menü
My Babyclub.de
HILFE ich weiß nicht was ich hab

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2015 19:48
    Hallo ich weiß nicht was ich machen soll

    Seit letzte Woche habe ich starke unterleibschmerzen. Es gab 2x kurz Blutung ( beide unzierlichen Tage ) . Meine Brustwarzen fühlen sich auch momentan empfindlich an.

    Soll ich zum fa dann ?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 07.06.2015 20:14
    Sorry versteh die Frage nicht ganz. Du bist in nem Forum wo es um Schwangerschaft geht, also wirst du bereits eine Vermutung haben was los ist.
    Geh also los, kauf nen sst und wenn der negativ ausfällt, du weiter Beschwerden hast dann geh zum fa, ebenso wenn der positiv ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 22:22
    Ja ich habe jetzt ein Test besorgt und ja ein Streifen ist halt schwach zu sehen aber deutlich erkennbar positiv

    Ich bin halt momentan verwirrt weil ich schonmal schwanger war (verloren) aber in der zeit hatte ich dies symtpome nicht gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 07.06.2015 22:32
    Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Ab zum Arzt mit dir ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 22:36
    Ja das ist mein nächster Schritt danke schön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste