menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 19.03.2016 16:37
    @Chelle: Prima, wie sich deine Kleine entwickelt. Nimmt sie gut zu? Kannst du ihr Muttermilch geben?

    @kaka: Wie geht es dir? Muss grad so an dich denken, weil ich seid gestern auch echt mega schlechte Laune habe, weil nichts so wirklich geht. Bin einfach nur müde, mir ist übel, Kopfschmerzen und ich hab keinen Bock mehr aufs schwanger sein. Gleichzeitig das Gefühl von "ich verhungere, könnte Berge von Essen verdrücken" und "noch einen Bissen mehr und alles kommt wieder aus dem viel zu kleinen Magen raus. Bin gerade auch für meine Umwelt unerträglich. Hab keine Energie raus zu gehen. oder was gegen das Chaos in der Wohnung zu tun.

    @Ostern: Letztes Jahr hatten wir Besuch von meinem Schwager und Schwägerin, die Jahre davor waren wir bei meinen Eltern, aber Ostereier habe da keine mehr gesucht. Hätt aber schon nochmal Lust drauf, wenn die Vertecke wirklich eine Herausforderung sind. Bei meinen Eltern im Haus wussten wir einfach ab irgendwann wo die Eier versteckt sind und es ging mehr um Schnelligkeit. Das mit dem Schenken nimmt auch überhand find ich. Meine Eltern bekommen nichts zu Ostern und als wir klein waren gabs auch immer nur ne Kleinigkeit z.B. ein Hörspielkasette oder ein Modeset für Barbie...

    Dieses Jahr haben wir uns nichts vorgenommen. Hoffe, dass das Baby dann kommt oder schon da ist.

    @Nadja: Das mit dem Freunde abarbeiten ist so eine Sache. Haben gerade alle so viel um die Ohren, dass ich mich schon ein bischen einsam fühle :( Am Montag wollte eine Freundin aus München mit mir frühstücken, hat dann aber doch nicht geklappt, weil sie nur kurz in Hannover war...da war ich schon sehr enttäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.03.2016 21:17
    Oh das glaub ich.. Sowas enttäuscht wirklich!

    Hab da bei einigen Freunden echt Glück weil sie mich auch nochma treffen wollten. Anderen habe ich geschrieben und es hieß ja lass treffen und kam bisher auch nix.. Dann Is es halt so.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 09:49
    Kaka, Blaubäerchen - wie geht es euch beiden??? Ich hoffe doch gut?
    Hier ist - außer nun verstärkt doch recht schmerzhafte Senkwehen - alles gut 👍🏼 Hab diese Nacht seit Ewigkeiten mal wieder super durchgeschlafen 😉 Lasst mal kurz hören wie es bei euch läuft!!!
    Viele Grüße 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 22.03.2016 11:15
    Mir gehts sehr wechselhaft. Freue mich über jeden Tag, wo ich weniger Sodbrennen und mehr Energie habe. Bin sehr dankbar, dass mein Mann mich mit Kochen und Einkaufen so sehr unterstützt. Er ist ein echter Schatz. Kann auch immer schlechter Schlafen.

    Gestern war ich nochmal zur Kontrolle beim FA. CTG in Ordnung, Muttermund geschlossen, Baby wiegt ca.2700g und hat noch genug Platz zum Strampeln und sich hin und her zu schieben.
    Leider war der Abstrich auf Streptokokken positiv, sodass ich auf jeden Fall in der Geburtsklinik dann ne Nadel verpasst bekommen werde für das Antibiotikum. Bin aber froh, dass ich das noch hab machen lassen, denn es wär viel schlimmer, wenn das Baby sich bei der Geburt anstecken würde, kann ja doch auch ziemlich heftige Komplikationen geben, wenn das unentdeckt bleibt. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass der Wehenschmerz mich von der Nadel in der Hand ablenken wird, auch wenn ich vor der Nadel fast mehr Angst habe, als vor dem Wehenschmerz...
    Vielleicht lässt sich ja verhandeln die Nadel auch wieder zu entfernen, wenn der Tropf durch ist...

    Und wie geht es euch so?
    Ist ja wirklich ruhig geworden hier :(
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 12:06
    Ja, wem sagst du das mit der Energie... Grausam! Ich kann es auch nicht erwarten bis ich wieder Herr über meinen Körper bin und mich nicht mehr zu jedem Gang aufraffen muss 😅
    Schön, dass dein Mann dich so toll unterstützt!!! Genauso soll es sein ❤️

    Super, dass beim Arzt alles in Ordnung war!!! Oh nein; hast du so Angst vor Spritzen? Aber ich bin mir auch sicher dass du das unter den Wehen nicht bemerken wirst 😉😉
    Ist der Test Standart? Hab da noch nichts von gehört bzw. mein Arzt hat das noch nicht angesprochen?

    Wie gesagt; sonst ist bei mir alles gut! Warten halt und jedes kleine Ziehen überinterpretieren 😅
    Sunny ist gerade im KH - ihr KS-Termin ist heute Vormittag 👏🏼 Also Baby ist wahrscheinlich schon da 👏🏼👏🏼👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 15:42
    ❤️ Herzliche Willkommen Baby ❤️

    ❤️Luana Jolie (Mama: Chelledoll) - 03.03.16 - 1470g - 40cm - 10:12Uhr
    ❤️Sina (Mama: Sunny81) - 22.03.16 - 3080g - 48cm - 10:15Uhr


    ❤️ Willkommen in unserer Runde ❤️

    ♥Sunny81 - Manu: KS 21.03.2016/ Mädchen
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥LaRimi - Silvana: KS 05.04.2016/ Junge
    ♥Nadjadeluxe - Nadja: KS 07.04.2016/ Mädchen
    ♥Kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86 - Doris: ET 11.04.2016/ Mädchen
    ♥Breznuschi - Vivi: ET 11.04.2016/ Junge
    ♥Tina92 - Tina: ET 14.04.2016/ Mädchen
    ♥Poed - Julia: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nancy2001 - Angela: ET 23.04.2016/ Mädchen
    ♥Donaa_s - Dona: ET 24.04.2016/ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 15:42
    Alles Liebe, Manu ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 22.03.2016 16:55
    ❤️-lichen Glückwunsch Sunny zu deiner Sina :-D erhol dich gut von dem Kaiserschnitt und gewöhnt euch gut aneinander!

    @ poed: Bei mir gibts noch leider gar nichts zum überinterpretieren, das Baby fühlt sich noch viel zu wohl da drinnen hab ich den Eindruck. Die Senkwehen sind auch nicht so schmerzhaft, hab eher das Problem, dass mir richtig die Luft wegbleibt. Wo hast du denn die Schmerzen beid en Senkwehen? Mehr vorne oder im Rücken?
    Den Streptokokkentest habe ich selbst bezahlen müssen, ist in Deutschland leider keine Kassenleistung- was ich nicht verstehe, denn in anderen Ländern ist er schon standart, in D-Land übernimmt die Kasse nur, wenn der Frauenarzt einen Verdacht hat. Woran das allerdings festgemacht wird, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn man mehrere Harnwegsinfektionen während der Schwangerschaft hat oder so.
    Die 28€ und ein paar zerquetschte sind es mir aber wert, weil die Streptokokokken müssen nicht, aber können schwere Entzündungen beim Baby auslösen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 19:44
    Blaubärchen, werd ich definitiv beim Arzt bzw. am Donnerstag bei der Vorstellung im KH, mal ansprechen wegen dem Test! Danke für die Info!

    Die Senkwehen sind ein echt schmerzhaftes hart werden und zusammenziehen des Bauches, mit Stichen in der Leiste, unten rum, dabei leichtes Rücken-aua. Aber mir fehlt der Mens-Schmerz der richtigen Wehen. Wenn der kommt, werde ich nervös 😅 Bis dahin bleibt mir nur den Schmerz aushalten und veratmen 😅
    Bei meinem Sohn hatte ich das alles allerdings auch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 22.03.2016 19:45
    Blaubaerchen, du bist ja auch schon die nächste in der Liste 👏🏼👏🏼👏🏼 Da bin ich ja gespannt wie lange Puppy dich noch auf die Folter spannt 😅
    Wie war das, ist dein 1. Kind oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 23.03.2016 17:08
    Ja, ist das erste, bin auch schon sehr gespannt. Auch wie weh die eigendlichen Wehen tun. Heute habe ich ziemliche Rückenschmerzen, komischerweise habe ich die aber immer nur auf der rechten Seite.
    Morgen abend ist die Babyshower von einer Freundin, ich freu mich schon soo drauf :)

    @Nadja: Gehts dir wieder etwas besser?
    @all: Wie geht es euch??? Hat jetzt gar keiner mehr Bock hier zu schreiben außer poed (@poed prima, dass du da bist, da muss ich hier keine Selbstgespräche führen :D)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 23.03.2016 17:36
    Hi Blaubaerchen,


    Bei dir soll es ja auch in 2 Wochen schon soweit sein, wie aufregend. Bin schon gespannt, ob du ein stichtagbaby bekommst 😊

    Bei mir wurde der Streptokokken-Test auch gemacht, wurde aber gar nicht gefragt. Es hieß dann nur hinterher, dass ich den bezahlen müsste. Meiner war negativ. Hab auch nochmal den toxoplasmose-Test machen lassen, der war auch wieder negativ.

    War heute auch wieder beim CTG und Mausi war wieder mega aktiv, aber alles super. Hat einen KU von 32 cm und wiegt jetzt ca. 2700 g und ist 47 cm groß. Liegt auch brav in SL. 😊

    Schmerzhafte Senkwehen hatte ich bisher auch nicht wirklich, mal ein ziehen in der Leiste, ein harter Bauch aber sonst alles noch ruhig.

    Noch 22 Tage ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.03.2016 23:40
    Hey!!
    Danke der Nachfrage..
    Nachdem ich gestern beim Arzt war und nun Penicillin nehme wird es langsam besser.. Diese Halsschmerzen.. Denk dieses Dauersidbrennen wird die schon noch extrem verschlimmert haben.. Das war ja richtig übel.. Ich hasse es.

    War gestern auch beim Fa.. Baby geht es gut. 48 cm und 280@ Gramm. Waren auch die ersten Wehen auf dem ctg zu sehen.. Dach 😊😊

    Wie siehts bei dir aus?
    Was ist eine babyshower??
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 25.03.2016 15:21
    @ Tina: Ja, ich bin auch schon soo gespannt und will eigendlich dass es schon eher losgeht. Bin jetzt auch dabei ständig in mich hinein zu horchen, ob es schon irgendwelche Anzeichen gibt, aber bis auf Druck nach unten und Ziehen ab und zu, noch nichts.
    Prima, dass mit deiner Maus alles soweit gut war und auch die Tests beide negativ waren.

    @Nadja: Ohje, dass mit dem Antibiotikum ist ja echt blöd, aber hoffentlich geht es dir damit ganz schnell wieder besser. Und ja, das das Sodbrennen die Halsschmerzen noch zusätzlich verstärkt hatte ich auch beid er letzten Erkältung. Tut bei mir auch ohne Halsschmerzen oft genug weh, wenn dass so nach oben gedrückt wird.

    Die Babyshower (=Babybauchparty, mit Spielen rund ums Thema Baby und Geschenken für die werdende Mama. Kommt aus den USA, wird hier aber anscheinend auch immer beliebter. Kaka z.B. Kaka hat auch schon eine gehabt) gestern war total schön und lustig. Jetzt habe ich ihr Kinderzimmer auch mal in live gesehen. Bin richtig froh, dass es mir gestern abend auch so gut ging, dass ich bis zum Schluss dableiben konnte.

    Heute Nacht bin ich einmal von SChmerzen aufgewacht und konnte mich nicht bewegen, weil gleichzeitig mein Rücken sehr stark weh getan hat und das Baby ungünstig lag und das echt schmerzhaft war. Als ich es dann aber geschafft hatte aufzustehen und auf der Toilette war, hat Baby die Position verändert und ich hatte da keine Schmerzen mehr und auch die Rückenschmerzen waren heut früh wieder fast weg.
    Fällt mir momentan echt schwer eine angenehme Schlafposition nachts zu finden.

    Habt ihr Mädels aus der watsap Gruppe noch nähere Details zu dem Kaiserschnitt von Sunny und wie es ihr und der kleinen geht?
    Und wie siehts bei dir aus chelle? Gibt es schon eine Tendenz, ob du die kleine nächtste Woche mitnehmen darfst?

    @all: Wünsch euch ein schönes entspanntes Osterwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.03.2016 17:37
    Ok babyparty wär ein bekannter begriff gewesen 😊

    Ja das stimmt.. Sodbrennen ist einfach nur svheisse.

    Ne Schlafposition zu finden ist easy. Aber wenn ich mich umdrehen mach ich oft auf dem Rücken Pause und denk nur "ich schaff die restliche Drehung nicht mehr" 😂😂😂

    Ja Sunny geht es super. Es hieß sie werden heute entlassen. Hab aber jetzt nicht genau gehört ob es tatsächlich passiert ist. Aber den beiden geht es sehr gut und ihr KS war wohl ein Traum. Um 10:15 war die kleine da und gegen Abend wurde der Katheter gezogen und sie stand auch schon..Schmerzmittel hat sie glaub gestern schon nicht mehr gebraucht.
    Hoff ich hab jetzt nix vergessen?!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.03.2016 20:41
    Hey 🙋

    Oh Blaubärchen, das mit den Schmerzen hört sich aber nicht gut an... Aber immerhin sind die wieder weg. Hab das auch manchmal, dass die Kleine so ungünstig liegt, dass es wehtut und wenn ich dann aufstehe rutscht sie in eine bessere bzw angenehmere Position😁

    Nun bist Du ja echt die nächste auf der Liste... Bin schon gespannt, wie das nun mit den natürlichen Geburten wird und welches Baby da als nächstes kommt... Bist Du denn schon aufgeregt oder noch entspannt?

    Ja Sunny ist schon zu Hause mit der kleinen Sina und anscheinend gehts ihr echt gut und sie hat den KS gut weggesteckt :)
    Und Chelle ist auch seit heute mit ihrer Kleinen zu Hause😍

    Dir auch ein tolles und erholsames Wochenende ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 27.03.2016 19:27
    Blaubaerchen, ich wollte dir doch auch noch schöne Ostertage wünschen!!! Irgendwie sind nun doch alle zu WhatsApp gewechselt - aber wir werden dich hier nicht vergessen ;) Und du musst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es Babytechnisch weitergeht! Du bist schließlich die nächste auf der Liste! Wow! Ich bin so gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 30.03.2016 10:03
    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Bei mir wars auch schön und entspannt.
    Der Kaiserschnitt von Sunny hört sich ja wirklich unproblematisch an und schäön, dass auch Chelle ihre kleine Maus schon mitnehmen konnte.
    @Sunny und Chelle: Wünsch euch ein gutes Eingewöhnen zu Hause und dass ihr von lieben Menschen. die Unterstützung bekommt, die ihr braucht!

    Ich kann es gar noch nicht so richtig glauben, dass es nochnichtmal mehr eine Woche bis zum ET ist. Bis auf ab und zu mal ne Übungs-/ Vorwehe ist bei mir noch nichts zu spüren. Warte darauf, dass es irgend eiin Zeichen gibt, dass es bald losgehen könnte und versuche mich gleichzeitig nicht verrückt zu machen und erstmal mit einem STichtagkind zu rechnen- wenn es dann doch eher kommt- nicht so schlimm. Tatsächlich hatte ich die letzten Tage auch kaum Sodbrennen- so lässt sich die SChwangerschaft noch ein bischen aushalten :D

    @ alle, die schon ein Baby bekommen haben: Wie habt ihr gemerkt dass es losgeht?
    Warte dass der Schleimpropf abgeht, hab aber uach gelesen, dass der sich einfach verflüssigen kann und so nach und nach als Ausfluss herauskommt.

    Halte euch auf jeden FAll auf dem Laufenden und freu mich, dass ihr mich hier nicht vergesst :D
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 30.03.2016 10:42
    Huhu!

    Unsere Ostertage waren ganz ruhig und entspannt! Voll schön!

    Bei mir ist es Wehentechnisch auch gerade sehr ruhig - zu ruhig eigentlich ;) Aber ich mag nicht mehr... Hab mich gerade schon in der WhatsApp Gruppe ausgeheult... Habe nicht mehr so viel Energie und fühle mich einfach nur aufgeschwemmt und unwohl... Der Spiegel ist nicht mehr mein bester Freund :( Also gerade eben fühle ich mich einfach nur deprimiert... Na ja, geht auch wieder vorbei ;) Dabei habe ich heute Nacht so gut geschlafen...

    In meiner 1. SS hatte ich keine Anzeichen vor dem Blasensprung. Schleimpropf ist wohl so abgegebenen, dass ich es nicht mitbekommen habe? Ich weiß nur dass ich an dem Tag total entspannt war und überhaupt nicht mit der Geburt gerechnet habe (war allerdings auch in Woche 37+).

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby in den nächsten 7 Tage kommt!!! Freue mich schon auf Nachricht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 31.03.2016 15:55
    Prima, dass Ostern auch bei dir entspannt war. Ansonsten kann ich dich voll und ganz verstehen, dass du nicht mehr willst! Hab auch echt wenig Energie. Mein Mann hat am Wochenende nochmal ein paar Fotos von mir gemacht und ich hab mich schon ein bischen erschrocken, wie vulominös ich darauf aussehe- der Spiegel im Flur ist zum Glück gnädig.

    Ich hatte heute meinen hoffentlich letzten Frauenarzttermin vor der Entbindung. Habe heute Nacht schlecht geschlafen und bin oft aufgewacht, weil ich mehr oder weniger schmerzhafte Vorwehen hatte. CTG war heute sehr gut, ansonsten hat sie noch untenrum abgetastet: Köpfchen liegt gut im Becken, lässt sich nur schwer abschieben und Gebärmutterhals ist weicher geworden. Hab auch nochmal ein Kilo zugenommen, aber alles noch im Rahmen.

    Ansonsten freu ich mich, dass ich nicht viel machen muss und mich einfach entspannen darf.

    Bei dir ist es bis zum 17. ja auch nicht mehr lange und wer weiß, vielleicht kommt ja auch dein zweites Kind etwas eher.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 31.03.2016 15:58
    Wie ist die Stimmung sonst so in der Gruppe? Ist irgendwer traurig, dass es bald zu Ende geht mit der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.04.2016 01:39
    Hey..
    Ostern war aufgrund meiner Erkältung sehr ruhig. Bin Sonntag daheim geblieben und Sebastian ist allein zu seiner Oma zum fsmilienessen.
    Montag waren wir dann bei meinen Eltern und meine eine Schwester war mit Mann und den beiden Jungs auch da..

    Heute in einer Woche hab ich es auch geschafft. Nein gestern in einer Woche 😍 ist ja schon nach Mitternacht..
    Einerseits freu ich mich, hab aber auch großes Respekt, andererseits endet natürlich auch das Projekt Schwangerschaft..

    Mittlerweile Ostsee aber wirklich wahnsinnig anstrengend. Treppen kann man nicht laufen, wassereinlagerungen, Sodbrennen wird noch stärker, rücken tut öfters weh, symphyse drückt.. Ach langsam darf ein Ende kommen 😊
    Heut geht's nochma zur diabetologin und abends zum Frisör!
    Und Samstag ist dann mein Geburtstag !! Jilppiee..

    Die Stimmung in der Gruppe ist im allgemeinen gut nur hat glaub keiner mehr groß Bock auf ss-Symptome..
    Ansonsten gibt's da nix neues.. Kein Baby in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.04.2016 08:45
    Blaubaerchen, heute oder morgen hast du ET, oder??? Juhuuuuuu!!! Ich bin so gespannt auf deine BABY IST DA Nachricht!!! Hat dein CTG denn schon regelmäßige Wehen angezeigt?

    In der Gruppe ist die Stimmung, wie Nadja schon schreibt, gut aber die Wehwehchen nerven nun glaube ich so ziemlich alle! Und irgendeiner hat immer einen 'schlechten' Tag in Sachen Rücken, Wasser, Sodbrennen, ...... und lässt sich dann dort trösten ;-)

    Heute ist der 1. April! Unser Monat! Der Babyboom kann nun beginnen!!! Kann es kaum glauben :-)

    Blaubaerchen, falls es am Wochenende los geht - wir denken an dich und drücken die Daumen für eine traumhafte Geburt!!! Halt uns am besten täglich auf dem Laufenden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.04.2016 14:12
    @ Nadja: Geht es dir denn jetzt etwas besser oder kämpfst du immernoch mit der Erkältung?
    Die gemischten Gefühle kenn ich gerade nur zu gut. Habe Angst vor den Wehenschmerzen- will die hinter mich bringen, freue mich auf das Baby und habe großen Respekt vor der Verantwortung für den kleinen Menschen. Noch dazu stresst es mich etwas nicht zu wissen, wann es losgeht. Bin eigendlich auch jemand der gerne Plant und weiß, was auf einen zukommt, gerade kann ich deinen Wunsch nach einem Kaiserschnitt sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir morgen jedenfalls einen wunderschönen Geburtstag, den du hoffentlich beschwerdefrei genießen kannst! Und dann ist ja ein Ende in Sicht :)

    Mein ET laut Mutterpass ist erst am Dienstag 5.4. Bin sehr gespannt ob Baby die Familientradition aufrecht hält und pünktlich kommt. Ich selber war ein pünkliches Baby, meine Schwester auch und das einziege Kind meiner Tante(Schwester meiner Mutter) war auch pünktlich. Wär natürlich schon schön, wenn sich das weiter durchzieht, aber andererseits habe ich irgendwie keine Lust mehr das Wochenende noch schwanger zu verbringen, weil alles so anstrengend ist!
    Auch die Nächte sind jetzt nicht mehr so toll, weil ich oft von Vorwehen aufwache. Heute Nacht hatte ich kurze Zeit ekelige Schmerzen am Bauchnabel- hat sich so angefühlt, als würde mein Bauch da aufreißen. Musste mich erstmal von meinem Mann trösten lassen und hab dann nochmal ne extraportion Schwangerschaftsöl aufgetragen.

    Der Vormittag hingegen war komplett Wehenfrei. Ist auch ganz gut so, dann muss sich das Baby nicht jedes Jahr zum Geburtstag irgendwelche Aprilscherz(-sprüche) gefallen lassen.

    @poed: Ich glaub nicht, dass da schon regelmäßige Wehen auf dem CTG waren, kann das selber nicht so deuten und mir wurde nur gesagt, wie gut das CTG aussieht. Zumindest weiß ich dass das Baby gut im Becken liegt und selbst wenn die Fruchtblase platzt ich keine Angst vor einem Nabelschnurvorfall haben muss.
    Sind bei dir oder jemand anderem schon regelmäßige Wehen auf dem CTG sichtbar? Gibt es noch wen, der nachts von Vorwehen aufwacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.04.2016 18:35
    Ja es wird langsam.
    Bin noch verschnupft und verschleimt und der Hals tut immer noch ungut aber glaub das wird auch nicht besser wegen dem Sodbrennen. Wenn da eh was entzündet ist und die Magensäure tut noch ihres dazu.. Egal. Kling ich halt kratzig und huste..

    Also ich werd nachts wach aber eher wegen Pipi, Nase zu, Hustenanfall.. (Wobei nachts ist das nicht, schlaf immer erst sehr spät. Heute war's min halb 5)

    Klingt doch gut blabärchen. Als wär ein Ende in Sicht. Sag deinem Baby der 2.4. ist ein toller Tag für bday! Ich sprech aus fast 31-jähriger Erfahrung 😊😊
    Antwort
Seite 150 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern