Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 16:46Ich bin in den letzten zügen meiner erkältung hatte ich jetzt 14 tageAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 16:58Hallo zusammen.Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen! Ich hoffe alles geht gut und die Krümel sitzen an der richtigen Stelle!
Bei mir scheint es auch endlich wieder bergauf zu gehen.
Ich hatte das erste mal am nmt(20.11.15) positiv getestet, dann wurde der strich immer deutlicher.Habe mich echt gefreut nach meinen früh abort im März 15...
Dann war ich zur erst Untersuchung beim FA(26.11) da war ich ssw 5+0.Aber auf den US konnte man leider nichts sehen.mir wurde Blut fürs beta hcg ab genommen....ich bin dann nach Hause.Zu Hause musste ich auf toi und beim ab wischen hatte ich dann braune ganz leichte sb..ich voller Panik den FA angerufen, welcher mich erstmal beruhigte, das ich mir keine Sorgen machen soll, kann von US kommen.Da es aber am Nachmittag nicht weg war, bin ich nochmal zum FA.Er machte nochmal US und meinte, es wäre nur altes Blut, da braun und nicht rot..Und mein hcg Wert war dann auch da, der war leider nur 64.Er sagte dann wir können nur warten.Mit Glück steigt mein Wert weiter an und in einer Woche KÖNNTE man dann was im us sehen, aber ich könnte auch Pech haben, dass die Blutung über das Wochenende stärker wird und es eine FG wird.Da würden auch keine Tabletten oder so helfen, da das alles oder nichts Prinzip gilt.
Ich also nach Hause, habe gehofft und gebetet, leider vergebens :'(
Sonntags kam eine starke Blutung und ich wusste das war's mal wieder.am Montag wieder zum FA, der erneute Blut Kontrolle wegen hcg Wert machte...So ging es dann längere Zeit, alle 3-4 Tage zum Blut abnehmen.Dann war es leider so, das mein Wert stehen blieb und auch etwas Anstieg..Mein FA schickte mich in die Frauen Klinik, die mir dann zur AS riet, da wohl irgendwo in der gm noch Plazenta Reste sein müssen.
So wurde mir am 11.12 wieder Blut abgenommen und mein Wert lag bei Ca 50....am 14.12 wurde dann die AS gemacht.
Das Gewebe wurde zur Untersuchung eingeschickt.
Nach ein paar Tagen wurde wieder Blut abgenommen und mein Wert war 30, also gesunken.allerdings kam dann raus, das in den Gewebe der gmsh kein embryonalgewebe war, sodass die ss nicht in der gm sein konnte.Aber da mein Wert gesunken war, hoffte ich, dass mein Körper es noch von allein regelt.ein paar Tage später war ich wieder zur hcg Kontrolle und da war mein Wert dann leider bei 34 also wieder etwas gestiegen :'( ..die Klinik meinte dann, das es eine ELSS ist, aber da der Wert so gering ist, lohnt sich keine OP, da man nichts sehen könne.So musste ich am 29.12.15 eine MTX Therapie über mich ergehen lassen....alles ganz schön anstrengend und nervenaufreibend! Letzte Woche Dienstag war ich dann bei meinen FA zur erneuten hcg Kontrolle und der Wert ist endlich gesunken auf 9,4.Morgen muss ich wieder zur hcg Kontrolle und wir hoffen dass mein Wert endlich unter 1 ist!
Und dann muss ich meinen Arzt fragen, wie lange wir Pause machen müssen, ich hoffe nicht zu lange! Wir üben jetzt seit Oktober 14 und hoffen das es bald mal endlich ein Happy end gibt.
Durch diese haben Rückschläge habe ich mich hier etwas zurück gezogen, aber lese immer fleißig mit!
Ich hoffe ihr alle testet bald positiv und müsst so etwas nicht mit machen!
-
Kommentar vom 11.01.2016 17:25Ich zieh mich jetzt etwas zurück... habe sehr schlechte Nachrichten bekommen.Antwort
Ich drücke euch jedoch weiterhin alle meine daumen -
Kommentar vom 11.01.2016 17:28Dass tut mir sehr leid sabi!Antwort
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld das alles zu überstehen! -
Kommentar vom 11.01.2016 17:41Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll wie kann ein schwangerschaftstest eindeutig positiv sein auch bein fa und blluttest negativ?Antwort
Ich verstehe nichts mehr:'( -
Kommentar vom 11.01.2016 17:49Sabina tut mir leid.Antwort
Mir ist seit einiger zeit immer unterschwellig schlecht -
Kommentar vom 11.01.2016 17:49Sabina tut mir leid.Antwort
Mir ist seit einiger zeit immer unterschwellig schlecht -
Kommentar vom 11.01.2016 17:50Ich hoffe es sehrfür dich und drücke dir weiterhin die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:00Sabi nimm erstmal abstand und starte wieder wenn du bereit bist mit neuer kraft und positiven gedankenAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:12Ojeee sabi ...das verstehe ich auch nicht! Waren denn mehrere ss Tests positiv? Weil wenn es nur einer war, kann der schon mal fehlerhaft sein.Antwort
Ich hoffe du kannst bald richtig positiv testen mit erfolgreicher ss! -
Kommentar vom 11.01.2016 18:13Ich habe insgesamt zehn Stück gemacht und die waren immer positiv heute beim Frauenarzt der Schwangerschaftstest der war auch positiv heute habe ich dann zu Hause noch mal getestet positiv das kann doch nicht sein dass man Blutwert negativ istAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:17Vll erhöht er sich noch der wert im blut. Und bei deinem nächsten termin ist alles okAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:22Ich weiß nicht ich habe ein bisschen im Internet geforscht und das stand da bei manchen der HCG Wert erst später kam und dass die auch erst später was im Ultraschall gesehen haben Hoffnung oder nicht Hoffnung in zwei Wochen wäre mein nächster Termin wenn die Mens bis dahin eintrifft dann ist das so wenn ich dann nichtAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:22Der Wert in Blut ist immer höher, als der Urin Test, von daher kann das doch nicht sein! Ich würde den Blut Test wiederholen, da muss ein Fehler passiert seinAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:31Ich weiß nicht so schnell habe ich keine Lust diesen Frauenarzt zu sehen ich warte jetzt einfach die zwei Wochen ab wenn dann was da ist dann ist es so wenn nicht dann habe so gesehen PechAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 18:55Huhu, hab heute noch mal getestet und dick und fett positiv. Habe zusätzlich noch einen Test über meinen cba gemacht und auch da stand schwanger. Also langsam glaube ich es ;)Antwort
Leider hat mein endokrinologe mir heute mitgeteilt, dass ich eine insulinresistenz habe. Kennt das jemand?
@sabina: das wird alles gut werden. Mach dir keine Sorgen!!!
@moonie: sorry, ich hab's überlesen, dass du mit cba getestet hast -
Kommentar vom 11.01.2016 19:01Hallo Mädels,Antwort
Ich bin neu hier und hibbel im 1. ÜZ. Alles sehr aufregend grad 😊 -
Kommentar vom 11.01.2016 19:19Oh Mensch sabina...ich drücke die daumen. nimm dir die zeit die du brauchst und wenn du uns brauchst weisst du wo du uns findest.Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 19:20Herzlichen Glückwunsch nikira!Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal gut geht
Willkommen krissi
Viel Glück beim hibbeln -
Kommentar vom 11.01.2016 19:24Danke Co86 😊Antwort
Bin schon sehr am hibbeln und bin einfach froh wenn ich weiß ob es geklappt hat oder nicht. Bin leider nicht sehr geduldig. -
Kommentar vom 11.01.2016 19:34Sabi geht mal zu deinem hausarzt und der soll mal einen test machenAntwort
-
Kommentar vom 11.01.2016 19:36Herzlichen Glückwunsch an alle bald Mamis. Und gute Kugelzeit.💑👶Antwort
Hallo.
Ich spring mal mit rein! Ich bin auch neu hier. Bin 27; zwei Kinder (3 &7); verheiratet; spontan mit den zweien schwanger geworden; keine Fehlgeburt oder Frühabort; kein Kaiserschnitt; 6. ÜZ; habe zuvor Agnus Castus, Duphaston und Frauenmanteltee genommen und derzeit nehme ich nur Folio. Hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste am Eierstock (wurde entfernt); NMT: 31.12.15; SST negativ (4.1.16); morgen Kontrolle beim Frauenarzt und Hormonbestimmung (hat heute nicht geklappt). Hab derzeit alles mögliche an PMS oder SS-Anzeichen. SO! Müsste jetzt alles gewesen sein von mir!🙈🙉🙊