menü
My Babyclub.de
Was soll ich nur tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 11:42
    Noch nix. Hatte gerade Urinprobe und Blutabnahme. Und jetzt sitz ich im Wartezimmer und zittere wie Espenlaub.....
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 08.06.2015 14:07
    Und?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 14:44
    Weiß immer noch nix. War auch etwas chaotisch. Sie haben mir Blut abgenommen und ich musste ne Urinprobe abgeben. Als ich dann nach langem warten dran kam, hab ich nur Getuschel mitbekommen, dass sie wohl meinen Urin zwar auf krankheitsereger getestet haben aber nicht auf Schwangerschaft. Bin dann erst mal zur Ärztin rein und sie hat mich untersucht. Sie geht davon aus, dass ich entweder ne Zyste hatte, die geplatzt ist oder ich bin schwanger. Hat mich aber gleich krankgeschrieben. Musste deswegen gar nichts sagen. Bevor ich gegangen bin sollte ich dann noch nen Urintest abgeben. Und sie würden mich anrufen, wenn sie die Blutauswertung haben. Da warte ich grad drauf. Dreh fast durch hier. Und der Oberhammer. Grad ruft se an. Mir bleibt fast das Herz stehen und dann sagt sie, sie hätte sich verwählt und legt wieder auf!!! Dann krieg ich ne Anruf Info sie hätte grad angerufen aber bekam keinen Anruf. Hab ich zurück gerufen hört niemand. Kann denn nicht einfach mal was normal laufen??? :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 15:01