menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:47
    Das kenne ich auch meistens aber erst besonders vor und nach dem Eisprung . Da ist der Ausfluss auch besonders komisch. Hab mir aber noch nicht so den Kopf darüber zerbrochen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2016 16:04
    Hey ihr,

Wie in der Gruppe Februar hibbeln hier mein Beticht:

Schmierblutungen beginnen, später als sonst, schon krass.
    Bin aber zumindest heute nicht traurig und das tut gut.
    Muss auch endlich gesund werden nach blasenentzündung und jetzt Grippe... Und nach Wochen zuhause mit krankem Kind also wieder nächste Woche was für mich tun!

Fange nächstes we wieder Ovus an und mein NMT ist der 04.03.... März Liste? carlaES , 28, 1 Sohn, 4. ÜZ 04.03.

Allen Februar Ladies ganz ganz viel Glück- werde mit lesen und Daumen drücken.

Danke für eure Motivationen diesen Monat das tat mir sehr sehr gut.:)

TeStet positiv, ok?!

Alle anderen... Sehen uns im März... März Gruppe dann? Jeden Monat neue Gruppe auch doof oder? Dann einfach hier oder?

Drücker:D

<3 <3 <3 <3 <3
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2016 17:10
    Soi,möchte auch in die Liste

27 j. Kein Kind ÜZ 14 - NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 17:39
    An die "scheidig-riechenden" am besten grad um die zeit rum nur Baumwolle tragen. Ich hatte heute Slipeinlage und Strumpfhose... das War nix! Jeans und Baumwollschlüppi = fresh.. kommt auf die Klamotten an....
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 17:52
    ach mensch carla - dann nächster ES - nächstes Glück :) kurier dich gut aus!

greenmom - auf jeden fall, das finde ich auch... auch so synthetikschlübbis und so... ganz derbe :( ich trag manhcmal auch am liebsten baumwollbuchsen... das ganze andere zeug führt auc gern mal zu unangenehmen schwitzen....

Antwort
    Kommentar vom 05.02.2016 19:00
    Ich muss sowieso seit Jahren Slipeinlagen tragen... War schon mehrfach beim arzt hab wohl einfach ne tolle flora😑😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2016 19:53
    Ich hab auch nur Baumwollunterhosen/nichts an wenn ich daheim bin außer T-Shirt und Jogginghose. Und ich muss euch sagen, seid der Schwangerschaft mit meiner Tochter rieche ich "nussig-herb-bitter". Vor der Schwangerschaft mit ihr war ich eher "Gummibärchen-süß-lecker". Jetzt finde ich mich einfach nur zum "kotzen". Von wegen Pheromone oder keine Ahnung. Ich stinke! Hab damals viel Slipeinlagen benutzt und Ausschlag / Pilzinfektionen gehabt. Dann hab ich nur Unterhosen getragen und alles war supi. Klar die Hormone in der Schwangerschaft und so weiter und so fort. Aber ich bin (nicht das ich wüsste) nicht schwanger. Vielleicht bemerke ich meinen Duft nur, weil ich seit meiner 1. SS mehr auf meinen Körper achte (unbewusst). Meine Frauenärztin findet alles gut bei mir. Ich fühl mich einfach ekelig. Hab auch schon Joghurt-Tampons von der Apotheke und Liasan Intima benutzt. Macht alles nur noch schlimmer. Und gerade wenn ich frisch geduscht habe stinke ich spätestens am nächsten Tag wieder "scheidig". Vorallem extrem nach dem Sex. Boa! Ich fühle mich echt nicht wohl in meinem Körper mit dem Duft. Schau immer ob jemand die Nase rümpft oder so. Aber das ist echt erst seit den Schwangerschaften so extrem. Naja, entweder ich werde weiter stinker, da schwanger oder werde nach alten Schuh/Socken riechen wenn ich meine Mens hab. Mann hab ich Probleme. Ich riech gottseidank nicht fischig! Wobei...nachdem Sex! Ab unter die Dusche. Mmh...vielleicht stinke ich, weil ich in den Schwangerschaften zugenommen habe und noch 10 kg zuviel drauf hab. Mmh...Nein! Da müsste ja jeder stinken, der (etwas) mehr wiegt. Das kann ja auch nicht sein.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2016 20:38
    Danke liebe Agathe :D <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 20:58
    Sam - ähnlich bei mir, diesen Fischigen Geruch nach dem sex hab ich aber nur, wenn wir abends herzeln und ich zu faul bin, noch mal ins Bad zu gehen :)

Also ich bleib hier in der Gruppe, alle anderen und auch Monatsgruppen is mir Zuviel, verliere ich den überblick :-D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 22:13
    Ich hab feuchtgebiete nicht gelesen... aber so stell ichs mir vor :-)

Gibt's ein deo für da unten?!
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 10:24
    24undbaldverheiratet wir haben immer das Glück das um den Eisprung Rum einer von uns krank ist. Also ich vermute den bisher immer nur, weil ich in der Zyklusphase sehr starke Lust auf Sex habe. Allerdings habe ich die auch kurz vor einsetzen der mens, so wie auch kurz nach Ende der Mensch. ist also bissel irreführend. Naja sollte es jetzt wieder nicht klappen, für den nächsten Zyklus steht der CBA bereit, ist gestern angekommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.02.2016 11:42
    Wow, is hier viel los! Das schaffe ich nicht alles zu lesen xD

Glückwunsch an positiv Testerinnen.

Also beim Gruppentest wäre ich dabei, falls NMT die mens mal ausbleiben würde xD momentan glaube ich da aber nicht so dran xD bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 12:29
    Ja so sehe ich das auch, aber ich verliere langsam die Lust beim drauf ankommen lassen, da wird nun nachgeholfen :-)
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 18:01
    Naja, der Kalender geht ja nach nem Muster vor. Entweder analysiert er die vorangegangenen Zyklen oder arbeitet halt mit dem was du eingibst. Der Körper wird ja aber durch Stress, krankheit, Umwelt usw. Beeinflusst. Deswegen ist es eher unwahrscheinlich das der ES dann ist, Wann der Kalender sagt

Da ist es schon ganz sinnvoll mehrere Faktoren zu beobachten. Z.b. Schleim und Muttermund oder halt ovus.
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 19:32
    Ja @ gesa Kalender ist halt echt idealtypisch.
    Ovus haben mir z.b. Fruchtbar aber nicht Max angezeigt. Überlege also was ich mache da ich nicht weiß wann der ES wirklich ist: Schleim hm hab ich so unterschiedlich...
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 20:35
    Geh nicht gern zum arzt zum FA zwar schon aber irgendwie mag ich mir da noch Zeit geben.. Weiß nicht mal abwarten...:)
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 23:10
    Ach ihr lieben irgendwie habe ich heute wieder mal einen ganz schönen depri Tag. Habe in da mal wegen einer kiwuki geschaut weil meine FA mir ja nicht helfen will und mich nicht untersuchen will. Ich weis halt auch nicht alles doof im Moment.
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 23:24
    ÜZ 4...wir haben Zeit, ich hab zwar ein Jobangebote in Zukunft ( besser geht nicht für mich) aber ich weiß es kommt eh immer anders... Ich denke übern Monitor nach mal schauen ... Bevor ich hundert Tests verbrate:D... Bei dir alles gut?
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2016 23:28
    @24und bald verheiratet: nein du hast nichts verpasst als ich im November bei meiner FA war hat sie mich abgewürgt und meinte als ich meinen Zyklus und meinen noch immer wartenden Kinderwunsch angesprochen habe als mein Blut von vor drei Jahren war ok sie könne da jetzt auch nichts machen und auch nicht weiter helfen
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2016 09:44
    Wechsel die Ärztin... Das ist unsensibel und kritisch denn in 3 Jahren kann sich einiges ändern... Siehe Vorsorgen alle 6 Monate bis 12 Monate... Find ich nicht ok:(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 07.02.2016 10:17
    @young: ich habe auch vor einem Monat die FA gewechselt, da meine alte meinte ich bin ja noch jung, mit 27 kann das auch länger dauern.. sie hätte auch nur einmal blut abnehmen müssen und ich wäre schon seit Monaten in Behandlung. So fängt alles jetzt erst an.
    Wir schaffen das! Auch wir sind dieses Jahr dran 😉
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende euch allen ( bzw Sonntag)
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2016 10:47
    Danke ihr lieben, ich werde mich wohl die Woche mal auf die Suche machen. Ist garnicht so einfach so groß ist meine Stadt nicht und die nehmen keine neuen mehr auf. Aber mal sehen Glück kann man ja auch mal haben
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2016 13:25
    Ich werde auch erstmal noch abwarten, letztes mal kam mein doc gleich mit clomi Ohne groß zu untersuchen. Also halt den Standart und meine Eierstöcke arbeiteten damals nicht so wie sie sollen, also ES Anzahl im Jahr wie bei einer ca. 35 jährigen Frau. Damals war ich 22. Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Aber habe auch Übergewicht. 13 kg sind jetzt runter und die Zyklen passen sich ja auch langsam wieder an und es fehlen nur noch 4,5 kg um wieder unter 100 zu sein. Denke bin auf dem richtigen Weg diesmal.

CarlaES: für mich ist das mit Schleim und Muttermundstand auch nicht so eindeutig. Aber ließ dich doch mal in dem Bereich NFP ein und probiere es aus nach ein paar Zyklen wirst du Wahrscheinlich doch einen Ablauf in deinem Körper feststellen. Und die Temperatur zeigt dir ja an, wenn der ES war und somit kannst du dann die anderen Symptome vor dem Tempianstieg auswerten und als Anhaltspunkte nehmen :-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2016 18:58
    Danke Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.02.2016 21:57
    Geile Socke, schnedd wie schaut's bei euch aus? Ihr habt doch heute NMT? Hibbeln wir noch oder habt ihr getestet? Gibt es Grund zum freuen oder seit ihr schon im nächsten ÜZ?
    Antwort
Seite 205 von 287
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte