menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 22.07.2015 12:42
    Ne ne milchig is schon ein gutes zeichen hatte ich auch wo ich schwanger war ...wann is das milchige gekommen ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 13:04
    Ich habe jetzt erst mal für diese Woche einen Krankenschein :/ habs nimmer gepackt und meine Kollegin hat mich abgelöst. Soll Magnesium nehmen mich schonen und bei Bedarf mcp tabletten :(

    Jetzt wo ich sitze zu hause geht es
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 22.07.2015 13:17
    Maaaaa so schlimm :-( na wenigstens bist jetzt krank geschrieben ..ist sicher besser so
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 13:59
    Ohje Happy klingt wirklich nicht gut aber ich denke es spielt auch viel der Kopf mit weil du ja auch Angst hast es könnte was passieren ;) ich hab heute verweigert bei einem Kunden 10 Säcke von der 70l Erde ins Auto zu laden weil ich Angst habe wenn ich doch schwanger sein sollte will ich nix heben... Hab ihm halt gesagt ich hab so kreuzschmerzen und soll eben nix heben darf ja keiner hören das es sein kann das ich schwanger bin von den Kollegen obwohl der eine Kollege meinte wie noch gesagt habe mir ist schlecht na super schwanger und gleich mit Zwillinge hhahahaha ich hab nur zu ihm gesagt Idiot und hab mich umgedreht musste so grinsen hihi ;) .... Oh ok marti wusst i ned das milchig gut ist hihi dann halten wir mal weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:08
    JA denke schon , aber übel ist mir tatsächlich stark -.-* Naja was solls. ein Paar Tage schonen tut sicher gut .
    Drücke dir doll die Daumen ! Ich gammel einfach so vor mich hin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:10
    Und ich muss ehrlich sagen ich weiss es nicht mehr wann es angefangen hat ich denke Freitag oder samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.07.2015 14:11
    Hallo ihr Lieben, sorry, habs gestern nicht geschafft :/

    Also ich bin gelernte Fachlageristin, mache eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Das Paradies für schwangere ;) 8:30 bis 13 Uhr. Die ganze Zeit sitzen, darf Pause machen wann und sooft ich möchte.

    Ich komme aus Wuppertal, die Stadt in der die Busse fliegen ;)

    Mir geht es etwas besser als die letzten Tage. Die Übelkeit ist seit gestern so gut wie weg. Hab sonst aber auch Vomex bekommen. MCP, Iberogast und sowas soll ich nicht nehmen, könnte wohl dem Baby schaden O.o

    Hatte Abends immer so einen Mega Blähbauch. Es gibt dieses Lefax intens das dürfen auch schwangere nehmen das wirkt bei mir Wunder :)

    Naja gegen das ziehen der Mutterbänder kann man nicht viel machen. Ich streichel meinen Bauch immer und rede mit dem Baby xD

    Meine Tittis tun sauweh. Genau da wo der Bh Bügel lang geht :( Sind auch gefühlt ne nummer größer :-O

    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:11
    Hauptsache dir geht es jetzt besser Happy der Rest ist egal .... Jaaaa ich werde von Tag zu Tag ruhiger warum auch immer mit geht es so total gut bin total gut gelaunt nur hin und wieder kommt dieses flaue Gefühl und Durchfall hab ich auch jetzt glaub ich eher die Tage kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:20
    Laut Emryotox ist mcp allerdings unbedenklich und der wirkstoff ist das mittel der 1, Wahl,,, Kann mir ja nicht vorstellen , dass ein Gyn das verschreibt wenn es nicht gut fürs baby is ,,
    hm . hab noch vomex im Haus kann ich das auch nehmen

    hier der ausschnitt aus Embrotox
    Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Metoclopramid gehört zu den Mitteln der Wahl zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen und ist besonders wirksam bei Übelkeit und Erbrechen mit gastroösophagealem Reflux, v.a. im 2. Schwangerschaftsdrittel.

    Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:21
    Huhu sabi na das klingt ja prima ;) wir weit bist du den jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:21
    Huhu sabi na das klingt ja prima ;) wir weit bist du den jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:21
    Ach ja etwas nervös noch wegen morgen ^^ wieder pieksen lassen und so :D
    werde an dich denken wenn du testest :P
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:25
    Wer weiss Happy ob ich überhaupt testen muss hihi ich denke eher die Mens kommt ;( grrrrr glaub ich werd mich jetzt ein bisschen niederlegen so fern es möglich ist bei der hitze
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.07.2015 14:26
    Naja, war nur der Vertretungsarzt ;) Er hat halt Vomex verschrieben.

    Ich bin heute 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.07.2015 14:29
    Vergessen:

    Heute morgen hab ich bis 11 Uhr oder so durchgehend schweissausbrüche gehabt. Dabei war mir gar nicht so warm und ich hatte schon nur ein T-Shirt an. Ist teilweise echt gruselig was der Körper mit einem macht ;) Kreislaufprobleme hab ich auch, aber nur schubweise.

    Naja, solange Anzeichen da sind bin ich glücklich :D

    Marly: Nein, die Peri kommt nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:30
    ruh dich auch marly =)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:30
    Meine Güte süss bald 5te Woche och Mann ich will auch ;) passt gut auf eure Babys auf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:33
    @Sabi: war gar nicht böse gemeint !!! =) Wir sind ja fast gleich auf =) bei 4+0 konnte man bei mir nur die Gebärmutter sehen sonst noch gar nix :(
    bin heute 4+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.07.2015 14:34
    Ich lass meins auch erst ende März raus ;) Die app hat den 25.3.2016 ausgerechnet.
    Wehe, es kommt früher mein Sohn hat am 16.03. seinen 4. Geburtstag da möchte ich nicht im KH liegen ;) auch vorher nicht. (*auf Holz Klopf, dass alles gut wird*)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.07.2015 14:36
    bei mir konnte man die leere Fruchthöhle sehen. Ich hoffe in 2 Wochen kann man schon den bedeutenden "Punkt" sehen ;) Dann bin ich 6+3.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:40
    hmpf :/ hoffe es hat sich dann überhaupt eingenistet wenn man bei mir gar nix sehen konnte O.o
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.07.2015 14:40
    Ab wann muss man eigentlich zum Arzt gehen wenn man weiss das man schwanger ist ? Ihre seit echt süss aber ich denke doch das die peri kommt hihi leg mich ins betti bis später ihr Lieben p.s.schreibt nicht so viel sonst hab ich so viel zum nachlesen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:48
    @marly ; ich war sofort beim FA aber hast ja gelesen was sie gesagt hat ^^ Jeder FA ist anders
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:55
    @Peponi: jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss ^.^ ich bin echt schlimm ^^ Morgen wird der Wert sicher höher sein und alles ist gut .. Ich bin die Nervösität in Person xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 15:15
    Ja du hast recht ^_^ das war bei mir schon immer so.. Jeder Termin und jede Prüfung ... Frage mich heute noch wie ich das fachabi schaffen konnte 😎😎😂😂
    Antwort
Seite 79 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste