finden und schauen wie was läuft :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 16:23@romi: ich kennt dat mit dem doofen Handy xDAntwort
Ähm ja denke ne Mischung . Er hat mir Decoderm tri verschrieben ( is nen anti Pilz und Bakterien zeug) und meinte in ein paar tagen ist es weg - er vermutet aber nix schlimmes - ist halt rot und gereizt. . Wenn es nicht weg geht soll ich Montag noch mal rein kommen. -
Kommentar vom 03.07.2015 16:24@kinderwunsch : Willkommen :) jeder macht das hier mal ^^ also niemand spezielles. Bin leider nur mit Handy on - da kann ich das nicht machen ^^Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 17:32HappyAntwort
Sowas ist ätzend :/ trau mich bei dem Wetter auch nicht ans rasieren. Gestern nur die Beine gemacht und selbst da hab ich stellenweise Ausschlag -.-'
Zt 17 -
Kommentar vom 03.07.2015 17:36@eule jap -.- aber naja muss ich durch jetzt. Ist halt etwas unangenehm . Aber so buschtechnisch magnicjtr gaaaaar nichtAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 17:36@eule jap -.- aber naja muss ich durch jetzt. Ist halt etwas unangenehm . Aber so buschtechnisch magnicjtr gaaaaar nichtAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 20:14Hallo zusammen, ich bin dann am wieder unter den Lebenden.. hab heute Mittag mal wunderschöne 5 Stunden geschlafen... Dieses doofe Wetter...Antwort
Ich sollte morgen meinen NMT haben. Ich bin nervös. Normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Periode immer Schmierblutungen. Bisher ist nichts zu sehen. Werde langsam nervös und dann morgen mal den Test machen. Eigentlich dachte ich ja, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt keimt doch etwas Hoffnung auf.
@ happy das hört sich unangenehm an!!! -
Kommentar vom 03.07.2015 20:31@nikira: ja das ist es aber dank der salbe geht es viel besser :) dann teste doch morgen früh einfach ;) ich hab mir diese billig Tests gekauft und da schadet es nicht Mal eines zu verballern ^^Antwort
LG die vor wärme eingehende Denise Zt12 -
Kommentar vom 03.07.2015 20:58Also bin jetzt auch mal dabei..Antwort
Gehen morgen zur IUI.. Die letzte bevor wir heiraten und zur künstlichen Befruchtung wechseln.. Jetzt hoffen wir zwei natürlich das es endlich klappt.. Wär echt funny nachdem das der erste Zyklus ohne Medikamente ist.. (abgesehen von folsäure, thyroxin und zum auslösen ovitrelle)
Also bitte Daumen drücken 😊 -
Kommentar vom 03.07.2015 21:49@peponi : mach ihm doch einen leckeren eiskong :) das kühlt ihn etwas ab :) und vll sind Dir brüste ja ein postives Zeichen :)Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 22:05Also, wenn Morgen meine Periode eigentlich beginnen sollte, dann ist doch da NMT oder?Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 22:15Insermination.Antwort
Hatten bisher 2 negative und nun der letzte (und hoffentlich erfolgreiche)