Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 22:08Jj ja dann ist die März ja auch noch komplett offen- sehr gut😃🍀Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 22:29Sabina bitte ❤️🌸🌸Antwort
Ich vermisse iwie meine Pille , da waren die Schmerzen nicht so arg und die Blutung war um einiges leichter ! Ich Blüte wie ein angestochenes Schwein !! 😰
Ein Glück bin ich das Zeug bald los ! Brauch kein Mensch den scheiss .. 😏 Mönner haben solche Probleme nicht ... Die stechen und dann hat sich die Sache erledigt ... -
Kommentar vom 04.03.2016 06:38Mädels? Das ist ein Kreuz, oder????? 😱😱😱😱 oh Gott. Ich werd bekloppt 😍 PinnwandAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:07Agathe ich wusste es! So schön Mensch Glückwunsch alte Socke😘😘😘😘😊🍀🍀🍀🍀Antwort
Ich bin extra gleich heute morgen online gegangen um "bei" dir zu sein😊hihi. Mensch dicker Drücker!! -
Kommentar vom 04.03.2016 07:19Ach Mensch Mädels ihr seid so zuckersüß ihr macht euch wirklich sorgen. Agathe ich wünsche dir auch noch mal alles Gute eine wunderschöne Kugelzeit. Mir geht es heute nicht viel besser ich habe extrem Kreislauf und Durchfall und mein Magen ist extremst empfindlichAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:27Aaaaaaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaatheeeeeee... *hüpf jubel freu* ... das ist aber sowas von ein Kreuz... und da ist die nächste November-Mami. Ich wünsch dir alles alles Gute ... *hüpf jubel freu*Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:46Ihr wundervollen schnuffis, ganz lieben Dank ❤️ Ich könnt glei wieder heulen 😂 Ich glaub, der bärtige war heut morgen etwas überfordert, als ich heulend zu ihm ins Bett gekrochen bin 😄😄😄Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:48oooohhh... das kann ich mir gut vorstellen :) ... ich würde das aber auch so machen - weinen und zum kuscheln wieder ins Bett krabbeln :DAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:49Ach und netti, da hatte dein Kaffeesatz recht 😜Antwort
Sabina, ich drück dir echt die Daumen, dass es dir bald besser geht! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht - so ein Infekt ist Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes. Erhol dich gut und pass auf dich auf, viiiiel Ruhe! :* -
Kommentar vom 04.03.2016 07:51hmm... das mit dem Kaffeesatz... ja ähm... ich war das nicht :pAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:18Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! AGATHE!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja total toll!!! YEY!!! *party*(aber ohne alk)hahaha ich freu mich soooo für dich!!!!Wahnisnn!!!Genieß die tolle aufregende Zeit!!!! Und poste unbedingt Baby Ultraschallbilder wenn es so weit ist!!!!Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:33Sabina ganz ganz schnelle Besserung! Und positiv bleiben ok?!💕Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:47Guten MorgenAntwort
Agathe jeyyyyyyyy ich flipper aus herzlichen Glückwunsch 😘
Sabina gehst du heute nochmal ins Krankenhau? Sonst musst du dich mit dem Krankenwagen abholen lassen dann bist du direckt dran und bekommst bestimmt flüssig keit über einen tropf
Und zu mir dass rätzelratwn geht in die nächste Runde es ist sst orakeln 😅 also ich sehe ein Schatten (sogar aus verschiedenen winkeln und lichtverhältnissen) wer kann was sehen oder werde ich nur langsam aber sicher verrückt 😅 Bild ist auf der Pinnwand ES +11 -
Kommentar vom 04.03.2016 08:54Wenn Fan müsstest du uns deine Pinnwand freischalten😃 hihiAntwort
Oh Leute mein Internet kackt gerade sb😔 aber babyclub App geht gerade noch hihi
Muss ja jetzt echt abends und morgens nachgucken was so los ist und wer so nachrückt 🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 04.03.2016 08:54@sleep-sheep: ich flüster jetzt einfach mal "Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit" ... auch wenn ich dein Foto leider nicht sehen kann :)Antwort
Wenn das so weiter geht, das jeden Tag mindestens 2 positiv testen, werden wir alle November-Mamas... wie großartig dieser März beginnt ist phantastisch :) -
Kommentar vom 04.03.2016 08:56Hab sie extra frei geschaltet 😩 Manno warum geht dass Nicht Na ein strich ist es noch nicht aber ein Schatten xDAntwort