menü
My Babyclub.de
Bitte Hilfe ss test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Butterfly123
    Eintrag vom 01.06.2015 19:12
    Halluuu hab mal eine Frage :)
    Bin jetzt es +10. Hab die letzen 5 Tage mit den billig test von Amazon getestet, da ich dachte na gut jeder test klappt gleich. Nun die Verwirrung

    Die letzen 5 Tage war immer nur 1 strich auf dem test nicht mal ein hauch einer 2 Linie.
    Heute morgen hab ich dann noch ein test gemacht und nach 2 Minuten kam ein rosa Strich der aber nicht als strich zu deuten war da er nicht komplett durch gängig war. Er war rosa und breit lag aber auch nicht direkt neben dem kontroll strich aber auch nicht unter dem Plastik sondern schon einige mm dahinter. Jetzt bin ich total verwirrt. Mein busen ist schwerer sagt mein mann und ich fühle mich auch irgendwie komisch.
    Verdunstungslinie kommt ja normal nach Stunden und mit Wasser ging das rosa Ding auch nicht weg.


    Ist es nun positiv oder negativ?

    Im inet steht so viel bin total verwirrt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 19:31
    Kannst du mal ein Bild von dem test einstellen?
    Ansonsten morgen früh noch mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 01.06.2015 19:42
    Ja ein Foto wäre hilfreich, ansonsten morgen früh testen. Aber nachts nicht auf Klo gehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 01.06.2015 19:42
    Ja ein Foto wäre hilfreich, ansonsten morgen früh testen. Aber nachts nicht auf Klo gehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 01.06.2015 21:31
    Bikd ist auf meiner Wand. Sieht etwas dunkel aus war schwer zu knipsen ist aber eigentlich mehr rosa
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 21:41
    Ich würde auch sagen ganz leicht. Viel Glück dafür. Aber mach dich nicht verrückt wenn es wieder so ist, Es +10 ist noch ein bisschen früh fürs testen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 01.06.2015 21:43
    Also ich würde sagen schwanger! Zwar sehr schwach zu sehen aber es ist ne Linie zu erkennen. Morgen früh nach dem aufstehen nochmal testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 01.06.2015 21:45
    Ja mein Zyklus war ganz kurios. Ich nehm die Pille seit 3 Monaten nicht mehr und diesen Zyklus hab ich direkt im Anschluss an die mens den es gehabt
    Es+10 ist geraten, kann sein das es auch schon 1-2 Tage mehr sind :) meine Temperatur ist auch eigentlich weiterhin konstant hoch hatte nur 2 Tage ein Absturz aber war am nächsten Tag wieder hoch. .


    Ich mach morgen früh nochmal ein test um zu gucken ob der dann auch positiv ist :) und danke ich meld mich wenn ich mehr weiß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 01.06.2015 21:47
    Ich mach mich nur bekloppt viele meckern über die billigen Tests, aber es wäre schon ungewöhnlich wenn 5 Tage nie was drauf war und plötzlich so eine zarte Linie auftaucht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 22:09
    Butterfly ich kann da leider keine positive Linie erkennen. Ganz links außen ist etwas aber das ist ja gar nicht im richtigen Feld. Also für mich sieht der negativ aus. Mach morgen früh noch mal einen.
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 01.06.2015 22:29
    Das Problem ist das habe ich zu dem test heute öfter gelesen bekannt. Hört sich dumm an aber las viele Einträge von Frauen die schwanger waren aber dachten da ist nichts weil die test linie verrutscht ist
    Ich habe im inet verglichen meinen mit anderen Tests
    Das ist genau die Stelle wo der Streifen bei dem test hin so nur ein paar mm weiter links. Total kurios 😐
    Naja abwarten und morgen mach ich einen dm früh test und schau mal da wenn nicht das Leben geht weiter mit 1000 weiteren Zyklen :)) mir echt komisch ist das die 5 Tage vor heute nie was zu sehen war nicht mal ein hauch von rosa in der linken Seite. Heute wo ich eigentlich offiziell anfangen kann zu testen ist da so ein strich den man nicht einordnen kann. Echt verrückt.
    😩
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.06.2015 06:22
    Mach doch einfach einen clear Blue Test. Der sagt dir auch gleich welche Woche... Ist zwar teurer aber dann weißt du es auf jeden Fall. Und immer mit morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 07:37
    Also ich würde sagen das ist ein Fehler vom Test.wie Sarah schon sagt ist die Linie ja nicht mal ansatzweise an der richtigen Stelle. Das sieht eher aus wie reingelaufen.selbst verdunstungslininen sind durchgängig. Vielleicht hast du ja trotzdem Glück. Und ES direktnach der Mens?bist du sicher?hast du das gemessen?viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 02.06.2015 09:23
    Ja komisch war der Zyklus der ovu da waren beide Linien gleich stark. Und ja grade war neg. Hab den Zyklus schon abgehakt aber mein Mann hat noch nicht aufgeben und meinte ich soll noch abwarten ob die mens kommt weil meine Temperatur von gestern auf heute wieder geklettert ist. Abwarten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 02.06.2015 09:28
    Hast Du nochmal getestet heute Butterfly?
    Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 02.06.2015 09:40
    Ja heute war negativ. Aber meine Temperatur Kurve ist etwas mysteriös ich lade die mal in meinen Fotos hoch.

    Ich hab ne normale Temperatur vom 36-36,1
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.06.2015 09:53
    Mit der Tempi Kurve kenn ich mich leider nicht aus :/ aber es tut mir Leid, dass dein SS Test negativ ist :( aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens :D viel Glück weiterhin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 02.06.2015 10:02
    Danke :) Dir auch mit deinen 2 kind :)
    Ja mein Freund hat noch nicht aufgegeben er meinte auch ich soll abwarten ob die mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 11:30
    Du weißt aber schon das man mit ovus auch orakeln kann oder?das heißt das um die mens herum der ovu auch positiv ist.direkt nach der mens kann eigentlich kein es stattfinden.ich glaube eher das dein tempianstieg jetzt der es ist.das kommt ja von der zeit auch hin.was sagt denn der zervix?mach mal nen ovu,ich wette der ist positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly123
    Kommentar vom 02.06.2015 12:07
    Ovu war negativ. Er war ein Tag nach mens und 3 Tage darauf positiv
    Müsste meine Tage bekommen am Samstag hab 23 Tage Zyklus.
    Zs ist jetzt cremig gelb.
    Nach meiner Periode war er spinnbar und als de stärkste ovu war, war er ganz flüssig.
    Ja das weiß ich mit den Orakeln, nur es ist wirklich mysteriös den Zyklus hatte den so noch nie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste