menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 10.06.2015 21:57
    @ gisaminich: huhu ich bin auch in der altenpflege tätig mein Chef weiß seit gestern von der ss .
    Ich habe andere Arbeitszeiten bekommen von 7 Uhr bis 14:30 und darf nur bew machen die leicht sind nicht schwer heben oder sonst was alle nehmen Rücksicht .
    Rede doch mit denen Findet bestimmt eine Lösung
    Ich bin jetzt genauso weit wie du hast du auch rückenschmerzen ?? Ich bin nach der Arbeit so kaputt gewesen .
    Allen anderen wünsche ich eine gute kugelzeit und hoffe natürlich alles Wird gut
    Bis auf ziehen im Unterleib und die Brust die spannt ist soweit alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 22:32
    Danke Siimi. Wünsche dir auch alles gute und das alles gut läuft...
    Ich gucke gerade Wunsch Kinder im Fernsehen auf RTL 2 ...Sehr interessant! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:54
    Gute Nacht, Mädels und Krümels😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 08:09
    Ja das Gefühl kenn ich Mama0000 nur habt ihr ja noch länger geübt wie wir. Ist schon nicht einfach wenn man jeden Tag auch damit konfrontiert wird.entweder sieht man nur Schwangere entweder werden rings rum alle schwanger oder in den Medien geht's nur um Schwangerschaft Baby oder Babysachen... Das ist nicht leicht für die die so sehnsüchtig drauf warten..Ich weiß wovon ich spreche... Aber da wir jetzt ja schwanger sind und alles gut gehen muss, sind wir doch Glücklich und freuen uns auf das was kommt! Und ich wünsche natürlich auch denen viel Glück wo es noch nicht geklappt hat...♡
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.06.2015 09:49
    @gisaminich: an sowas habe ich noch gar nicht nachgedacht. :)

    Momentan kämpfe ich mit meiner Übelkeit und würgerei...:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 10:59
    Ich sitze beim FA und warte!
    Jetzt musste ich natürlich heut morgen noch nen clearblue digital Test mit Wochenbestimmung machen um zu sehe ob das HCG ansteigt, habe letzte Woche Freitag getestet, da stand 1-2 und heute immer noch 1-2!
    Panik das schon wieder das gleiche passiert 😪😪😪😪😪
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.06.2015 11:02
    @dany: Drücke dir ganz feste die Daumen. Meld dich danach mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 11:10
    Dany ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut läuft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.06.2015 11:45
    Guten Morgen :-)

    geht es allen gut , ja?! sollen wir in die Liste übernehmen wann der nächste Arzt Termin ansteht??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 12:34
    Wird schon alles gut sein ;)

    Und sollte doch der Fall eintreten und es stimmt was nicht, dann hatte es auch einen Grund. Selbst dann muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, es geht immer weiter und es klappt ein ander mal.

    Verlass dich nur auf deinen Arzt und nicht auf einen Test!
    Es wird schon alles gut sein :)

    Ein Zimmer richte ich noch keines ein. Meine Tochter fing erst so richtig mit knapp 2 1/2 Jahren an auch mal in ihrem Zimmer zu spielen.

    Geschlafen wird eh bei uns im Bett, von daher ist ein eigenes Zimmer (noch) total unnötig.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 12:59
    Gisa. Blutungen müssen nicht immer was schlimmes bedeuten. Sind sie denn stark? Geh zu deinem FA und lass es am besten abklären! Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 13:27
    Also, Mutterp hab ich bekommen, was mir Angst macht ist das man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht sonst nichts😥
    Montag wieder hin zum Blut holen und Donnerstag wieder US
    Heute laut Rechnung 4+4
    Mache mir irgendwie solche Sorgen und wenig Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 14:00
    Hey Dany. Aber ist doch schon ein supi Zeichen das du dein Mutterhaus schon bekommen hast! Mach dir nicht so viel gedanken die Ärzte wissen doch was sie sehen! Hast du denn ein Bild mitbekommen? Kannst du ja mal hochladen wenn du möchtest. Alles wird gut! Ich hoffe auch bei mir heute 😊😌
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 14:01
    Mutterpass nicht Mutterhaus 😅😅😅 ja ja die Handys 😀😀😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:04
    Man konnte nichts sehen, nur aufg schleimhaut
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 14:38
    Okay Dany. Aber beim nächsten mal sieht man was!! Drück die daumen!! Wann hast du wieder einen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:45
    Montag zum Blut holen und Donnerstag für US
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 14:50
    Okay. Das wird schon werden immer positiv denken!!! Ich muss es auch... Wer weiß was das mit meinem Ausfluss ist...Ich denke einfach es ist nichts schlimmes..Alles wird gut... Ich will unser Wunder behalten!!!😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 11.06.2015 14:52
    Wunschbaby wieso mit dem Ausfluss ich hab auch vermehrten Ausfluss aber das heisst doch nix oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:59
    Jetzt weiss ich wahrscheinlich warum meine Ärztin gesagt hat das der ultraschall erst in der 8 Woche gemacht wird. Denk mal um genau den Ängsten vorzubeugen die man hat wenn man nichts sieht. Vielleicht versöhnt mich das ein bisschen mit ihr.

    Kann eure Ängste aber so gut nachvollziehen. Hatte ja eigentlich meinen ersten termin erst am 22 und da dann auch gleich den ersten ultraschall, habs aber gestern nicht mehr ausgehalten und hingefahren und hab drauf bestanden das sie blut nehmen und urin kontrollieren. Will wissen ob mein baby richtig versorgt ist! Jetzt bin ich um einiges beruhigter. Hatte als Jugendlicher und junge Erwachsene auch immer nen Eisenmangel, da zählt jeder tag. Das kann ganz schön gefährlich werden in der SS. Haben die dannn auch eingesehen.

    Kinderzimmer wird erst im dezember eingerichtet da wir da erst in unser haus einziehen. Hatten das bis jetzt vermietet, weils uns zu gross war so ohne krümmel. Aber da ja jetzt ein Krümmelchen unterwegs ist ziehen wir dann ende vom jahr ein. Das einzige was klar ist, ist eine disneywand. Das wird mein Mann malen, so Schlümpfe, Winnie Po, ein Bambi, vllt nen pumuckel und einen minion!! Und dann halt das was man so brauch, nen kleinen schrank, wickelkommode und ein bettchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 15:02
    Siimi ist dein ausfluss auch etwas gelblich bis hellbraun??
    Ohh Yuna eine schöne Idee mit der Kinderzimmerwand! Find ich toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 11.06.2015 15:07
    Wunschbaby : Nein durchsichtig aber viel mehr als sonst
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 15:12
    Siimi und meiner ist halt so komisch gelb bis hellbraun... mache mir da auch meine Gedanken ich hoffe das es normal ist..hab ja nachher ein Termin ich werde dann berichten..
    Antwort
  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 11.06.2015 15:14
    Wunschbaby . : Ok klar macht man sich Gedanken würde ich auch .
    Ja mach das sobald du was weißt meld dich .
    Hoffen wir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 11.06.2015 18:40
    Hallo ihr lieben... Es ist alles inordnung 😆😆😆😆 ich bin soooo Happy ❤
    Mein ET ist 11.02.2016 ich bin 5+0
    Der Ausfluss ist ganz normal auch wenn es mal Blutet...
    Aber die Untersuchung tat ganz schön weh 😯 aber sie meinte das ist dadurch weil alles weich ist und die Mutterbänder sich dehnen!!
    Siehste Mädels nicht aufgeben...Alles wird gut!!
    Jetzt sitzt unser Wunder zu 75% fest ....
    Antwort
Seite 7 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern