menü
My Babyclub.de
Diesmal schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:29
    Was für Tests kauft ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 10:33
    @ nadja genauso geht es mir auch. Ich denke auch immer wieder alles quatsch, die kommt bestimmt morgen oder so.

    Ich weiß nicht, welchen Test ich kaufe. Einer der da ist und 10er Empfindlichkeit hat
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:57
    Steht die Empfindlichkeit eigentlich auf der Verpackung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 10:59
    Das wäre jetzt auch meine frage gewesen ich habe da noch nichts gefunden auf den Verpackungen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 11:21
    Soweit ich weiss find die Frühtest ja solch 10 mlu Test... Hab jetzt aber nicht auf die Packung geschaut, ob das draufsteht.. Im Internet kann man sich die auch bestellen mit 10mlu, 25mlu oder 50mlu...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 11:28
    Es steht nicht auf jeder Verpackung. Besonders clearblue schreibt es nicht drauf, obwohl da fruhtest steht, haben die meistens 25 er Empfindlichkeit.

    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 12:48
    Na mädels wie siehts aus?
    Wer hat denn jetzt von euch getestet?
    Und war es positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:50
    .. Ich hab mich im.nmt verrechnet.. bin erst am Freitag fällig :( also war negativ
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 12:57
    Ui okay.
    Dann also nochmal bis freitag warten und nochmal einen test machen falls die periode ausbleibt?
    Willst du dann direkt freitag testen oder ein paar tage warten?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 13:00
    Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 13:00
    Nikira wir testen zusammen am Freitag was?!

    Wobei ich vielleicht schon morgen mit den superfrühtest teste
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 13:06
    Hmmm... Wäre Ne Idee... Da sollte ja dann nmt oder sogar schon ein Tag drüber sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 13:18
    Hatte noch keine testpartnerim 😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 13:21
    Jetzt hast du eine ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 13:27
    Hui.. Aber beide positiv! Das is ja mal klar!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 13:38
    Ich drück euch beiden die Daumen. Schreibt dann mal was der Test zeigt :-)
    Bin doch auch so neugierig :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 14:04
    Na, aber mindestens nadja ;)

    Mamajasi komm doch zu uns ins "wir hibbeln gemeinsam" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 14:31
    Ich hab doch schon positiv getestet :P
    lese nur gerne mit was bei den anderen so ansteht
    Antwort
  • Profilfoto  gio92
    Kommentar vom 06.08.2015 06:30
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich hatte meinen ES am Sonntag oder Montag. Leider sagen mir meine Apps zwei verschiedene Daten.
    Gestern habe ich geschafft von 18 Uhr bis eben durchzuschlafen, wow! Dazu kamen Kopfschmerzen und seit heute Morgen merke ich Aktion in meinem Bauch. Ziehen, blubbern etc.
    ist es möglich, dass sich eventuell schon was eingenistet hat? Oder eher unwahrscheinlich?
    Ganz liebe Grüße und danke schon im Voraus.
    lang Gio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 07:01
    Hallo Gio, dass deine Beschwerden von der Einnistung kommen ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Einnistung beginnt fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung.
    Antwort
  • Profilfoto  gio92
    Kommentar vom 19.08.2015 21:48
    Halli Hallo,
    ich bin jetzt schon 3-4 Tage überfällig. Letzte Woche hatte ich einige Symptome, aber der Arzt konnte nichts bestätigen. SSW Test war vorgestern negativ. Und morgen geht es nochmal zum Arzt zur Untersuchung. Ich bin sehr gespannt :) Aber Hoffnung habe ich nicht. Das Gefühl schwanger zu sein ist verflogen und ich habe auch keine Beschwerden mehr wie letzte Woche (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen etc)
    Antwort
  • Profilfoto  gio92
    Kommentar vom 19.08.2015 22:05
    Ja mach ich. Morgen 15.30 bin ich dran :)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste