menü
My Babyclub.de
Ennistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _estrellita_
    Eintrag vom 19.07.2015 05:48
    Hallo Ihr lieben, Ich hoffe ihr kennt euch ein wenig mehr aus.

    Also, Am 9.6 war ich beim Fa der im US eine herangereifte eizelle gesehen hat.
    Er meinte nur nun sollen wir fleißig sein, was wir auch waren.
    Mein ES müsste demnach ca Samstag/ Sonntag gewesen sein.
    Seit Gestern Abend hab ich Blutung sie sind schon etwas stärker, aber irgendwie anders als eine Regelblutung (zumal die Regelblutung ja auch noch nicht dran wäre).
    Erst danchte ich an einer einnistungsblutung doch ich denke dafür is die blutung zu stark denn überall heißt es eine einnistungsblutung wäre schwach.

    Daher meine Frage an euch, Kennt ihr euch mit einer Einnistungsblutung aus??

    Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.07.2015 08:37
    Hallo
    Also ich hatte damals auch eine Einnistungsblutung 5-6 Tage nach dem ES (das befruchtete Ei braucht solange um in die Gebärmutter zu wandern). Aber die Blutung bestand aus zwei Tröpfchen die ich beim abwischen auf Toilette wahr genommen habe. Es war hellrot. Hoffe das hilft dir weiter.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  _estrellita_
    Kommentar vom 19.07.2015 11:41
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Nee Leider hilft es nicht, da ich ja nun ES+7 bin und die Blutung stärker sind als nur leicht.
    Na ich schätze es hilft nur abwarten.
    Trotzdem Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.07.2015 11:59
    Ich dachte auch, ich hätte vielleicht ne einnistungsblutung gehabt als es bei es+9 anfing. Wurde aber immer stärker und stärker und war dann eben meine mens.. Etwas früh aber lt Kiwuklinik alles gut..
    Antwort
  • Profilfoto  _estrellita_
    Kommentar vom 19.07.2015 16:01
    Meine Periode fängt eigl. anders an und sieht auch anders aus.
    Deshalb bin ich auch ein wenig besorgt.Gerade weil ich angst vor einer erneuten EELS hab, aber selbst da hatte ich anderes Blut und andere beschwerden. die Unterleibschmerzen sind auch anders als wie, wenn ich meine Regel hab. Da mein Doc Urlaub hat warte ich denn erstmal ab. Villt. auch einfach nur ein Komischer monat...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste