menü
My Babyclub.de
Was soll ich nur tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 11:42
    Noch nix. Hatte gerade Urinprobe und Blutabnahme. Und jetzt sitz ich im Wartezimmer und zittere wie Espenlaub.....
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 08.06.2015 14:07
    Und?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 14:44
    Weiß immer noch nix. War auch etwas chaotisch. Sie haben mir Blut abgenommen und ich musste ne Urinprobe abgeben. Als ich dann nach langem warten dran kam, hab ich nur Getuschel mitbekommen, dass sie wohl meinen Urin zwar auf krankheitsereger getestet haben aber nicht auf Schwangerschaft. Bin dann erst mal zur Ärztin rein und sie hat mich untersucht. Sie geht davon aus, dass ich entweder ne Zyste hatte, die geplatzt ist oder ich bin schwanger. Hat mich aber gleich krankgeschrieben. Musste deswegen gar nichts sagen. Bevor ich gegangen bin sollte ich dann noch nen Urintest abgeben. Und sie würden mich anrufen, wenn sie die Blutauswertung haben. Da warte ich grad drauf. Dreh fast durch hier. Und der Oberhammer. Grad ruft se an. Mir bleibt fast das Herz stehen und dann sagt sie, sie hätte sich verwählt und legt wieder auf!!! Dann krieg ich ne Anruf Info sie hätte grad angerufen aber bekam keinen Anruf. Hab ich zurück gerufen hört niemand. Kann denn nicht einfach mal was normal laufen??? :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 15:01
    So jetzt hat se angerufen! Es konnte wohl im Blut ganz gering das Schwangerschaftshormon nachgewiesen werden. Aber es wäre für die Symptome viel zu früh sagt sie. Deswegen soll ich noch mal am Mittwoch hin um zu sehen, ob der Wert gesunken oder gestiegen ist. Ich soll mir noch nicht so große Hoffnung machen. Sie denkt es könnte auch ne Zyste gewesen sein oder auch Magen Darm. Soll dazu noch mal zum Hausarzt und das abklären lassen. Den erreich ich aber auch erst ab 17:00 Uhr wieder.... Bin grad das reinste Nervenbündel und mein Mann macht sich grad auf Arbeit total fertig. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 15:06
    Ach du Schande. Hol dir mal den clearblue digital mit wochenbestimmung in der Apotheke. Sshormone und Magen-darm passt aber auch nicht und ne zyste such nicht,dann wäre negativ.und ich kann dir mal sagen das ich eine Woche nach Eisprung Übelkeit, Brustspannen und jucken hatte und ich bin jetzt in der 24.ssw.
    Welche woche wärst du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 15:08
    Beruhige divh erstmal. Wenn.du schwanger bist dann bist du es in einer Woche auch noch😉wenn dein ES später wsr dann ist es eine ganz frühe ss und man wird Mittwoch noch nicht viel mehr sehen oder wissen.wie gesagt ich empfehle dir den cb.nun bist du ja erstmal krankgeschrieben und kannst dich ausruhen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 15:13
    Ich habe gerade msl gerechnet.du wärst dann ja jetzt schon 6+1 und da kann man die Symptome doch haben.da du aber schon lange drüber bist müsste ein test jetzt anschlagen,auch nachmittags.warum hat sie denn keinen US gemacht? Ne minifruchthöhle hätte ja zu sehen sein können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 15:30
    Ich verstehs auch nicht. Meine Ärztin wohl auch nicht... Grübel... Sie denkt halt es spielen mehrere Faktoren dabei ne Rolle. Hab ja auch gerade gegoogelt zwecks Zyste und so. Find des passt auch net.
    Ich weis nicht ob dass Clearblue das schon nachweisen kann. Es war ja auch nur im Blut leicht nachweisbar.
    Oder meinst du dass würde was anzeigen? Kraft in die Apotheke zu gehen hab ich auch grad net. Will grad einfach nur eingemummelt im Bett bleiben.... Für immer
    :-(
    Das mit dieser SSW Angabe ist ja das was ich auch nicht verstehe. Mein letzter Zyklus war 41 Tage lang. Nach der Rechnung hätten meine Tage am Samstag kommen sollen. Am 26.04. hatte ich sie zuletzt. Wenn ich von diesem Tag rechnen würde Woche 6. Und wenn ich von meinen angeblich fruchtbaren Tagen ausgehe, die 2. aber ein Urintest ist ja eigentlich ab Tag der fälligen Regel machbar. Ich versteh das Alles nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 15:44
    Ultraschall hat se gemacht. Aber sie konnte nur erkennen dass wohl viel Gebährmutterschleim vorhanden ist. Sonst nix.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 16:38
    Ja, aber wenn sich dein es minimal verschoben hat dann wäre es wvtl erst heute nmt und es kann aber auch sein das sich alles mal verschiebt.vielleicht hat sich aber auch das Ei nicht richtig eingenistet.im Moment kannst du nur abwarten und dich mal beruhigen.so schlimm ist es doch alles nicht.entweder bist du schwanger oder nicht.du wirst es erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 16:51
    Ich hätt halt einfach nur gerne Klarheit. Aber ich lach grad schon drüber. Ruf gleich noch meinen Hausarzt an. Find ich zwar total lächerlich aber okeeeey... Wenn Frau Doktor Magen Darm ausschließen will.... Die werden sich auch was denken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:30
    Hallo!
    Hab hier mal still mitgelesen und mitgefiebert... ;-)
    Zum Thema "viel zu früh für solche Symptome":
    Mir war eine Woche nach dem ES schon speiübel. Ich konnte noch nicht einmal mehr das Hundefutter zubereiten.
    Müdigkeit machte sich da aich schon breit und ich hab ständig Gerüche in der Nase gehabt, die garnicht da waren.
    Also würde ich mich auf so eine Aussage nicht verlassen. Manche sind da sensibel, andere weniger.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:59
    Danke! Ja das hab ich von vielen schon gehört. Eine Freundin von mir hatte auch 4 negative Tests und war in dem Zeitraum schon längst schwanger. Ne andere Bekannte hatte überhaupt keine Beschwerden und hat von der Schwangerschaft bei ner Kontrolluntersuchung erfahren. Solls alles geben. Mal schaun. Aber wenn es keine Schwangerschaft ist, wäre es trotzdem schön wenn ich bald erfahre was dann meine Bauchschmerzen auslöst. Die belasten mich wirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:56
    Ich kann dir auch nur empfehlen den clearblue digital zu machen. Ich habe ihn drei Tage vor fälliger Periode gemacht, weil ich auch schon Anzeichen hatte. Er hat auch gleich schwanger 1-2 Wochen angezeigt. Der Test ist wirklich gut und wird dich sicherlich beruhigen.

    Wenn du keine Kraft hast in die Apotheke zu fahren, dann schick doch deinen Mann ;)

    Wünsche dir alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 20:49
    Na, wie geht es dir heute nach der Aufregung von gestern? Und wie fühlst du dich allgemein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:14
    Mir gehts außer dass ich immer wieder ein ziehen im Bauch und leichte Schmerzen hab und etwas kraftlos bin ganz gut. War auch bei meinem Hausarzt. Der hat mir klipp und klar gesagt ich bin schwanger und er weiß überhaupt nicht was meine Frauenärztin von mir will. Magen Darm schließt er aus. Ich hab noch ein bisschen nachgedacht über dass was die Frauenärztin mir gesagt hat. Vielleicht hat se auch bedenken weil der HCG Wert zu gering für die Symptome ist? Hab da auch schon wieder Horrorgeschichten gelesen. Aber morgen um 10 geb ich die nächste Blutprobe ab.... Das dritte Loch im Arm... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 09.06.2015 22:10
    Ich hab still mitgelesrn und Daumen gedrückt :) das klingt doch super! Manche Ärzte sind halt echt doof mit ihren Aussagen zumal wissen die doch wie sensibel wir Frauen sind beim Thema schwanger werden! Mach dir keinen Kopf die Anzeichen hast du definitiv ;) ich hoffe für dich das dir die starke Übelkeit und das erbrechen erspart bleiben. Das wsr für mich persönlich der blanke Horror :/ ich hatte auch die selben Symptome wie du und ab der 6. Woche bis zim 6. Monat habe ich mich 6-11 mal am tag erbrochen :( aber danach ging es mir super; ) und die Maus kommt wahrscheinlich die tage; ) also entspann dich das tut dir und deinem Baby und deinem mNn gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.06.2015 23:26
    Ich frage mich nur wie dein Hausarzt das einfach so behaupten kann ohne dafür Anhaltspunkte zu haben.das ist ne reine Vermutung. Ich wünsche dir das sich das morgen klarer darstellt aber von deinem Hausarzt finde ich das schon echt daneben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 06:54
    Mein Hausarzt ist immer sehr frei heraus. Er hat es halt aufgrund meiner Erzählung und dass ein HCG Wert vorhanden ist gleich so gedeutet. Und von meinen Symptomen her konnte er nen Magen Darm Infekt ausschließen. Blut hat er mir trotzdem noch abgenommen weil ich drauf bestanden habe. Die Werte bekomm ich dann heut früh. Aber das ist genau dass warum ich Ärzte nicht mag. Entweder man wird nicht ernstgenommen oder man kriegt keine gescheiten Diagnosen. Hab mir das Thema Schwangerschaft wirklich einfacher vorgestellt. Dachte man ist schwanger oder eben nicht. Und ich muss mich mit Zysten, geringem HCG Wert und mit zwei Ärzten auseinander setzen. Das ist doch lachhaft.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 09:11
    Mensch ist des spannend bei dir :) drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 09:37
    Ja, etwas zu spannend für meinen Geschmack. Hab heut früh noch nen richtigen Heulkrampf gehabt. Und der Auslöser war echt nur ne Kleinigkeit. Beim Hausarzt hab ich auch angerufen. Im Blutbild schließt auch nix auf ne Magen Darm Infektion hin. Geh jetzt zum Frauenarzt.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 09:39
    Hm...nur warum heulst du das es kein Magen Darm ist???das bringt dich doch näher an eine mögliche ss.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 09:44
    Hat denn der Hausarzt einen hcg-Wert im Blutbild gesehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 10:13
    Hab doch nicht geweint weil ich kein Magen-Darm hab. Lach! Hab ja erst dannach den Arzt angerufen. Wegen HCG hat die am Telefon nix gesagt. Aber wegen dem sitz ich ja hier im Frauenarzt Wartezimmer. Ne.. Bin heut früh durch den Wecker meines Mannes aufgewacht. Ich hasse das Ding. Und hab ihn drum gebeten es auszumachen. Hat er auch gemacht. Dann ist er nochmal eingeschlummert. Ich hab ihn dann geweckt und dann macht der plötzlich einen Stress und läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Hab ich gemeint was denn los ist, und er, jaa er muss sich jetzt voll beeilen weil er wegen mir den Wecker ausmachen musste. Hab mich dann so ungerecht behandelt gefühlt. Und als er dann ohne noch mal tschüss zu sagen gehn wollt, hab ich geheult. Und konnt gar nicht mehr aufhören. Wr saß dann aber ganz schnell wieder am Bett ;-)
    Hab jetzt grad noch mal die Schwester gelöchert. Die beharren wirklich auf ne geplatzte Zyste. Weil man im Ultraschall noch nix erkennen würde. Komm mir einfach grad nur verarscht vor. Hab auch jetzt grad im Labor angfangen zu weinen. Super peinlich. Jetzt wieder abwarten bis das Ergebnis da ist. Kann bald nich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.06.2015 10:30
    Hallo. Ich hoffe du bekommst jetzt schnell dein Ergebnis. Ärgere dich nicht über die Ärztin oder deren Angestellte. Ich könnte mir vorstellen, dass die bei noch unklaren Befunden lieber erst mal alles klein halten. Die haben ja durchaus öfter mit Frauen in deiner Situation zu tun. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir gleich was positives sagen.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste