menü
My Babyclub.de
Komisch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2015 00:34
    Hallo ihr lieben :-) ich hab volgendes Anliegen... Mein Mann und ich planen unser Glück schon seit gut 1 Jahr. Letzten Monat hatten wir vom 20-22.04 gv am 24.04 laut Kalender sollte der es gewesen sein, aus berufstechnischen Gründen musste mein Mann leider abreisen und so kamen wir leider nicht mehr dazu. Nun.. in einigen Foren hatte ich gelesen, dass auch 1x gv 2 Tage vor es reichen sollte. Am 08.05 kam dann die Menstruation, jedoch 1 Tag verspätet. Nach der Menstruation hab ich nun so ein komisches Gefühl im Unterleib, als würde jeden Moment die mens antreten. Mit wird manchmal übel, sodass ich sogar was auf das WC laufen muss, kommt aber nicht soweit. Schwindelanfälle, sehr häufiger Harndrang usw. Was glaubt ihr? Bilde ich mir das alles nur ein, oder könnte es echt sein, dass ich schwanger bin? Ach ja..einen Test habe ich am 07.05 einen Test gemacht - negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:36
    Also wenn du deine Mens normal hattest, ist eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du wohl nochmal testen. Eine Ferndiagnose kann dir hier keiner stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 01.06.2015 10:44
    Also, ich habe schon oft gehört, dass Frauen trotz Mens schwanger sind/waren.
    Hast Du seitdem nochmal getestet @Ilma?
    Ansonsten Termin beim FA machen, der kann Dich durchchecken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:47
    @curses: die meisten haben dann aber um den MensTag eher nur eine Schmierblutung oder eine leichtere Blutung als sonst. Deswegen habe ich ja geschrieben, wenn die Perionde "normal" war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste