menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:30
    Ja Alina wie gesagt. Ist jetzt erstmal so ungefähr. Mal sehen was meine Ärtzin morgen sagt und vorallem ob alles inordnung ist.
    Ich wünsche jedem einzelnen hier das alles gut geht und jeder ein gesundes Baby zur Welt bringt!♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:38
    Danke Alina. Lieb von dir. Wir hoffen auch das beste!
    Jeder wünscht sich das alles gut läuft. Grade die die schon sooo viel durch haben... Wir müssen stark sein und positiv denken... Alles wird gut!!😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:59
    Ja gisa. Ich komm so schnell aus der puste. Zb. Beim Treppen steigen muss ich immer anhalten. Dann war ich vorhin spazieren so ca. 15min ich war froh das ich wieder liegen konnte... mich zwickt es auch ab und zu und habe wie Muskelkater im UL...Ich denke das ist völlig normal....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:01
    Ich hab nur ein ziehen rechts und links!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:02
    Geh zum Arzt dort musst ja auch schwer heben, würd ich nicht riskieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 19:02
    Bin ich denn eig. Die einzige die hier so ein hellbraunen Ausfluss hat! Hab so viel darüber gelesen das es in der frühschwangerschaft meist normal sei.... komisch das ich hier die einzige bin 😯😥
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 19:04
    Oh Gisa da kannst du doch nicht mehr arbeiten. Zumindest nicht bist es fest ist. Wie weit bist du denn? Also das Risiko würde ich nicht eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:04
    Süße, morgen weist du mehr!
    Ich mach mich auch verrückt nach der FG, aber das ist nicht gut!
    Bin mit meinen Sorgen noch dazu allein, da mein Mann die Woche über beruflich in München ist😫💦💦💦💦💦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:06
    Und Gisa, in dem Beruf bekommst du ein Beschäftigungsverbot!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 19:08
    Ja stimmt ja Dany. 😊 hast ja recht.
    Wir müssen uns irgendwie gegenseitig unterstützen da klappt das schon 😘 komisch Gisa das deine FA dich nicht krank schreibt. Ist doch immer hin noch am Anfang wo es gefährlich ist...und wenn du mal deinem Hausarzt gehst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:18
    Da gibts kein wollen, macht sie es nicht, anderer FA, glaub mir ne FG möchtest nicht erleben müssen!!
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.06.2015 19:31
    Hallo ihr lieben.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv Tester. :)

    Ich habe wie Muskelkater im Bauch. .dann zieht es schon mal.

    Und ich merke auch wenn ich spazieren gehe, dass ich schnell aus der Puste bin.

    Alles wird gut werden. Drücke auch jedem einzelnen hier die Daumen. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 20:42
    Dir auch alles gute Annabella. Wie weit bist du denn?
    Ja ich komme auch leicht aus der Puste und habe auch wie Muskelkater im Bauch...Bin ich wenigstens nicht die einzige 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 20:47
    Hmm... Ich merke noch gar nix :)
    Bin gelaunt wie immer, nicht aus der Puste, keine Rückenschmerzen, Übelkeit und was es noch so alles gibt.

    Vorhin hatte ich lediglich nen Schmerz in der Leiste als ich schnell aufgestanden bin. Aber ob das schon die Mutterbänder sind?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen so früh schon...

    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 20:49
    Hey Sona ist vielleicht bei jedem anders. Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 20:52
    Hallo,
    Ich habe auch am 2.6 positiv getestet nach einem Jahr kinderwunsch Und es hat endlich geklappt .Et habe ich am2.2.2016 habe aber leider auch bei dieser (2ssw) mit bluthochdruck zu kämpfen.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit bluthochdruck in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.06.2015 20:58
    @wunschkind: ich bin nun 6+3 also 7 ssw.
    Nee also mir dem Muskelkater hab ich auch. Und ich habe auch ab und an das Gefühl das meine mens kommt. .smda lauf ich ständig auf wc und gucke nach . Aber denke das sind die Mutterbander.

    Montag hatte ich das auch mit der leiste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:02
    Ja denk ich auch, gibt manche die probieren es zwei und drei Jahre!!
    Bei uns hat es im 1.üz geklappt am 11. April dann FG und dann wieder am 5.06. positiv getestet😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 21:04
    Ja das sind bestimmt die Mutterbänder und ich laufe auch immer auf die Toilette und gucke das nichts kommt. Bei mir ist halt nur manchmal der hellbraune ausfluss. Da kannst du echt von Glück reden Gisa. Wir haben auch über 1 Jahr gebraucht und haben noch eine FG hinter uns. Deswegen ist jetzt die Angst größer das es nicht bleibt. Aber wir denken Positiv und hoffen das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:08
    Erfahrung hab ich, meine großen sind 13 und 15😍
    Mir hilft es hier sehr mit der Angst vor einer neuen FG umzugehen!
    Ihr Lieben wir müssen alle unsere Mäuse gesund zur Welt bringen und wenn sie da sind organisieren wir ein Februar Mamis treffen, habt ihr Lust???
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 21:15
    Mir hilft es auch! Aufbauen ist immer wichtig.
    Vorhin wars echt heftig mit der Müdigkeit bei mir. Habe Abendbrot gegessen und schon war ich müde. Bin dann auch gleich eingeschlafen... Das war das erste mal wo ich sage boahhh das war unser Wunder 😍 Dany ein treffen? Du kommst auf Ideen 😅 aber warum nicht .wenn wir nicht alt zu weit weg wohnen... Ich wohne in der nähe von Leipzig....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:17
    Ich im Schwarzwald 😂😂😂😂😂
    Haben ja auch noch Zeit bis nächstes Jahr 😂😂😂😂
    Man muss Ziele haben um sich abzulenken😂😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 21:20
    Ohhh gott im Schwarzwald 😅😅😅😅
    Na mal sehen wie alles so läuft 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.06.2015 21:27
    @gisaminich: ja.da sind wir zwei ja gleich. Das ist ja toll.
    :))))

    Bei uns hat es ein halbes jahr gedauert. Im Endeffekt ging es aber flott.

    Müdigkeit..ja das kenne ich. Und morgens Übelkeit auch mittlerweile . Aber es geht schlimmer


    Alles sehr aufregend nicht wahr? ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 21:40
    Ja sehr aufregend... Also ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben wie ich mich fühle und welche Anzeichen ich habe.
    Und dann habe ich natürlich viele viele Fotos geplant...Es gibt ja sooo vieles was man machen kann...
    Antwort
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern