menü
My Babyclub.de
Pre Seed

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2015 12:04
    Hallo. Hatte im Netz von PreSeed gelesen und natürlich gleich in der Apo gekauft. Haben es gestern zum ersten mal ausprobiert.
    Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen? Oder jemand hier, wo es damit vielleicht geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 14:17
    Hallo,

    ich hatte im letzten Jahr mal PreSeed ausprobiert. Geholfen hat es bei mir leider nicht, aber bei uns gibt es leider auch etliche andere Probleme. Von der Handhabung her war es gut und nicht unangenehm.

    Ich wünsche euch viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:33
    Mein Mann und ich hatten es letzten Zyklus wegen seines schlechten SGs benutzt. Am Samstag hatte ich einen eindeutig positiven Test in der Hand, heute nicht mehr. Ich hatte sehr eindeutige Schwangerschaftsanzeichen und daher dummerweise einen Frühtest gemacht.
    Na ja, so wie sich die Krämpfe anfühlen hat der heutige negative Test recht und das Ei geht ab.

    Aber es war zumindest befruchtet. Ob das jetzt mit dem Pre Seed zusammenhängt, weiß ich natürlich nicht, aber geschadet hat es wohl kaum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 10:20
    Hallo!

    Ich habe mir Pre Seed vor einigen Monaten bestellt. Benutze das Gel jetzt den dritten Zyklus, bisher hat sich noch nichts getan .... 😕
    Die Handhabung ist bereits ganz einfach und ist gut beschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 13:55
    Mein neues Paket ist eben angekommen. Vielleicht klappt es ja nun endlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 14:15
    hab mich auch gerade mal belesen, scheinen im netz ja einige dafür zu schwärmen :) nuja... wenn es diesen übungszyklus wirklich nichts geworden ist, wird das zusammen mit dem klapperstorch-tee wohl meine nächste bestellung. und dann mach ich nich nur Kerze auf den Badfliesen, sondern gleich kopfstand :D
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 09.10.2015 14:08
    Hallo,

    also wir sind gerade dabei eine Regenbogenfamilie zu gründen. Das heißt wir haben einen Spendenpapa, der meiner Frau das Sperma gibt und sie mir dann einführt, dabei benutzen wir preseed. Nach 4/5 mal versuchen hat es vor 3 Monaten das erste mal geklappt (leider eine FG in der 7. Woche :-(
    Aber jetzt direkt beim ersten Versuch bin ich wieder schwanger!
    Ich glaube nicht dass es jetzt vor allem an preseed liegt, aber viele kleine Bausteine führen zum Erfolg...
    Und die Anwendung ist wirklich sehr einfach.

    Euch allen viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 09.10.2015 23:23
    Ich drück euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 22.10.2015 11:12
    Ich wüsste nicht, warum man damit 15 Minuten warten sollte. Bei uns hat es leider nichts gebracht, die Spermien von meinem Mann sind aber auch soweit okay. Die Probleme liegen eher an anderer Stelle. Wenn es an den Spermien liegt, ist es sicherlich ein Versuch wert, ansonsten aber eher eine sinnlose Geldausgabe. Die Handhabung ist wirklich leicht, die Mengenangabe für mich jedoch zuviel. Ich habe nur ein viertel der angegebenen Menge genommen, an trockenen Tagen die Hälfte. Wenn man mehr nimmt, schwimmt man regelrecht und weder der Mann, noch die Frau hat Freude am Sex. Zumindest ging es mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 22.10.2015 11:12
    Ich wüsste nicht, warum man damit 15 Minuten warten sollte. Bei uns hat es leider nichts gebracht, die Spermien von meinem Mann sind aber auch soweit okay. Die Probleme liegen eher an anderer Stelle. Wenn es an den Spermien liegt, ist es sicherlich ein Versuch wert, ansonsten aber eher eine sinnlose Geldausgabe. Die Handhabung ist wirklich leicht, die Mengenangabe für mich jedoch zuviel. Ich habe nur ein viertel der angegebenen Menge genommen, an trockenen Tagen die Hälfte. Wenn man mehr nimmt, schwimmt man regelrecht und weder der Mann, noch die Frau hat Freude am Sex. Zumindest ging es mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 11:19
    Ja, ich habe auch max. die Menge von 2 Teilstrichen genommen, reicht vollkommen.
    Also auf die Zeit haben wir jetzt nicht super exakt geachtet, aber eben auch nicht allzu früh genommen, hängt sicher mit der Zeit zusammen, die ihr euch fürs Vorspiel nehmt ;-)

    Weiterhin viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.10.2015 13:13
    ich habd as gestern auch zum ersten mal ausprobiert, keine ahnung, obs was brintt. Aber zumindest flutscht es schön :'-D
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.11.2015 21:06
    Also nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich wohl auch demnächst eine Bestellung absetzen ;D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste