menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 09:31
    Guten Morgen allerseits und erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Milalotte und Poony, ich wünsche euch alles Gute! :)

Ich hab noch mal eine Frage an euch. Da ich meine Pille erst Ende September abgesetzt habe, kann ich meinen genauen NMT nicht bestimmen. Wenn ich aber von 28 Tagen ausgehe und nach meinem Körper gehe, den ich jetzt in diesem Zyklus genauer beobachtet habe, sollte mein NMT am 27./28.10. sein. Mein ES war ungefähr am 13./14.

Jetzt habe ich am Samstag eine ganz leichte hellrote Blutung gehabt. Ob das nun eine Einnistungs- oder Zwischenblutung war, weiß ich nicht. Was meint ihr, ab wann könnte ich einen SST machen, der aussagekräft ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 09:42
    Hallo Schnedd, aus eigener Erfahrung ;-). Ich habe am 2.9 meine letzte Pille genommen, hatte dann ganz normal meine Abbruchblutung am 7.9..... am 8.10 bekam ich dann meine Periode, die 3 Tage ging und habe eine Woche davor auch eine minimale kleine Blutung gehabt.. eher ein Tropfen. Hoffte auf die Einnistungsblutung... Doch wurde daraus nichts ;-). Letzendlich kannt du vorerst erst abwarten, da du ende September die Pille abgesetzt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:42
    Danke dir, Schnedd :)

Mir ging es diesen Monat ähnlich wie dir jetzt. Letztlich konnte ich nie genau sagen, wie lange mein Zyklus eigentlich wirklich ist. Von 29-42 Tagen war in den letzten Monaten alles dabei. Bin immer von 33-35 Tagen ausgegangen, was immer ganz gut hingekommen ist. Mein letzter Zyklus hatte 41 Tage, deswegen war ich mir diesen Monat auch unheimlich unsicher, wann genau mein NMT jetzt eigentlich war, zumal mein ES auch erst an ZT 24 war. Deswegen konnte ich nur einen groben Zeitraum eingrenzen und habe den letztmöglichen NMT abgewartet (heute :D). Ich würde an deiner Stelle den 28.10. noch abwarten, vielleicht sogar bis zum Wochenende. Daumen sind gedrückt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 09:51
    Ok, danke euch! Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen bis mindestens Freitag zu warten. Schauen wa mal. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:55
    Hallo Schnedd, ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 10:05
    Danke, Folio. Lieb von dir! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:13
    So wer hibbelt jetzt mit mir in den November? Wieder warten hab's satt! Warte jetzt auf ES bin ZT4 noch jemand von der Partie?
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:17
    Am 9.11 darf ich einen test erst machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:20
    Ich erst am 20.11.:p noch soooo lange
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:27
    "Warten" ist schlimm. Zumal, wenn man es sich sooo sehr wünscht. Bei meiner Tochter war ich im dritten Monat und hab es erst dort gemerkt (war mit Arbeit überlastet)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:40
    Hatte auch im letzten Job gehofft das es da schon klappt damit ich Ablenkung habe. Da ich aber in der Probezeit durch eine geplatzte zyste im eierstock krankgeschrieben wurde, wurde aus dem Job nichts und durfte auch weiter zu Hause bleiben, jetzt heißt es abwarten. Wie immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:42
    Bist Du jetzt auch ÜZ3 oder noch ÜZ2?
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:42
    Oh, das tut mir leid :-(......Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Von daher "etwas" Glück. Ist meine Tochter krank, kann ich sie mitnehmen und sie kann sich hier ausruhen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:45
    Ich bin eigentlich beim 2 ÜZ, da haben wir jedoch noch etwas aufgepasst. Demnach ist es der 1 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:45
    Da hast Du Glück ja! Weiß er schon das ihr es wieder probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 10:46
    Ich möchte auch allen gratulieren, die positiv getestet haben! Allen anderen drücke ich feste die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist.
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:47
    Er fragte am Freitag, ob sie sich vorstellen können, nochmal Oma und Opa zu werden.. "Ja natürlich" :-D. Mein Papa mag Matthias total gern und er fragt mich auch immer, wann wir denn mal anfangen. Wissen ansich weiss es noch niemand, ausser ihr und gaaaanz wenig Freunde. "Noch" wollen wir es für uns behalten, da ja einiges noch passieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:48
    Das wäre ja dann noch mehr Glück aber wie man merkt ist hier seit den kleeblättern alles möglich;)
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 10:50
    Ich habe mir, um ehrlich zu sein nicht alle 119 Seiten durchgelesen. Ich sitze auf Arbeit und schreibe nebenbei Rechnungen ;-).Daher weiss ich noch nicht viel zwecks Kleeblätter ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:50
    Willkommen kulu drücken dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:55
    Seite 117 poony hat beim Spaziergang kleeblätter gefunden seitdem werden alle schwanger...lach
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2015 11:00
    Ich habe den Beitrag gefunden :-D. Dann liegt das Glück sehr nah ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 11:07
    Hallo dea habe den thread schon gelesen, da ich mit ovus nichts am Hut habe bin ich da leider raus ich drücke dir trotzdem die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.10.2015 11:59
    Danke Biene! Wäre zwar lieber dort geblieben anstatt heim zu fliegen aber geht ja leider nicht! Ich muss jetzt noch bis 4.11. oder so warten bis ich weiß ob ich ein Mitbringsel aus dem Paradies dabei hab oder nicht! Bin mir aber nicht ganz sicher, hab weder ne Ahnung wann der ES war noch wann wirklich genau NMT ist! Einfach mal abwarten, schickt mir halt einfach mal euer Kleeblatt! 🍀

An alle positiv testerinnen ❤️lichen Glückwunsch ich freu mich für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 12:02
    ich muss auch noch ne woche warten, nmt am 3.11., mal schauen, obs diesmal geklappt hat, sind immer fleißig am herzeln... versuche mich aber nicht ganz so verrückt zu machen. Erstmal ziehen wir zusammen, haben usnere Traumwohnung bekommen udn geben morgen alle unterlagen ab - sieht ganz gut aus, dass wir die Wohnung bekommen :) alles andere ergibt sich - obwohl ich auch gern ein sommerkind hätte :) meine Tochter ist auch ne Juli - büchse :-D ich nehm auf jedenfall auch nen Kleeblatt :)
    Antwort
Seite 112 von 287
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 9
    Menstruation am 05.09.2026

Zur Hibbelliste