menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.07.2015 19:55
    Hab mal kurz gebraucht um es zu verdauen eh klar ... Aber Jaaa is halt bei uns eben ned so leicht ;) aber wir werden das auch hin bekommen ich halte dir die Daumen das es funkt bei dir oder vielleicht eh schon gefunkt hat hihi würde mich so freuen für euch
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.07.2015 20:01
    Danke ich wünsch es euch auch das es bald funktioniert bei euch :-)

    Ja mal schaun glaub zwar nicht das es schon geklappt hat aber hoffen tu ich ja trotzdem :-\
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.07.2015 20:06
    Danke cataaa du bist ein Schatz ... Alles gut auf in den August werde aber noch ein bisschen bei marti bleiben das sie nicht so allein in Juli ist ;) werde mir das App gleich runter laden ;) hab mir ja extra einen basaltermomether gekauft hihi
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.07.2015 21:50
    Maaaa marly das ist echt lieb von dir das du noch da bleibst :-D
    Ja bin schon gespannt wie das so läuft bei dir haltest mich e am laufenden marly wie das so is mit thermometer usw
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.07.2015 22:06
    Natürlich hihi mir läuft ja nix davon ;) und mir ist da drüben eh noch viel zu viel los ;) da komm ich nicht mit hihi das nachlesen is mit zu mühsam:@ .... Weiss nicht Fang ich da morgen gleich an bei zt1? Oder wie ? Oder erst am zt6 ?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.07.2015 22:15
    Ich hab immer weniger anzeichen kommt ma vor :-(

    Ja ich bin am anfang hier auch nicht mitkommen und bin manchmal überlesen worden..aber es hibbeln halt viele :-)

    Ich glaub ab dem ersten zyklustag
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 23.07.2015 22:22
    Marly, mit Tempi messen beginnst du am Besten direkt an ZT 1. ist gar nicht schwer und höchst interessant 😉
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 05:51
    Weisst eh Zecke die letzten werden die ersten sein hihihi ;) .... So heute das erste mal tempi gemessen 36.30 also 31 aber es hat abgerundet bei der App ;) zt2 ;) na dann auf ein neues
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 06:54
    Mimi Kopf hoch ich bin auch raus :( hab sie gestern bekommen war auch kurz depri aber jetzt richten wir unsere Krone und stehen wieder auf .... Aufgeben tut man einen Brief aber sicher nicht unseren Herzens wunsch...wir werden auch mal Mama werden ganz bestimmt hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 24.07.2015 08:25
    Marly und Mimi bei euch klappt es im August *ganz fest die Daumen Druck*

    Happy das ist ja Prima! :)

    Ich bin heute 5+0 juhuuuu erster Monat rum chaka. Und Montag in einer Woche ist meine Ärztin endlich wieder da und die Untersuchungen können beginnen :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 08:37
    Guten morgen :) alle Mädels Kopf hoch es geht weiter <3

    Ich hab irgendwie seit gestern gar nix oO kein ul aua , nur minimale übelkeit nur müüüüüüde bin ich oO
    Isr das jetzt weil ich mich freue dass es endlich sicher ist ? Hmm
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 08:53
    Also genießen mach ich schon seit gestern ( auch wenn ich daran ende nächste Woche wieder arbeiten zu müssen hmpf )
    Es ist nichr mal dass icz mir sorgen mache ^_^ sondern nur so : warum ist jetzt auf einmal alles ok ? ^^vll liegts auch am Magnesium ? Hmm
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 09:16
    Ja ich freu mich auch irgendwie xD

    Naja nach dem essen gibt's immer ein wenig Bauchweh ^_^ aber damit kann ich leben :)

    Wie gesagt finde das gar nicht schlimm nur auf einmal ungewöhnlich
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Zecke ich teste auch erst am 30..wenn vorher noch nix kommt :-)

    @Happy ja jetzt bist beruhigt deswegen beruhigt sich dein körper auch is doch schön genieß die Zeit :-D

    @Marly wir werden dann im august schwanger :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 09:42
    Ach Zecke Liebelein :) vll ist es ja auch ein gutes Zeichen? Alles wird gut <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 10:36
    Du schaffst das schon <3
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 11:39
    Hab heute an graußigen geschmack im Mund...so metallisch.....ich hoffe i hab ka krankheit oder so :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 11:55
    Sowas hatte ich noch nie.... auser ich hab beim zahn geblutet oder so aber ich blute nicht.....gutes zeichen für schwanger sein meinst??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 12:18
    Ich Hab keinen metallischen Geschmack im Mund auch kein Zahnfleisch bluten oder so :)
    Marly hatte das vor der mens auch
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 12:19
    Und wenn ich was trinke schmeckt es auch anders....
    Werd am Montag mal arzt gehn vl hab i irgend an mangl?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 12:21
    Jaaa das stimmt ich hatte auch so einen komischen Geschmack und 2 Tage später kam die Mens hahahahahah ich bin noch immer so traurig heut redet mich meine Kollegin an die einzige was es weiss bin. Gleich in Tränen ausgebrochen so blöd wirklich hihi aber jetzt geht es wieder
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 12:31
    Will das normal garnicht sagen also bitte sei ma nit böse aber vl war das ei befruchtet konnte sich aber nicht fest genug in der gebärmutter fest machen und is dadurch abgegangen? Hab das auch nur gelesen....das a frau öfter schwanger is nur das das ei einfach abgeht ohne das die frau was merkt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 12:33
    Das kann immer sein ja marti . Viele Frauen merken es ebend deswegen ja gar nichr weil es mit der mens abgeht.

    Aber wir Wollen ja alle positiv denken jetzt ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.07.2015 12:41
    Ja habs ja auch nit böse gemeint :-\

    Ja klar positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 14:13
    Stimmt so was hab ich auch schon gelesen ;) man weiss es nicht ob es stimmt ;) aber naja egal jetzt ... Happy wie geht's dir alles guti ;) mach einen Test marttttttiiiiiiii
    Antwort
Seite 83 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste