menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 13.06.2015 22:04
    Hallo Netty, hallo Sonne!

    Herzlichen Willkommen ihr beide hier!

    Wann ist denn eurer errechneter ET?

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.06.2015 23:46
    @ Alle - so habe den Club nun erstellt - Er heißt "Februar Mamis 2016❤️"

    Ich hoffe das bringt hier jetzt kein durcheinander rein🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 08:10
    Hallo Curses, mein ET ist am 16.2., dem Geburtstag meiner verstorbenen Oma.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 08:47
    Huhu an alle neuen :-) Und eine schöne Kugelzeit :-)

    Hab mal ne Frage an euch... Kennt jemand noch ein Hausmittelchen gegen festsitzende Blähungen? Ausser Wärme und Fenchel bzw. Kümmeltee? Hab mittlerweile so starke Bauchschmerzen das ich nicht mehr richtig schlafen kann und immer wieder vor Schmerzen aufwache... Im Internet lässt sich nichts mehr sonst finden, ausser nen Medikament das man auch in der Schwangerschaft scheinbar nehmen kann, aber ich weiss nicht... Medikament ist Medikament? Was meint ihr? Wär für jeden Tipp oder Rat dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 14.06.2015 10:25
    Kann die neue Gruppe auch nicht finden .
    Wie geht es euch so . Ich bin heute 7+0 :)
    Ich hoffe meine kleine blase bleibt drinnen bis zum Termin dauert es noch soooo lange :(
    Ich hab morgen auch noch meine Zwischenprüfung
    Eig hab ich keine Lust die zu machen irgendwie hab ich momentan auf nichts Lust
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 14.06.2015 12:20
    also mein Selbsterrechneter ET ist ca der 19.02.2016
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 14.06.2015 14:04
    Ich finde die Gruppe auch nicht. Kannst man da nicht jmd einladen zu?

    Herzlichen Glückwunsch an alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 14.06.2015 15:37
    Also ich hab sdie Gruppe leicht gefunden.
    Geht einfach auf euer Profil. Dann meine Clubs. Weitere Clubs finden. Dann habe ich einfach "Februar" eingegeben und da kamen auch nur 2 Möglichkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 14.06.2015 16:21
    Danke schön:) habe es auch gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 14.06.2015 19:16
    hallo ihr lieben ich morgen ist ja montag und auf der seite der GEW (ttps://www.gew.de/Gesundheitsschutz_bei_schwangeren_Erzieherinnen.html#Section39821)
    hab ich folgendes gefunden

    Pflichten des Arbeitgebers bei Bekanntwerden der Schwangerschaft

    Bei Bekanntwerden der Schwangerschaft muss der Arbeitgeber nach § 1 der MuschRiV rechtzeitig eine Gefährdungsbeurteilung durchführen, um alle Gefahren abschätzen und rechtzeitig Schutzmaßnahmen ergreifen zu können. Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die Aufsichtsbehörden unverzüglich von der Mitteilung der werdenden Mutter zu benachrichtigen (§ 5, Abs. 1, MuschG). Solange die serologische Blutuntersuchung nicht ergeben hat, dass die Erzieherin über ausreichenden Immunschutz verfügt, darf sie nicht im Kinderdienst tätig sein. Das heißt, der Arbeitgeber muss sofort nachdem ihm der Schwangerschaft bekannt wird, ein Tätigkeitsverbot mit Kindern aussprechen. Ergibt die Blutuntersuchung eine nicht ausreichende Immunität sind je nach Krankheit unterschiedliche Maßnahmen einzuleiten (siehe Tabelle).


    darf ich dann überhaupt morgen zum arbeiten gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jade123
    Kommentar vom 14.06.2015 19:54
    Hallo, habe heut mal heimlich mitgelesen 😁 ...das ist meine 5 te Ssw und habe drei Buben 10,9,5 Jahren bin 32 Jahre und selber errechnete Termin ist der 10.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:40
    Hallo zusammen... Dann erzähl ich mal meine Geschichte.. Ich bin 31 Jahre mein Partnerschaft und ich Basteln seit 2 Jahren an einem Baby unsere Laufbahn dafür ist etwas kompliziert.. Mein Partnerschaft hatte sich in seiner vorherigen Partnerschaft Sterilisieren lassen und wir haben im Jahr 2013 eine Refertilisierung (also Sterilisation rückgängig machen) vorgenommen. Soweit so gut... Dann haben wir gebastelt.. Monat für Monat ohne erfolg. Jetzt am 8.6.2015 nach dem ich seit dem 31.5 2015 braunes schmieren habe dachte ich mir ich mach mal einen Test, ich konnte meinen Augen nicht trauen er zeigte direkt SCHWANGER an. So da ich mit dem Braunen schleim schmieren wie auch immer man das benennen möchte (Entschuldigung für die Erklärung) immer noch Probleme hatte rief ich sofort meinen FA an alles erklärt und sollte direkt vorbei kommen. Gesagt getan ich also hin Untersuchung nichts gesehen. Blut abgenommen 2 Tage warten anrufen. Ergebnis hcg wert 50... hmmm Aussage meines Arztes sie sind ein bisschen schwanger kommen sie Freitag nochmal. Also am 12.6.2015 wieder hin (immer noch brauner schleim) Untersuchung sehr sehr gut aufgebaute schleimhaut, wieder Blutabnahme. Ergebnis morgen oder übermorgen erfragbar. Brauner schleim immer noch da. Es macht mich verrückt. Zuhause noch einen test gemacht, Ergebnis Schwanger aber ich dreh hier durch. Aber wenn ich positiv denke dann bin ich auch eine Februar 2016 Mami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 13:16
    @netty: also als ich im Januar auch posiitv getestet hatte,wurde ich sofort von meine Arbeit freigestellt.Ich musste zum Betriebsarzt um diese Immunität zu testen.Ich hatte diese komplett.Je nach Träger,kannst du bei Immunität weiterarbeiten oder wirst sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt.So war es bei mir.

    Ich habe heute auch positiv gestestet...weit vor NMT und bin daher noch etwas skeptisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 13:24
    p.s. mein ET wäre der 28.02.16 ...och einen tag kann ich es auch noch drin lassen :D haha
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 19.06.2015 07:57
    Guten morgen alle zusammen!
    Habe grade eben positiv getestet! Hatte allerdings schon seit über einer Woche so ein "Gefühl".
    Ich habe bereits zwei Kinder (4,2) und nach der letzten Schwangerschaft sehr starkes pms bekommen. Da kann man mit den Anzeichen manchmal ganz schön durcheinander kommen. Jedenfalls hab ich rund um die Einnistung ein starkes ziehen im Bauch gehabt. Das ist nun seit einigen Tagen ständig da. Zudem schmerzen in der Brust und starke Stimmungsschwankungen. Zusätzlich noch so ein Gefühl , als hätte ich einen Stein im Bauch. Kennt ihr das auch? Denke eventuell liegt es an der dritten Schwangerschaft?
    Ansonsten ist es eine kleine Überaschung. Hatte noch nicht damit gerechnet.

    Liebe grüße in die runde und euch allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 19.06.2015 07:59
    Ach ja, der ET wäre so in etwa der 24.2.2016
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 19.06.2015 11:39
    @mama0000 Ne, nix geheim.

    Siehe meinen Beitrag von der letzten Seite:

    Also ich habsdie Gruppe leicht gefunden.
    Geht einfach auf euer Profil. Dann meine Clubs. Weitere Clubs finden. Dann habe ich einfach "Februar" eingegeben und da kamen auch nur 2 Möglichkeiten

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 08:53
    Ich bin auch offiziell drin

    ET 28.02.2016 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 08:53
    Ich bin auch offiziell drin

    ET 28.02.2016 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 15:05
    Hallo ihr lieben. Auch ich darf sagen das ich wieder eine Februar mami werde. Mein et ist der 23.2.16.
    Hatte am Montag der Termin beim FA aber leider konnte sie noch nichts sehen. War da wenn 4+6.
    Mein erster Sohn kam am 29.2.12 zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  maja0711
    Kommentar vom 25.06.2015 21:49
    Hallo zusammen
    Habe positiv getestet am 26.05 jetzt Ssw 7+3 ET ca 5.02.2016 und es wird das 2. Kind meine Tochter ist 8 Jahre. Ich bin 37 Jahre.

    Lg und allen eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 19:15
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe genau vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin.. :)
    Mein vor. ET ist der 9. Februar 2015.

    Nächste Woche habe ich einen Termin mit Ultraschall - bin schon ganz gespannt.

    Schwangerschaftssympthome habe ich Übelkeit (durchgehend), seeeeeeehr empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib.
    Ich versuche die Zeit zu genießen, aber es ist schwierig, sich keine Sorgen zu machen - ob es dem / der Kleinen gut geht.

    Euch allen eine schöne Schwangerschaft... :) <3

    Ach ja.. ich bin 21 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cracker17
    Kommentar vom 27.06.2015 17:23
    Hallo ich geselle mich hier nun dazu ;)

    Wir sind voraussichtlich ab 07.02.2016 zu 4!

    Ich bin direkt nach einer FG in der 6. Woche wieder schwanger geworden. War erst gar nicht richtig zu fassen. Am 01.07. ist nun unsre nächste Untersuchung. Bei der ersten Untersuchung sah man schon ein kleines Embryo ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 27.06.2015 22:42
    Hallo ihr lieben - wir haben einen Club der Februar Mamis 2016 heißt da sind wir alle hin gezogen - da kann nicht jeder mit lesen - würden uns freuen wenn ihr nach zieht
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.07.2015 15:51
    Hallo ihr lieben... ich schreibe jetzt einfach mal hier.. hatte in der letzten zeit sooo viel zutun... wie geht es euch allen?? Wäre toll wenn mich auch jemand im vlub aufnimmt... warte schon so lange drauf, dass mich jemand aufnimmt.
    LG
    Antwort
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern