menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 15.03.2016 21:11
    ❤️ Herzliche Willkommen Baby ❤️ 

    ❤️Luana Jolie (Mama: Chelledoll) - 03.03.16 - 1470g - 40cm - 10:12Uhr 


    ❤️ Willkommen in unserer Runde ❤️ 

    ♥Sunny81 - Manu: KS 21.03.2016/ Mädchen 
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen 
    ♥LaRimi - Silvana: KS 05.04.2016/ Junge 
    ♥Nadjadeluxe - Nadja: KS 07.04.2016/ Mädchen 
    ♥Kaka87: ET 07.04.2016/ Junge 
    ♥Dola86 - Doris: ET 11.04.2016/ Mädchen 
    ♥Breznuschi - Vivi: ET 11.04.2016/ Junge 
    ♥Tina92 - Tina: ET 14.04.2016/ Mädchen 
    ♥Poed - Julia: ET 17.04.2016/ Mädchen 
    ♥Nancy2001 - Angela: ET 23.04.2016/ Mädchen
    ♥Donaa_s: ET 24.04.2016/ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 21:18
    Tina wie heißen deine eisentabletten?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 15.03.2016 21:50
    @Nadja ferro sanol 40 mm Dragees

    @Donaa in spätestens 2 Wochen geht dein KiWa auf Reise 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 23:19
    Tina was musst bei der Einnahme beachten?
    Kein Wunder nimmst du zwei. Ich hab 80 mg. Die selben Tabletten..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.03.2016 06:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin mal wieder früh wach und dachte ich melde mich auch schnell wieder :-)

    @Donaa: Danke, das ist lieb. :-) Ja, sind ja eh nur Schätzwerte. Gestern war ich wieder beim Arzt und jetzt liegt Ellas Gewicht schätzungsweise nur noch bei 2750 g. Ist also absolut im Rahmen und überhaupt nicht viel zu dick. Bin jetzt auch echt erleichtert. KU ist mit 28 cm zwar bisschen klein, aber da mach ich mir nun auch keine Sorgen drum. Bisher war immer alles super und ich vertraue jetzt darauf, dass es auch so bleibt. Sind ja auch auf der Zielgeraden inzwischen :-)

    Und das mit der Hochzeit, naja ich war sehr traurig, hab mich aber inzwischen damit abgefunden und denke es ist halb so wild. Mein Schatz meinte auch ich soll mir so einen tollen Tag von niemandem kaputt machen lassen. Ist ja immer leicht gesagt, aber letzten Endes hat er Recht :-) Wir finden bestimmt ein tolles Urlaubsziel und haben eine schöne Zeit zu dritt :D

    Es ist super, dass die Kleine jetzt doch in Startposition liegt :-)

    Ja, in der Gruppe schreibt es sich schneller, aber ich werde auch versuchen hier weiter aktiv zu schreiben und zu erzählen was so passiert. Das letzte was wir wollen ist ja jemanden auszuschließen.

    @Blaubärchen: Ohje, ich hoffe deinem Fuß geht's jetzt wieder besser? Ich hab echt Glück mit so was, bisher kaum Probleme und wenn dann nur ganz leicht und ohne Schmerzen oder Spannungsgefühle. Aber kann scheinbar ja von heute auf morgen kommen also hoffe ich ich bleibe weiterhin verschont...

    Ja, hab die Sendung auch gesehen. Fand das auch heftig mutig, hätte ich mich nicht getraut. Vor allem in den asiatischen Bereich mit so einem kleinen Wurm ohne Impfschutz. Aber ist ja gut gegangen und der Kleine war echt süß :-) Bin sicher wir finden da auch was passendes :-)

    @Poed: Zum Glück war es falscher Alarm bei dir :-) Langsam merkt man doch, dass es zum Ende hin geht :D Voll heftig irgendwie. Ich mag den Himbeerblättertee auch sehr gern. War selbst überrascht, dass mir der so gut schmeckt :-) Bin nicht so der Kräutertee-Fan.

    @Nadja: Schon krass wenn man dann mal die Tage zählen kann oder? Find ich total aufregend. Bin grad eh ein bisschen überdreht, aber kann nicht glauben, dass wir alle bald unsere Kleinen im Arm haben :-)

    @Eisentabletten: Nehme auch nur eine und auch die Ferro Sanol Duodenal 100 mg. Aber so richtig in Schwung kam mein Eisenwert bisher nicht. War vor 2 Wochen wieder nur bei 11,1. Bin gespannt wie das dann nach der Geburt ist^^

    @me: Wie gesagt, FA-Termin war gestern super. Ella geht's gut und das ist die Hauptsache. Soweit hatte mein Arzt auch nichts zu meckern, also alles im grünen Bereich :-) Mein Schatz war ganz gerührt weil wir ein richtig süßes 3D Ultraschallbild bekommen haben und jetzt schmachten wir es ständig an :D Ich lad es gleich mal hoch.

    Sonst gibt es bei mir nicht viel Neues. Mir gehts insgesamt wirklich gut und ich kann nicht klagen. Bin eine der Glücklichen, die bisher eine Traumschwangerschaft hatte und wirklich wenig Beschwerden. Ella turnt munter im Bauch und ich bin happy und freu mich, dass sie bald bei uns ist :-)

    Hoffe ihr habt einen tollen Tag und viel Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 16.03.2016 13:06
    @ dola: Das 3D bild ist ja wirklich zuckersüß! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist bei dir und der Kleinen.

    @Sandystern& Tina: Sehr schöne Babybauchfotos, steht euch beiden wirklich gut die Kugel.

    @donaa: Prima, dass dein FA Entwarnung gegeben hat und dein Baby noch richtig herum liegt und sonst auch alles in Ordnung ist. Bewundere, dass du noch so viel Energie hast, alles grundzureinigen. Bin dazu
    irgendwie zu platt und froh, wenn ich das nötigste schaffe...

    @alle: Hat bei euch euch auch schon der Putzwahn gepackt? Hab gelesen, dass man kurz vor der Geburt nochmal so einen richtigen Energieschub bekommt und am Liebsten alles perfekt sauber haben will.
    Wie siehts bei euch aus, haltet ihr Mittagsschlaf?

    @me: Die Wassereinlagerung hab ich mit den Stützstrümpfen zum Glück wieder im Griff. War bereits abends dann schon wieder fast weg und jetzt trag ich die Strümpfe halt jeden Tag. Ist nnur bischen unpraktisch, dass man die nicht in den Trockner oder auf die Heizung tun kann, wenn ich die abends per Hand wasche sind die früh morgends oft noch feucht und ich muss mit dem Anziehen warten...

    Heute habe ich irgendwie Schmerzen auf der rechten Seite in der Leiste. Irgendwie habe ich doch sehr viel an den Oberschenkeln viel zugenommen und die Unterhosen schneiden da unangenehm ein :(

    Bin heute 37+1 und irgendwie ist es ganz komisch nicht zu wissen, an welchem Tag es tatsächlich los geht. Es könnte schon nächste Woche sein, oder auch übernächste...Bekomme langsam etwas Angst vor den Geburtsschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.03.2016 14:21
    Blaubärchen, ich hab aktuell überhaupt keine Energie... Ich möchte den ganzen Tag sitzen, liegen, schlafen... Geht leider nicht da mein Sohn ja auch noch da ist und leider gerade am kränkeln ist aber ich hoffe sobald er wieder fit ist, mag er nochmal tagsüber zu meinen Eltern sodass ich einfach ruhen kann... Von der 1. SS weiß ich aber noch, dass nach der schläfrigen Phase die Powerphase kam in der man dann auch überhaupt nicht mehr an die Geburt gedacht hat bzw. nicht mehr so ungeduldig war und auf jedes noch so kleine Ziehen gewartet hat und zack, ging es dann auch los 😅 Mal schauen ob das dieses mal wieder so ist 😊

    Habt einen sonnigen Tag ☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.03.2016 16:02
    Danke Blaubärchen, ich bin auch total verliebt :D Schau es mir schon ständig an und freu mich wie ein Schnitzel, dass ich sie bald sehen kann. :-) Irgendwie nimmt mir das auch viel Angst vor der Geburt. Hoffe wenn es los geht ist das immer noch so :D

    Also Putzwahn hab ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Schlafe richtig viel und ruh mich aus und klar, ich schmeiß den Haushalt, aber von stundenlanger Grundreinigung kann keine Rede sein... Kinderzimmer ist ja bis auf die Deko fertig, damit hat mich die Motivation schon wieder verlassen und ich mache es halt so, dass es sauber und schön ist aber Schränke ausmisten, Fenster putzen und so Sachen, nö :D Bin eher gemütlich eingestellt und chille viel. Aber mir tut das auch richtig gut. :-)

    Mir passen leider auch kaum mehr Klamotten, alles fühlt sich eng und unbequem an, würde am liebsten nackt rumlaufen^^

    Für mich ist es auch merkwürdig nicht zu wissen wann sie kommt. Es ist aber auch mega aufregend und ehrlich gesagt ist es mir fast lieber so. Denke ich würde sonst je näher der Termin kommt immer aufgeregter werden... Aber vielleicht ist es auch eine Erleichterung, keine Ahnung^^

    Julia ich kann das wie gesagt gut nachvollziehen. Bin auch eher so der träge Typ gerade. Wenn ich wieder mega aktiv werde sollte ich mir also Sorgen machen? :D Bin mal sehr gespannt^^
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.03.2016 18:33
    Bei mir war es damals zumindestens so 😅 Bin gespannt welche Anzeichen wir jetzt so alle haben werden 👏🏼 Eeeeeeendspuuurt 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.03.2016 20:10
    Na bin ich mal gespannt ob da noch ne Energiephase kommt. Wär natürlich wirklich super. Könnte ich echt super gebrauchen. Bin eigentlich nur müde (und jetzt auch krank)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.03.2016 23:38
    Ich bin auch total gespannt auf unsere geburtsberichte und die individuellen Erfahrungen und natürlich auf süße babyfotos 😀

    Ich hätte auch gern einen Energieschub, dann würde ich endlich ein paar Sachen erledigen 😅 mache derzeit echt nur das nötigste 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 17.03.2016 19:13
    Hey Mädels, wie geht es euch?

    Hatte ganz vergessen, dass ihr mich ja nach Pen& Paper gefragt habt. Im Prinzip hat man einen Erzähler(Spielleiter), der einen durch ein Abenteuer Geschichte führt. Jeder Spieler verkörpert einen Charakter (überlegt sich was die Person ausmacht, Herkunft, Stärken und Schwächen etc.) alle anderen Personen spielt der Spielleiter. Pen& Paper heißt das, weil man zusammen am Tisch sitzt und für das Spiel nicht viel braucht außer Papier&Stift, Würfel (um Kämpfe, Ereignisse oder ob einem etwas gelingt auszuwürfeln) und ganz viel Phantasie. Gibt da einerseits vorgegebene Spielwelten mit Regelwerken (habe mit "Das schwarze Auge" angefangen, oder man hat ganz kreative Spielleiter, die sich selber ein Abenteuer/ eine Welt ausdenken. Mir macht das wahnsinnig viel Spaß :)

    Habe gestern nicht nur die Kinderwagenkette fertig genäht, sondern auch noch eine kleine Tischdecke für meine Mama, die ich heut gewaschen habe und morgen im Monet Stil bemalen will. Hab da eine Anleitung in einer Zeitschrift gefunden. Heute habe ich angefangen ein Bild für meinen Papa zu malen mit Acrylfarbe. Jetzt hab ich Rückenschmerzen :/ Hoffe, dass alles rechtzeitig fertig wird.

    @Nadja: Gehts dir heute besser? Wünsch dir dass du schnell wieder gesund wirst!

    @dola: Bin auch total gespannt auf die Berichte und Fotos, hoffe, dass alle eine komplikationslose Geburt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.03.2016 20:40
    Blaubärchen, dass hört sich ja spannend an 👍🏼 Du bist ja voll die Kreative 👍🏼
    Rückenschmerzen sind bei mir momentan wie weggeblasen 💪🏼 Ich hoffe das kommt so massiv auch nicht wieder...!

    Donaa, Chelle, wie geht es euch???

    Habt alle einen schönen Abend!!! Bei mir sind es ab heute nur noch 4 Wochen 👏🏼👏🏼👏🏼 (bitte eher weniger 😅)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.03.2016 22:01
    @Nadja: hoffe, dass es Dir besser geht..
    Wie schön, dass Du nun den Termin hast, da kann der Countdown losgehen. Kannst Du Dir schon vorstellen, dass Du in 3 Wochen Dein Mäuschen in der Hand hälst?

    Supi danke, waren auch bei Ikea und hab da die kleinen Holzbügel geholt und jetzt hängen ihre Sachen im Schrank 😍
    Ich schaue jeden Tag in den Schrank und liebe es! 😬
    Und die Kliniktasche hab ich nun auch schon weitesgehend gepackt, bis auf die Sachen die ich bis dahin noch brauche...

    @Tina: ok, hast ja recht gering dosierte Tabletten, ich hab auch die 100mg und nehm daher nur eine... Mein Eisenwert war am Montag wieder sehr gut - fast bei 13 - aber meine Fä meinte ich soll sie vorsorglich weiter nehmen für die Geburt, wenn sie mich nicht belasten (Verstopfung oder so)...

    Das sind echt wieder tolle Bilder :) und so ein süßes 3 D Bild :)
    Bin schon ganz gespannt auf unser Shooting am Montag, hoffe da spielt das Wetter auch mit, damit wir auch draußen ein paar Bilder machen können:)

    Wie toll, ich freu mich echt auf den KiWa- das ist auch das letzte was noch fehlt :)

    @Dola: das klingt doch super, da liegt doch alles im Rahmen bei Deiner Kleinen :) ein kleiner KU ist doch halb so wild, eher umso besser für Dich 🙈😁 schön, dass es euch soweit auch gut geht... Und das 3D Bild ist echt megaaaa süss! Da bin ich ja etwas neidisch, wir haben die letzten Male ja leider kein Blick mehr auf unsere Kleine bekommen :(

    @Blaubarchen: ja danke, ich nutz es echt noch aus, dass ich noch so viel Energie habe.. Ich kann im Moment echt kaum ruhig sitzen sondern bin ständig was am machen... Geht aber auch nicht anders bei dem großen Haus... Und wer weiß wie lang ichs noch kann, vllt ist es ja auch morgen vorbei :)
    Schön, dass es Dir besser geht und das mit der Wassereinlagerung besser geworden ist :)


    Bei euch allen ist es echt nah dran- ich bin ja als letzte erst dran :( aber mal sehen, ob meine Kleine es dann nicht doch eiliger hat und früher kommt 😁

    @me: war gestern Abend noch kurz einkaufen und hab auf einmal Wehen gehabt, die auch schmerzhaft waren und in den Rücken gezogen haben... Das waren dann wohl Senkwehen glaub ich, kurz dachte ich ja das es losgeht, aber dann wars zum Glück doch wieder vorbei...
    Meine Kleine wog am Montag 2500g und war ca 48cm und KU 31cm (hoffe der wird nicht ganz sooo groß🙈)

    Hat eine von euch mal was von "getrockneten Heublumen" für ein Heublumenbad gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.03.2016 22:19
    Oh ja, Donaa - ja, bei dir geht es nun bestimmt auch los mit den Senk und Übungswehen 😊 Passt ja auch wohl von der Woche! Aber ist immer unangenehm wenn man dann gerade unterwegs ist...!

    Heublumensitzbad soll super für das Gewebe sein. Man stellt dann einen Topf in die Toilette und weicht die Haut durch den Dampf ein. Im Anschluss kann man dann noch gut die Dammmassage machen.
    Ich war bisher allerdings immer zu faul dazu 🙈 Aber ist sicherlich sehr gut wenn man da die Muße für hat 👍🏼

    Bist du denn nun mit dem Hausputz fertig oder fehlen noch Zimmer? Ich bin sooo träge zur Zeit... Das ist nur noch schlimm... Aber der Bauch hält mich nun auch echt von den meisten Dingen ab. In unserer neuen Küche wurde die Tage noch ein Schrank ausgetauscht. Wollte den dann nur putzen und wieder einräumen... Habe mich wie nach einem Marathon gefühlt 🙈🙈 Ääätzend 😊

    Gute Nacht an alle! 😴
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.03.2016 22:25
    ❤️ Herzliche Willkommen Baby ❤️

    ❤️Luana Jolie (Mama: Chelledoll) - 03.03.16 - 1470g - 40cm - 10:12Uhr


    ❤️ Willkommen in unserer Runde ❤️

    ♥Sunny81 - Manu: KS 21.03.2016/ Mädchen
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥LaRimi - Silvana: KS 05.04.2016/ Junge
    ♥Nadjadeluxe - Nadja: KS 07.04.2016/ Mädchen
    ♥Kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86 - Doris: ET 11.04.2016/ Mädchen
    ♥Breznuschi - Vivi: ET 11.04.2016/ Junge
    ♥Tina92 - Tina: ET 14.04.2016/ Mädchen
    ♥Poed - Julia: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nancy2001 - Angela: ET 23.04.2016/ Mädchen
    ♥Donaa_s - Dona: ET 24.04.2016/ Mädchen /NT 28.03

    Die Gruppe ist aber ganz schön geschrumpft?! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.03.2016 22:33
    Übungswehen hab ich ja schon seit einiger Zeit, aber da hatte ich meist nur den Druck und keine Schmerzen.. Gestern aber wars anders... Das kann ja was werden wenn die jetzt schon regelmäßig kommen sollten? 😩

    Die Freundin die vor kurzem ihre Kleine bekommen hat schrieb mir eben, dass sie noch Massageöl von Weleda für die Dammmassage und getrocknete Heublumen hat, kannte das nur ehrlich gesagt nicht.. Und weiß bei beiden nicht so recht, ob ich es machen möchte 🙈

    Ne bin leider noch nicht durch... Haben allein im Keller schon 5 Räume.. Eins davon ist ein Kleiderraum von mir und da hab ich heut angefangen die Schränke auszuräumen und Klamotten auszusortieren und morgen gehts da weiter... Aber da unten ist sonst zum Glück nur noch 1 Raum wo ich mehr zu tun hab, Fenster und Türen putzen und dann bin ich soweit mit der Grundreinigung durch und hab nur noch den üblichen Hausputz an der Backe... 😏 Aber noch machts mir Spass... Auch wenn mein Mann meint, ich würde spinnen und übertreiben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.03.2016 00:34
    😅😅😅 Du bist ja fleißig - Wahnsinn!!! Kann man dich engagieren? 😅
    Aber übertreib es bitte nicht!!! Nicht dass du bald auch Probleme mit dem Rücken bekommst!

    Och, wenn deine Freundin dir das überlässt würde ich es einfach annehmen und mal ausprobieren? Und wenn es dann blöd ist, dann ist es halt so 😉 heublumenbäder sind glaube ich auch für nach der Geburt nett falls du Risse oder ähnliches hast.

    Gute Nacht 😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.03.2016 02:58
    Gute Nacht die Damen!

    Blaubärchen danke für die genesungswünsche. Der Hals quält mich noch immer in bin fleißig am rumrotzeln. Naja ich werd es schon überleben..

    Oh Donaa du machst mir ein schlechtes Gewissen.
    Hab noch immer nix gepackt. Bekomm den kleinen Trolley nächste Woche von meiner Schwester und dann wird gepackt.

    So nun sind es nicht mal mehr 3 Wochen und schon darf die kleine bei uns sein 😊😊😊
    Das geht jetzt echt rasant!
    Zumal ich grad super abgelenkt bin. Hab von der April-Mami whatsapp Gruppe insgesamt 4 neue Aufträge für schühchen und teils Haarbänder 😊 bin so motiviert. Find es so toll, dass die so gut ankommen. Bin so gespannt was die Mädels dazu sagen..

    Ich würd mir auch ein putzteufelchen wünschen.. Für sowas fehlt mir definitiv die Motivation.

    Trefft ihr grad auch noch alle Freunde damit sie vor der Geburt noch "abgearbeitet" sind?

    War heut mit ner Freundin essen. Die hat mir gleich mal ne windelsalbe aus der Bahnhofsapotheke mitgebracht. Hilft wohl super beim wunden Po ihres Sohnes.
    Hab sie zwei mal gekriegt so dass ich eine meine Schwägerin ins Osternest legen kann 😊

    Verschenkt ihr was an Ostern?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.03.2016 08:17
    Guten Morgen April-Mamis,

    @Donaa Danke schön, finde die Bilder auch wieder richtig toll. Hab ja meinen letzten Termin dann am 5.4. Und bin total gespannt, ob die kleine Maus so lange noch durchhält. ;) Das wird dann auch wieder ein Shooting mit meinem Mann.

    Wünsche dir schon mal viel Spaß bei eurem Shooting. Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder, falls du welche on stellst?! :)

    Meine Mum wartet jetzt nur noch auf deine Falttasche, ansonsten ist dein KiWa fertig und geht vermutlich nächste Woche schon auf Reise :) Sag dir aber nochmal genau bescheid, wenn er in den Versand geht :)

    @Nadja Die Schühchen sind aber auch total goldig. Freu mich schon riesig drauf.

    Zwecks Ostern ... mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit, sonst ist Ostern jetzt nicht so groß bei uns. Meine Schwiegermutter hat ja dann eh nächste Woche Geburtstag ... da bekommt sie nicht noch was zu Ostern ;)

    Wie ist Ostern bei euch so?

    Meine Freunde wollen dann alle nach der Geburt kommen... das wird sicher lustig.... bin gespannt, wie die kleine dann soviel Besuch verkraftet..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.03.2016 10:45
    Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼

    @Nadja: ich freu mich auch soooo sehr auf die Schühchen 👏🏼👏🏼👏🏼

    @Ostern: unsere Patenkinder und natürlich unser Sohn bekommen was. Wir Erwachsene beschenken uns nicht 😉 Werden auch dieses Jahr nichts machen, also haben uns bei den Familienfeiern ausgeklingt. Irgendwie hätte ich auf das lange sitzen und essen, ... nun keine Lust mehr 😁

    @Freunde: da geht es mir ähnlich... Bin da gerade irgendwie so unmotiviert 🤔 Also die werde ich auch erst nach der Geburt wieder einladen wenn ich ein bisschen besser zu Fuß bin und nicht jede 2 Minuten die Sitzposition ändern muss weil es unbequem ist 😅

    Habt einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.03.2016 11:15
    @Chelle: wie WUNDERSCHÖN dein Baby ist ❤️❤️❤️❤️ Ohhhhh, traumhaft!!! Ich hoffe dir geht es gut!!!! Dein Mädchen macht sich ja scheinbar prima 👍🏼 So schön!!!!!!

    @Kaka: haben uns gerade über Whats App gefragt ob es dir gut geht? Meld dich mal wieder 💋
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.03.2016 11:17
    P.s. Chelle, wenn du auch bei unserer Whats App Gruppe mitmachen möchtest, Meld dich eben per PN 😉👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.03.2016 11:21
    @Chelle Eine super süße kleine Maus hast du. 😍 freut mich riesig, dass sie sich so toll macht. Was wiegt die Maus denn mittlerweile?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.03.2016 08:44
    Ja Ostern.
    Versteck meiner Mama, meiner Schwester und Sebastians Familie was.. Die Männer bekommen Osterhasen von Dortmund (seit immer ) und dieses Jahr dann auch die beiden Frauen. Nächstes Jahr dürfen dann die kleinen Mäuse suchen.
    Endlich ergibt Ostereier verstecken wieder Sinn!
    Find es ja witzlos wenn da 15 erwachsene am suchen sind ohne das ein Kind dabei ist..
    Antwort
Seite 149 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern