menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 04.08.2015 17:37
    Ja, leider fahre ich am 6. ZT weg und komme am 20. ZT erst zurück. Mittendrin! Aber ich guck mal, ob er mich am Wochenende besuchen kommt... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.08.2015 17:43
    Genauso sieht es aus. Druck habe ich keinen aber ärgerlich ist es irgendwie trotzdem jedes Mal bzw enttäuschend. Habe 2013 im Oktober Pille abgesetzt, dieses Jahr Januar schwanger,im Februar verloren und seit April sind wir wieder dabei.

    Wie lange übt ihr schon?

    Anyuta ich hoffe für dich das sich noch was ergibt,nutzt einfach die Zeit die ihr habt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 17:53
    Willkommen an die neuen ;)

    Also ein negativer Test sagt gar nichts aus. hatte auch einen negativ und einen positiven Test gleichzeitig und ich war schwanger. Also nicht entmutigen lassen so lange die Mens nicht kommt.

    Donaa wir testen morgen früh zusammen.

    Ich bin erst im 2. ÜZ. Im ersten schwanger geworden und in der 5. Ssw verloren :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 17:55
    @Anyuta: Das wär doch mal ein Grund, dass er Dich besuchen kommt... Hört sich nach "Urlaub" an, was Du machst, dann bist Du schön erholt und im Urlaub klappt es doch bekanntlich so oft :))

    @schanecke: Ich hab Ende Mai abgesetzt und würde sagen, dass ich nun im 3 ÜZ stecke... NMT war gestern bei mir:) dass es enttäuschend ist, kann ich verstehen, aber es bringt uns halt nicht weiter, wenn wir uns darüber ärgern :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 17:55
    Super nikira, jetzt freu ich mich umso mehr drauf :-))
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.08.2015 18:46
    Was nutzt ihr denn für Tests?

    Nein weiter bringt es uns auf keinen Fall. Aber ich glaube nicht das es irgend jemanden egal ist wenn er negativ testet. Ein kleines bissl Wehmut steckt immer hinter. Super dann kann das testen ja los gehen. Wie gesagt Daumen sind für alle gedrückt.

    Nikira dann hoffe ich einfach solange weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 18:58
    Habe mir heute presense geholt. Sonst habe ich noch clearblue zuhause

    Oh ja.. negativ testen ist immer ein Schlag in die Magengrube!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 20:14
    @Nikira: Mit Clomi meinte ich Clomifen. Das habe ich ab dem 3. ZT genommen, um die Eiproduktion anzuregen. Ich war dann am Di. bei der FÄ und hatte viele Eier, leider hat sie dann am Do. ne Zyste entdeckt, die die Chancen mindern kann und seitdem bin ich total down.
    Warum das so lange mit der Mens gedauert hat weiß ich nicht genau. Aber ich hatte vor der 1.SS die gleichen Probleme. Ich gehe jetzt mal von nem Zyklus von 28 Tagen aus und warte mal das Ergebnis vom Bluttest wegen dem Eisprung ab.
    @donaa_s: Ja ich nehm die Clearblue 2.0 Advanced mit Smiley. Vielleicht war die Fruchtbarkeit wegen dem Clomifen so lange hoch. Ich weiß es auch nicht. Ich hoffe, dass es mit dem Eisprung geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 20:27
    Hallo ich bin ganz neu hier und wollt hier gleich mal etwas fragen. Und zwar versuchen mein partner und ich noch ein baby zu bekommen wir hibbeln jetzt 3 monate bzw wir versuchen es seit 3 monaten.
    Hatte am 29 mein ES laut ovu und haben auch fleißig gehibbelt.
    ES+4 hatten wir dann auch nochmal sex
    Am morgen danach
    Hatte ich ein paar tropfen blut am papier gehabt nun wollte ich euch fragen kann es ne einnistungsblutung gewesen sein?Über eure antworten würde ich mich sehr freuen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 20:31
    Hallo Cindy,
    ES+4 ist ein bisschen früh für eine Einnistungsblutung. Die Einnistung beginnt erst ab ES+8. Aber es kann natürlich sein, dass dein ES doch früher war ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 20:32
    Hey ladies!
    Habt ihr euch doch von zecke vertreiben lassen?!

    Schließ mich euch hier zusätzlich an!

    Tote einnistungsblutung. Kommt super selten vor un eigentlich erst ab ZT 6 frühestens.. Aber normal nimmt das so gut wie keine wahr..
    Aber es kann beim sec auch einfach n kleines Blutgefäß geplatzt sein.. Man weiß es nicht!

    Nikira warte noch bis morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 20:34
    Hallo nikira,was könnte es sonst sein hab auch öfter wie so ein zwicken im unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 20:57
    @snowwhithe: die Daumen bleiben gedrückt, dass es schnell klappr... doofe Frage, aber warum hast Du das Clomi bekommen? Weil Du kein Eisprung hattest oder weil ihr schon länger hibbelt?

    @Cindychen: willkommen :). Ich glaub auch, dass es bei ES+4 zu früh ist für eine Einnistungablutung, vllt ist es wirklich so, dass ein Äderchen geplatzt ist oder so... Bleibt jetzt nur abwarten :)

    @Nadja: schön, dass Du auch dabei bist :-)) ja, ich fand echt nervig, vorallem weils nicht das erste Mal ist...

    @nikira: so langsam werd ich etwas aufgeregt... Glaub aber echt nicht, dass mein Test morgen positiv wird... Vllt ist das auch gar nicht sooo schlimm, weil wir am 15.8 in den Urlaub fliegen und das mit dem Fliegen am Anfang einer SS ja immer so eine Sache ist... Und wenn's nicht geklappr hat, klappt es vllt im Urlaub :D

    @ all: Soll ich hier eine Übersicht erstellen wer von uns in welchem ÜZ ist und wann NMT ist??
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 21:00
    @Cindy: wie weit bist Du jetzt? ES+? ..? Vllt ist es einfach nur der Darm oder Pms? Eine Einnistung findet ja erst später statt... Hast Du das in den anderen ÜZ auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 21:12
    @donaa_s: eigentlich wollte ich nur Tabletten die dafür sorgen das ich meine mens wieder bekomme. Weil nach fünf Monaten warten hat es mir gereicht (vor der 1. Ss hab ich zehn Monate auf meine Mens gewartet und dieses Mal hatte ich keine Geduld mehr).
    Aufgrund dieser unregelmässigen Zyklen hat meine FÄ vermutet das ich nicht jeden Monat nen ES habe und hat mir deshalb das Clomifen verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 21:25
    Ja das stimmt.. Und dann noch son Geschwätz von wegen "legt los damit ich lachen kann" geht halt einfach nicht. Wir brauchen alle unsere Kräfte un Energie für das wesentliche und nicht für den Scheiss.. War da vorhin echt mal angepisst! Zumal es ja auch n Thread für Leute ab 8. üz gibt. Soll sich halt da rein befinden.. Naja auch egal.. Gibt immer so Miesmacher..

    Hab grad mal gelesen. Hab nen superfrühtest der als 5er beschrieben ist.. Krass.. 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 21:30
    @snowwhite; kann ich verstehen, dass Du nicht so lange warten wolltest... Hat die FÄ denn mal einen Grund gefunden, warum Deine Mens so lange wegbleibt?

    @Nadja: geht nicht nur Dir so! Fand es auch mega sch*** was die da von sich gibt, aber wenn sie sonst nichts zu tun hat dann bitte ;) ist mir nun auch Wurscht...

    Nen 5er?? Hab ich ja noch nie gehört... Wo hast du denn den her? Wann ist denn dein NMT?

    @nikira: hab grad mal in meine Packungsbeilage geschaut, hab auch einen 10er... Jetzt gleich schnell schlafen, damit wir testen können morgen früh :)

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 21:36
    @ nadja: herzlich willkommen!!! Ja ich hab keine Lust mehr, weil ich nun schon das zweite Mal der Auslöser war, obwohl ich nur geantwortet hab. Und ganz ehrlich.. Ich kann mein Geld so viel zum Fenster raus werfen wie ich will ;)

    @ donaa: jaaaaaa, ich auch!! Bisher ist noch nichts in Sicht und ich bin bei ZT 29 normalerweise habe ich max. 30 Tage Zyklus. Ich muss gestehen, ich arbeite mit der App, die ist normalerweise auf den Tag genau bei mir. Aber der letzte Zyklus hat alles zusammengehauen. Meine Mens ist noch nicht in Sicht.
    Und ja bitte mach eine Übersicht!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 21:36
    Ich will auch einen 5 er!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 21:39
    Für die Liste:

    Nikira: NMT 05.08.2015 (2.ÜZ, 29Jahre, Folsäure, L-Thyrox 175, Vitamin D)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 21:50
    Ich hab auch 2 Apps die bei mir eigentlich auch passen, auch wenn andere meinen, mann könnte sich darauf ja so gar nicht verlassen ;) warten wir mal ab, was morgen früh rauskommt:)

    @ ALL: Hab jetzt eine Liste angelegt mit denen, die sich bislang hier gemeldet haben, brauch nur bitte von allen noch den ÜZ und NMT...
    Soll da auch mit rein, was wir für Tabletten nehmen oder reichen ÜZ und NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 21:53
    Meine Brüste tun mir grad total weh:( wenn ich die abtaste schmerzen die total, vorallem an den Seiten... Wie schön wärs wenn dass ein gutes Zeichen für morgen ist, das hatte ich bislang noch nicht- auch als PMS nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 21:59
    Ich bin im sagen wir mal 16. ÜZ und NMT ist der 9.8.
    Glaub Tabletten un so is erstma unrelevant oder?!

    Hab den im Müller gekauft.. Steht drauf ab dem 8. Tag nach Befruchtung.. Aber ich teste nicht vor Donnerstag. Bin dann es+12.. Oder erst Freitag. Mal sehn..

    Bin schon auf eure beiden Tests gespannt!

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:01
    Ich find das Alter sollte mit rein und ob Kinder vorhanden sind

    Jaaaa das mit den brüsten kenne ich, aber heute Abend geht es. könnte aber auch daran liegen, dass ich so starke Rückenschmerzen hab, dass ich das nicht mehr merke. Rücken ist nur leider überhaupt kein Zeichen für irgendwas bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:03
    @ nadja: ach ich glaub der wird negativ werden. :( werde aber bis zum Beginn der Mens testen. Vorher geb ich nicht auf ;)
    Antwort
Seite 2 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste